Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

MMC und Card Reader

von Frank Breuer am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner MMC-Card 256 MB und einem USB 2.0 Card Reader. Mein Betriebssystem ins Windowx XP Pro. Ich kann die Karte beschreiben, rausziehen und wenn ich sie wieder in den...

Elitegroup DeskNote G320

von creed am

Hat mit dem Teil irgendjemand auf diesem jenem Planeten Erfahrungen gemacht? Bei mir gibt die Google suche absolut NIX her. Besonders Akku-Laufzeit würde mich interessieren... merci

[bisher keine Antworten]

Mini-Pci-Karte

von HP1 am

Hallo, Ich besitze ein Hummer Advance-Notebook Uniwill N 755 C 10 und möchte eine Mini-Pci-wlan-Karte einbauen.Da die Abdeckung an der Unterseite mit einem Siegel versehen ist und ich die Garantie...

[bisher keine Antworten]

halterung für laptop im auto

von ZeusMP am 3 Antworten

hallo! weiß jemand woher ich ne halterung für mein laptop krieg? ich fahr ein 3er golf und wollte das an die anlage anschließen... ich bin für jede info dankbar!! ihc denk nich dass jemand eine...

notebook gericom webboy

von chris1982 am 5 Antworten

HALLO ICH WOLLTE FRAGEN OB SIE VIELLEICHT EIN PLAN HABEN UND ZWAR HABE ICH EIN GERICOM NOTEBOOK UND DA SIND IRGENDWIE DIE FARBEN VERSCHMIERT UND ALLES HAT SO EINEN SCHATTEN:áber lesen kann ich noch...

Akku-Ladeanzeige in der Taskleiste verschwunden

von Andy30 am

Bei meinem Notebook Win XP wird selbst bei Akku-Betrieb die Batterie-Ladestandsanzeige in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Ich werde immer vom Ruhezustand überrascht. Wie kann ich das...

[bisher keine Antworten]

Vergleich Lidl oder Plus?

von Henner H. am 5 Antworten

Moin, die Qual der Wahl, was meint ihr, welchen Notebook sollte man nehmen? Den aktuellen von Lidl oder den von Plus? Oder doch lieber keinen von beiden? Ich fliege in 4 Wochen nach Neuseeland für 6...

Sony Vaio

von halit am 4 Antworten

Habe Notebook formatiert und kann nun die FN Taste nicht mehr verwende brauche eure HIlfe um es wieder funktionsfähig zu machen. Kann mir Jemand einen Rat geben ?

display zu dunkel

von kevin1806 am 1 Antwort

Hallo. Habe mal eine Frage. Wenn ich mein Notebook Acer Travelmate C111TCI mit dem Akku boote dann ist der Bildschirm sehr dunkel udn man kann bei normaler Zimmerhelligkeit faßt nichts erkennen. Wenn...

PowerNow! funktioniert nicht

von Maxx xXx am 9 Antworten

Hi, ich habe ich nen Mobile AMD Proz in meinem Desktop System. Nur kann ich die PowerNow Funkion aus irgend nem Grund nicht benutzen. Ich möchte also das er sich automatisch im Windows Betrieb...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth-Sicherheitslücke

von deathmold am 3 Antworten

Hallo, ich habe letztens von einer Bluetooth-Sicherheitslücke gehört, weiß da jemand mehr drüber bzw. kann mir einer sagen, ob auch das Siemens S55 davon betroffen ist und wie man sich schützen...