Palm Dektop for clie PEG-NR70V
von Muadib69 amHabe megen den PDA zugelegt, leider war aber keine Software dabei. Bei Sony auf der Seite gibt es nur ne Menge Updates - auf eine Mail an Sony antworteten Sie mir das ich diese gegen ein gewisses...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Habe megen den PDA zugelegt, leider war aber keine Software dabei. Bei Sony auf der Seite gibt es nur ne Menge Updates - auf eine Mail an Sony antworteten Sie mir das ich diese gegen ein gewisses...
Hallo, habe vielleicht vor mir das NEC n22i zu holen. Und zwar bei ebay, als Neuware mit 24 Monate Garantie. Ca. 85 € Jetzt möchte ich von euch Kommentare über das Handy wer schon einmal eins...
hi ! wenn ich mein notebook voll aufdreh und auch im win die volume ganz oben ist, ist es immer noch sehr leise. gibt es irgendein tool oder ähnliches mit dem man die volume irgendwie boostn kann...
Ich wollte mal fragen, ob man die Auflösung höher als 1024x768 stellen kann, weil dass für meinen Geschmack einfach zu groß ist. Geht das???
Hallo, wie ist eigentlich ein Notebook aufgebaut? Hat der ein normales Motherboard bzw. könnte man ein Standardmainboard einbauen? Evtl. ein älteres Modell kaufen und dann aufrüsten. Welche CPU s...
und wieder ich. hätt noch eine frage und zwar würde ich gerne auf meinen artworker mh6 266 von lion electronics gerne ein bios update machn. jedoch finde ich keine treiber dafür. auf dem lion ftp...
Hallo, mein Handyvertrag läuft bald aus, jetzt suche ich ein Smartphone mit Windows Betriebssystem. MDA/XDA II scheiden aus preislichen Gründen aus. Wo gibt es günstige Verträge mit MDA/YDA I,...
Hallo ! Gibt es eine Software, so dass ich meinen PDA als programmierbaren TR nutzen kann? Wäre klasse, wenn die Unterschiede zu programmierbaren TRs nicht groß sind. Gruß, Sven
Tag, wer hat dieses Notebook schon mal geöffnet? Muss die HDD tauschen und komme nicht weiter. Danke.
hi.ich will einen neuen cpu in ein tecra 8100 einbauen.habe alle schrauben gelöst.geht aber nicht auf . wo ist der trick????????????
Hallo, brauche mal wieder Eure fachkompetente Hilfe. Habe mir bei Ebay ein neues Nokia 6220 aus Vertragsverlängerung zugelegt. Bei diesem ist jedoch i-mode vorinstalliert. Habe meine D1-Simcard...
moin, folgendes problem: Wenn ich mein Nokia 3660 einschalte kommt der Nokia Schriftzug...geht wieder weg...kommt wieder...das geht so 3-4 mal, dann geht das Handy wieder aus. Auf Tastendruck reagiert...
Hallo, unter Linux hab ich keine Probleme, aber seit gestern erkennt Windows XP meine Grafikkarte nicht mehr. Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus . Schon beim booten ist das Display mit...
Hallo, ich wolte mir demnächst ein Notebook zulegen.Hab aber keine Ahnung davon.Sollte aber nur um die 1000€ kosten.Ich will damit DVDs gucken gucken können.Ab un dzu spielen .Nicht unbedingt die...
Hallo, ich habe ein frisches win98 installiert, dann so softwarekram wie firewall usw. damit ich erstmal für updates ins netz kann. es war die ganze zeit am netzteil angeschlossen, und zum online...
Ich dachte mir, ich kaufe mir ein PDA und lege mal locker los........... ! Das Kistchen ist ganz schnuckelig, so mit Wireless und Bluetooth. Am ersten Tag wollte ich von den Teil nichts wissen. Ich...
Wer kann mir helfen, ich möchte bei meinem Gericom Laptop den Arbeitsspeicher tauschen bzw. erhöhen, finde das Teil aber nicht! Wer weiß, wo sich der Arbeitsspeicher befindet??? Vielen Dank im...
Hallo Forum! Mir wurde gestern ein Laptop/Notebooks von o.g. Typ auf den Tisch gestellt, zum Helfen. Das Gerät startet nicht mehr WIN95 und zum Einschalten muss immer RESET gedrückt werden. Der...
Hallo. Ich habe ein Problem zusammen mit meinem Motorola V600 und dem Headset Plantronics M3000. Irgendwie mögen die sich nicht komplett. D.h. das V600 erkennt das Headset, dieses klingelt aber...
Hallo, Habe HP Ipaq 5450 mit ActiveSync3.7. Möchte nur die Daten des Kalenders Outlook von Firmen PC auf mein PDA übertragen. Wenn ich aber synchronisiere sind meine privaten Termine auf dem Firmen...