MD41600, Kontakte, Ansicht
von dooferle amWie kann ich beim MD41600 Aldi die Kontakte z.B. nach Tel.-Nr. oder Ort sortieren. Es geht bei mir nur mit Sortieren nach Name und Firma ? Welche einstellungen muß ich beim Pocket-Pc oder beim...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wie kann ich beim MD41600 Aldi die Kontakte z.B. nach Tel.-Nr. oder Ort sortieren. Es geht bei mir nur mit Sortieren nach Name und Firma ? Welche einstellungen muß ich beim Pocket-Pc oder beim...
Habe die komplette mitgelieferte Treiber software installiert aber er erkennt noch nicht mal die mitgelieferte Karte. Bei dem Gericom meines Freundes funktioniert es aber :-/ ?!?!?!? Wer kann mir...
Hi Leute, hab seit kurzem ein SX1 von siemens. Da der Akku leider nicht wie angegeben 200h sondern vielleicht 100h hält, hab ich gedacht mal ein wenig Strom zu sparen in dem ich das Display...
Bei meinem Notebook bleibt der Bildschirm dunkel, auch bei den Bios-Meldungen, Rechner läuft ansonsten ganz normal hoch. Das Bild ist aber nicht schwarz sondern fleckig dunkelgrau, wie marmoriert....
Hallo, ich moechte an meinem Notebook Compaq Presario 1200, modellnummer 12XL416A die hdd wechseln,finde aber nicht raus wie und wo,manual hab ich leider keins, und finde auch keins im Netz,wer kann...
HI Leute, mal eine Frage: wie stelle ich eine Verbindung zwischen meinem PC und Handy Nokia6600 über Bluetooth her, so das ich mit dem handy im internet surfen kann??? ich selber habe keine Ahnung,...
Ich versuche gerade mein DVD/CDRW Drive aus meinem Satellite auszubauen, komme aber nicht weiter! Kennt jemand eine Bauanleitung im Netz, oder kann mir jemand einen Tip geben? Danke
Hallo, ich habe ein TravelMate 291 LCi oder ähnl. von Acer. Das hat einen pentium-m 1,4 Ghz Prozessor, 512MB Ram und eine ATI 9700 Mobile. Und nun habe ich die haltbarkeit des Akkus getestet. In...
Hallo, ich hab da mal ne Frage, seit längeren Programmiere ich in Java. Hatte mir so gedacht wieso nicht mal selber ein Spiel oder ein Applett Programmieren für dein Handy, habe mir dazu von...
Hallo! Habe Blutooth Adapter installiert und ein Programm namens FileManager auf mein Handy geladen, womit ich jede Datei finde! Aber ich möchte eine SMS an meinen Rechner schicken! Ich weiß aber...
Hallo, ich hab ein SONY VAIO laptop, welches kein Infrarot eingebaut hat. Nun hab ich einen externen Irda mit USB angeschlossen. Ich möchte jetzt einen Datenaustausch mit einem Nokika-Handy...
Wie finde ich raus, ob mein Omnibook 5500 CT ne 32 Bit PCMCIA Schnittstelle hat! Ich möchte gerne USB nachrrüsten, um eine externe Festplatte anzuschließen. Ich habe aber gehört, dass es nur noch...
Hallo alle, hab letztens von meinem Chef den oben genannten E-105G von Casio geschenkt bekommen. Dockingstation, Ladegerät und Akku - Alles da, nur will der Cassiopeia leider nicht angehen. Wenn ich...
Also die frage ist halt die ob ich mit einem normalen USB ISDN Modem ich im Ausland Surfen könnte, ich kenn leider die Standards nicht. Ich bin halt sehr viel unterwegs International meistens jedoch...
Hi Ich hab mal gehöhrt das man per SMS auch Geld verschicken kann! Könnt ihr mir sagen wie das geht?
Hi Ich hab mich schon immer gefragt was es eigentlich alles für Dienstbefehle gibt! Einen kenne ich schon nämlich den bei dem man sein Guthaben abrufen kann: 100 sonst kenne ich keinen! Wenn ihr...
Hallo liebe Forum Teilnehmer Kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich suche wie ein verrückter den Klingelton POP1 von Siemens. Der ist, soweit ich das weis, in dem Handy C55 als Standard Klingelton...
Hallo, habe ein Motorola V600. Nun möchte ich damit ins Internet. Dazu habe ich zwei Fragen:Damit das möglich ist braucht man zusätzlich diese spezielle Software von Motorola, oder?Muss ich...
Java Anwendungen, Games per USB Datenkabel ans T630 wie ? Jo wer weis da was??? danke
Hi, ich habe ein großes Problem beim korrekten Eintrag meiner Festplatte in einem COMPAQ CONTURA 430 . Die Fujitsu-Platte war komplett mit dem Ontrack-Diskmanager weil ÜberGröße installiert. Beim...