Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

MD41600, Kontakte, Ansicht

von dooferle am

Wie kann ich beim MD41600 Aldi die Kontakte z.B. nach Tel.-Nr. oder Ort sortieren. Es geht bei mir nur mit Sortieren nach Name und Firma ? Welche einstellungen muß ich beim Pocket-Pc oder beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Beleuchtung beim SX1 Ausschalten?

von SCanisius am 1 Antwort

Hi Leute, hab seit kurzem ein SX1 von siemens. Da der Akku leider nicht wie angegeben 200h sondern vielleicht 100h hält, hab ich gedacht mal ein wenig Strom zu sparen in dem ich das Display...

infrarot am laptop

von lukasschmidt am 2 Antworten

Hallo, ich hab ein SONY VAIO laptop, welches kein Infrarot eingebaut hat. Nun hab ich einen externen Irda mit USB angeschlossen. Ich möchte jetzt einen Datenaustausch mit einem Nokika-Handy...

Casio Cassiopeia E-105G geht nicht an

von nyromant am

Hallo alle, hab letztens von meinem Chef den oben genannten E-105G von Casio geschenkt bekommen. Dockingstation, Ladegerät und Akku - Alles da, nur will der Cassiopeia leider nicht angehen. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Mit Notebook im Ausland ins Inet gehen???

von cool-fossy am

Also die frage ist halt die ob ich mit einem normalen USB ISDN Modem ich im Ausland Surfen könnte, ich kenn leider die Standards nicht. Ich bin halt sehr viel unterwegs International meistens jedoch...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Über Motorola V600 ins Internet

von starKI am 2 Antworten

Hallo, habe ein Motorola V600. Nun möchte ich damit ins Internet. Dazu habe ich zwei Fragen:Damit das möglich ist braucht man zusätzlich diese spezielle Software von Motorola, oder?Muss ich...