Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth nachrüstbar ?

von W.Stecher am 3 Antworten

Hallo,mit fällt immer wieder auf, das die Handys, die mir besonders gut gefallen, kein Bluetooth haben.Da ich diese Technik jedoch gerne hätte, habe ich eine allgemeine Frage.Kann man Bluetooth im...

Navigation zum MDA I von T-Mobile

von Broscoi am

Hallo Forum, zuerst möcht ich mal mitteilen, daß ich absolut keine Ahnung habe. Deshalb meine Frage... Den MDA von T-Mobile, speziell den einser, gibt es mit Navigate. Nun ist dieser Dienst, soweit...

[bisher keine Antworten]

Nokia 7650 Datenkabel.

von Marc101 am 4 Antworten

Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe mir ein Datenkabel für mein 7650 gekauft. Bei Ebay hat mir der Verkäufer die Seite genannt wo es die Software gibt. Nur mit der Software bekomme ich keine...

6310 Logo ändern

von Chako am 1 Antwort

Hi! Ich würde gerne das Logo meines Nokia 6310 ändern. Ich kann zwar normale Bilder an das Handy schicken, aber die Sendefunktion ist inaktiv wenn ich ein Betreiberlogo verschicken will. Was tun? Danke!

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fehlermeldung 0174 Notebook 380Z

von helmut.huebner am

Hallo, besitze ein gebrauchtes Notebook IBM 380Z. Beim Hochfahren kommt jetzt die Fehlermeldung 0174. Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank und Gruß, Helmut Hübner

[bisher keine Antworten]

Notebook Kaufberatung

von edi007 am 6 Antworten

Hallo, könnt ihr mir zu ein paar notebooks raten im preisbereich von 700-850 euro. Hauptsächlich wird er für s arbeiten eingesetzt also nicht zum spielen.

Laptop Kaufberatung

von rowi2004 am 4 Antworten

Ich habe vor, mir einen Laptop zu kaufen, der nicht mehr als 1600€ kostet und folgendes beinhalten soll : - 5.1 Sound -schneller Prozessor -guter schlierenfreier Bildschirm 1280x1024 wär auch nicht...

Notebook startet nicht mehr auf.

von pame am 2 Antworten

Hallo Zusammen,Als mein Vater mit dem Notebook arbeitete, gab dies beim Laden einer grösseren Datei einfach den Geist auf. Anschliessend wollten wir es neustarten. Erfolglos. Wenn es eigentlich das...

Kann kein Programm mehr öffnen

von PC~Crazy am 1 Antwort

Ich habe mir vor eingigen Tagen einen Compaq iPAQ 3800 bei eBay ersteigert, doch nun habe ich ein Problem. Immer wenn ich ein Programm öffnen möchten ist nicht bei allen Programmen so, aber bei so...

Kein Betreff angegeben

von Lukas_IPC am 1 Antwort

Hallo! Ich besitze ein IPC-Notebook N340S8. Das Problem ist, dass sich der Monitor nicht einstellen läßt. Laut Beschreibung sollte man z.B. die kontraste dadurch verändern können, indem man die...

Sagem my V-65

von zickenhaus am

Ich habe mir ein Sagem my V-65 gekauft, besitze einen Debitel D1 Vertrag. Ich kann diese Karte auch einlegen und alles damit machen, außer MMS versenden und empfangen, weil dieses Handy...

[bisher keine Antworten]