Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Armada 1130T

von hailiejade666 am

Habe ihn vor kurzen bei ebay ersteigert.nur als ich ihn anmachen wollte erschien folgende Nachricht: Ungültige Einstellungen in der Datei MSDOS.SYS: Autoscan 1 Ungültige Einstellungen in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Software für Siemens ST60

von Mic2004 am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich habe da mal ein ganz anderes Problem, als hier sonst disskutiert wird. Ich habe mir vor kurzem das Siemens-Handy ST60 gekauft und noch ein USB-Datenkabel dazu. Nun bin ich auf der...

suche notebook + wlan-frage

von blueskinned am 2 Antworten

Hallo! Ich suche ein Notebook für den Privatgebrauch, es soll meinen PC ersetzen. Ich benötige es lediglich für Internet, Textver- oder Bildbearbeitungen. Besonders viel Leistung muss also nicht...

Notebook cpu auswechseln

von mazika am 9 Antworten

hi Techies, nachdem ich nun immer noch nicht ein Notebook nach minen Vorstellungen gefunden habe, und ein Centrino mir einfach zu teuer ist habe ich mir nun überlegt mir ein Notebook mit Celeron oder...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mms per infrarot schicken, aber wie?

von ismailer am 1 Antwort

hi leute! also ich bin besitzer eines nokia 6230 und kann einfach keine verbindung mit meinem laptop herstellen der auch eine infrarot schnittstelle hat! mit meine siemens sl 45 geht das porblemlos,...

Compaq Armada M700

von oxymoron am 1 Antwort

HILFE, wer kann helfen !!! Mein M700 bootet mit folgender Meldung: Invalid Memory Module plugged in , obwohl noch nicht einmal eine Speichererweiterung drin ist also wirklich nur der eingebaute RAM...

hNotebook Kaufberatung v2

von heimeworld am 2 Antworten

so leude, ich steh auch vor der schwierigen frage welches nb ich mir kaufen soll. ich bräuchte: 15 TFT, Office XP also word, exel, powerpoint LEGAL , Windows XP auch LEGAL , und das alles qualitativ...

Defkter Laptop!!!

von Paul23 am 3 Antworten

Mein Laptop IPC Nopnote F ist defekt. Er macht irgendwie gar nichts mehr. Wenn ich die On Taste drücke, leuchtet die Power LED und die LED das der Akku läd. Der Lautsprecher rauscht leicht. Nach ca....

Notebook Kaufberatung

von 13.fiasko am 5 Antworten

Heyho, meine Eltern spendieren mir ein Notebook, mein erstes... Nun weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Meinen Desktop-PC habe ich mir selbst zusammengebaut, aber die Notebooks sind eben schon...