Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Webboy Handbuch

von Stefan122 am 2 Antworten

Ich suche für meinen Webboy das Handbuch. Die FTP-Liste von Gericom gibt nix her, EBay auch nicht. Weiß jemand einen anderen Weg, an das Teil dran zu kommen? Notfalls geht auch der Weg, daß ich...

Notebook Problem.

von Kraxeljoey am 1 Antwort

Hallo im Forum, habe folgende Probleme: ich habe ein internes modem , surfe aber mit einer Eumex über isdn im Netz, will jetzt das interne modem ausschalten sodass es vom Bios gar nicht mehr erkannt...

Problem mit Palm M515 und deren Hotline

von lebrowsky am

Ich kann seit geraumer Zeit keine Sychronisation der Outlook-Daten meines Palm M515 über die Dockingstation mehr vornehmen. Die Dockingstation konnte ich ausschließen. Also muss es an den Kontakten...

[bisher keine Antworten]

Notebook FMA 87

von micha37154 am 5 Antworten

Hallo Ich habe ein Notebook mit der Bezeichnung FCC ID: FMA87 dafür brauche ich ein Handbuch oder die Einstellung der Mäuseklaviere.Kann mir da jemand helfen. Micha

Akku

von ralf1706 am 2 Antworten

Hallo, seit einigen Tagen besitze ich ein Notebook Fujitsu Siemens M7400 . Nun habe ich zum Thema Akku eine Frage: Das Handbuch sagt: möglichst weit entladen, bevor man es wieder auflädt. Ein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIcherheitscode Nokia 8310

von GarrettTMT am 1 Antwort

hi, ich hab da ein kleines prob, und zwar habe ich hier ein Handy das ich gern mit meiner Sim-Karte benutzen würde Nokia 8310 aber ich komme nicht durch den sicherheits code ich habe es schon auf...

5.1 System an Targa XP 210 anschließen

von Markus_HNX am

Hi. Ich möchte zu einer Familienfeier an meinen Laptop ein 5.1 Surroundsystem anschließen. Das kann mein Laptop. Das 5.1 System hat keinen Digitalen Soundprozessor. Ich kenn mich da nicht so ganz...

[bisher keine Antworten]

ibm thinkpad t23

von computer !!! am

hy weiß wer welches usb der ibm thinkpad t23 hat entweder 1,1 oder 2,0 aber welches von beiden

[bisher keine Antworten]

sony vaio

von dolphinmangel am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein sony vaio laptop und seit einigen tagen kommt immer wieder die fehlermeldung Sony UPnP Framework hat ein Problem festgestellt und muss bendet werden.seitdem hab ich auch probleme...

Dell Latitude CP USB defekt

von ddau@gmx.de am 5 Antworten

Hallo, hab nen Latitude CPx PIII und der hat einen USB und der ist TOT brauch aber dringenst nen USB anschluß für das Laptop wer kann mir helfen, was kann ich tun?? bin für jeden tip der nicht...

Notebook kauf !!!!!

von krufti am 18 Antworten

Hi Notebooksfreaks ich stehe vor der schwierigen Entscheidung mir ein Notebook zu kaufen. Dafür möchte ich maximal 1700-1800 EUR anlegen. Ich lege Wert auf eine gute Grafik, schnellen Prozessor,...