Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Displaywechsel gericom

von mordeck am 2 Antworten

Hallo Habe ein Notebook mt defekten TFT-Display Overdose Polo . Habe von ein baugleiches Notebook ein HPA-Display umgebaut ohne Erfolg. Meine Frage kann ich die Display wechseln? wegen TFT auf HPA...

CPU-Auslastung von 100% bei kopieren von Microdrive!!!?

von diac am

Hallo an alle, habe an meinem Notebook ein Kartenlesegerät für den PCMCIA-Steckplatz Typ2 für CF2 und Microdrive.Wenn ich nun Daten von meinem Microdrive 4GB auf die Platte kopieren will, was je...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada M700 + CPU_Sockel

von sell am

Hallo, ich besitze den oben genannten Laptop welcher mit einem Pentium3 500 MHz arbeitet. meineFfrage ist nun welchen Sockel das Gerät beitzt, ich möchte vielleicht einen schnelleren CPU verbauen....

[bisher keine Antworten]

Laptop aufrüsten

von düsentrieb am 2 Antworten

Hallo@all, ich habe ein Microstar 5061 mit PIV 2,4Ghz. Da das ja eine Desktop CPU ist müsste ich doch auch einen größeren Prozessor da raufstecken können?! Ich dachte da so an einen 2,8Ghz PIV....

Tablet-PC Monitor Qualität

von Berti2000 am

Ich habe vor mir einen Tablet-PC zu kaufen und habe bei Media-Markt das Acer C111Tci unter die Lupe genommen. Ich war regelrecht entsetzt über die schlechte Bildqualität, und das bei einem der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6230?

von ismailer am 3 Antworten

Hi! was haltet ihr denn eigentlich von dem neuen Nokia 6230? soll so ziemlich alles haben was das herz begehrt!

Gericom 6200AT

von m0dDa am 10 Antworten

Hi, ich habe nen Gericom 6200AT, und will das Notebook nun mit einer PCMCIA Netwerk Karte ausstatten. So gut, hab die Netzwerkkarte gekauft ST Lab 10/100 Fast Ethernet und in das 6200at reingesteckt,...

Hintergrundbeleuchtung Hummer Advance

von Heinz-Peter Schmalen am

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem NB : In unregelmäßigen Abständen regelt sich die Hintergrundbeleuchtung selbsttätig runter wie mit der Tastenkombination FN-F8 Mit FN-F7 kann ich die...

[bisher keine Antworten]

Gericom Webgine XL Per4mance Lüfter austauschen

von bountykilla21 am

Hallo zusammen, kann man bei o.g. NB den Lüfter austauschen? Das einzige was mich an dem Teil nervt ist der Lüfter. Habt Ihr erfahrungen welchen Lüfter man nimmt und wie man den einbaut? Vielen...

[bisher keine Antworten]

TV-out Gericom sis 630/730

von tomkuechen am 4 Antworten

hallo an alle, die mir helfen wollen! wenn ich über den tv-out kabel den fernseher mit scart verbinde, habe ich zwar ton, aber kein bild. plug play macht er nicht und die software unter...