Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

soundprob bei gericom blockbuster 30680 !!

von cisab8888 am

hallo, hab bei meinem notebook bei spielen nur bei spielen bei musik oder so nicht immer kurze soundaussetzer einmal da , dann wieder nicht usw... das stört en maß!! kommt bei battlefield 1942 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

6310 Logo ändern

von Chako am 3 Antworten

Hi Würde gerne das Logo meines 6310 über ein infrarotkabel ändern. Ich kann auch problemlos Bilder an das Handy schicken, aber wenn ich ein betreiberlogo schicken möchte ist die Senden-taste...

Problem mit DrayTec MiniVigor 128 USB ISDN-Adapter

von ebro am

Wer kann mir helfen?? Ich habe mir einen Acer 1314LC Laptop mit Win XP Home und einenem externen ISDN-Modem DrayTec MiniVigor 128 USB gepostet. Mein ISDN-Hausanschluss hat drei unterschiedliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Daten ins Handy schreiben ?

von W.Stecher am 2 Antworten

Hallo an alle,es gibt ja genügend Programme um SMS vom Handy auszulesen und auf dem PC zu speichern. Nun wechsele ich jedoch bald mein Handy und möchte einige SMS nicht löschen UND ebenfalls im...

Dos Fenster

von Oldi53 am 1 Antwort

Muss leider immer noch mit einem DOS Programm F A arbeiten. Im Vollbildmodus habe ich seit neustem aber nur noch ein kleines Fenster, rund herum ist ein schwarzer Rand von ca. 5 cm. Früher hatte ich...

Acer Tastatur ausbauen

von oro am 2 Antworten

Hallo! Ich versuche verzweifelt, die Tastatur von meinem Acer Travelmate 661LMI auszubauen. Die drei Schrauben unterhalb des Deckels mit dem Aus/Ein-Schalter habe ich bereits gelöst. Wie geht es aber...