Laptop mit interner TV Tuner Karte
von Reha am 5 AntwortenBenötige einen Laptopp mit internem S-Video-In. Wer kann mir helfen?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Benötige einen Laptopp mit internem S-Video-In. Wer kann mir helfen?
hallo, hab bei meinem notebook bei spielen nur bei spielen bei musik oder so nicht immer kurze soundaussetzer einmal da , dann wieder nicht usw... das stört en maß!! kommt bei battlefield 1942 und...
Hallo zusammen, mein Notebook will einfach nicht mehr starten. Nach dem Einschalten laufen zwar die Festplatte und das Floppy an und zwar alle ca. 10 Sek. erneut , doch ansonsten passiert nichts. Der...
hi wenn ich mein altes laptop einschalte bootet er nicht ohne bootdiskette dann schiebe ich die bootdiskette hinein und er startet ins dos dabe listet er aber viele fehler auf zb das er den treiber...
Hallo! Ein Freund hat mir ein kaputtes Gericom Notebook Type: Webboy 1000 geschenkt. Er hat es von einem anderem Freund bekommen der nicht zu erreichen ist. Das Notebook ist von außen völlig im...
Moin hab ihr eine Ahnung wo man einen doch noch ziehmlich guten Laptop für max 699 € bekommen kann???
Ich habe ein Compaq Presario 1800-Laptop. Das Bios piept nur noch und der Rechner fährt nicht mehr hoch. Die Hotleine sagte nun evtl. ein Hardwarefehler - einschicken! Hat jemand eine andere Idee wo...
Hi Würde gerne das Logo meines 6310 über ein infrarotkabel ändern. Ich kann auch problemlos Bilder an das Handy schicken, aber wenn ich ein betreiberlogo schicken möchte ist die Senden-taste...
Wer kann mir helfen?? Ich habe mir einen Acer 1314LC Laptop mit Win XP Home und einenem externen ISDN-Modem DrayTec MiniVigor 128 USB gepostet. Mein ISDN-Hausanschluss hat drei unterschiedliche...
Hallo, habe hier ein kleines Problem. Will mei Siemens S55 mit dem PC verbinden. Habe mir also von Typhoon einen Bluetooth USB Adapter zugelegt und soweit alles installiert und angeschlossen....
Hallo an alle,es gibt ja genügend Programme um SMS vom Handy auszulesen und auf dem PC zu speichern. Nun wechsele ich jedoch bald mein Handy und möchte einige SMS nicht löschen UND ebenfalls im...
Hi, ich möchte ein WLAN netzwerk aufbauen, mit dem 2 Computer über DSL ins Internet kommen. Wie stelle ich es denn an, daß nicht jeder, der in der Nähe von unserem Haus mit einem Notebook...
Wer hat eine Idee wie ich dem Controler Beine machen kann? USB wird als Enhanced richtig erkannt bricht jedoch bei 2.0 Geräten zusammen, friert ein bzw. unbekanntes USB Gerät. PCMCIA voll o.k....
Kennt noch jemand eine Möglichkeit für kostenlose SMS seit Juli 2003 gibt es in Nickles nichts neues darüber . Nun ja, es muss nicht ganz kostenlos sein: - ein paar Cent ist ok - aber ohne viel...
Muss leider immer noch mit einem DOS Programm F A arbeiten. Im Vollbildmodus habe ich seit neustem aber nur noch ein kleines Fenster, rund herum ist ein schwarzer Rand von ca. 5 cm. Früher hatte ich...
Gehen die .mid-Klingeltöne von den folgenden Seiten auch mit meinem 3510? www.p800.at www.myt610.net Ausprobieren geht nicht, weil ich hab noch kein Datenkabel und werd erst eins kaufen, wenn ich was...
Hi ICh habe einen alten Laptop PCD-3nls von siemens nixdorf .Ich war gerade dabei win 95 per diskettensatz zu installieren und plötlich löst sich der stromstecker akku defekt- läuft nur mit...
Hallo! Ich versuche verzweifelt, die Tastatur von meinem Acer Travelmate 661LMI auszubauen. Die drei Schrauben unterhalb des Deckels mit dem Aus/Ein-Schalter habe ich bereits gelöst. Wie geht es aber...
Info:Ich habe mir vor 2 Tagen das GERICOM Hummer 30680 XL Notebook beim Media Markt in Stralsund gekauft und habe Grafikprobleme festgestellt. Daraufhin habe ich den GERICOM Support angerufen. Trotz...
Hallo! Mein 5 Jahre altes Compaq Notebook fährt nach partitionien mit Partion Magic nur noch im BIOS hoch und ich kann weder von Diskette noch von CD booten. Idee??