Ich habe eine alte Sim-Karte von D2. Sie wurde 1 Jahr lang nicht mehr aufgeladen. Deswegen wurde sie am 7.1.04 gesperrt. Als ich bei Vodafone angerufen habe, wurde mir dort gesagt, dass der letzte...
Hi all, ich hab für meinen Compaq Contura 410 eine Docking Base erstanden. Leider findet sich im Handbuch dazu kein Hinweis auf den Typ des integrierten Ethernet Controllers. Unter Windows klappt s...
Hallo,mit fällt immer wieder auf, das die Handys, die mir besonders gut gefallen, kein Bluetooth haben.Da ich diese Technik jedoch gerne hätte, habe ich eine allgemeine Frage.Kann man Bluetooth im...
Hallo Forum, zuerst möcht ich mal mitteilen, daß ich absolut keine Ahnung habe. Deshalb meine Frage... Den MDA von T-Mobile, speziell den einser, gibt es mit Navigate. Nun ist dieser Dienst, soweit...
Ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop: Er baut zwar eine drahtlose Verbindung Intel Pro/Wireless LAN 2100 Mini PCI Adapter mit dem Wirelessrouter Netgear auf, kommt aber nicht ins Internet....
Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe mir ein Datenkabel für mein 7650 gekauft. Bei Ebay hat mir der Verkäufer die Seite genannt wo es die Software gibt. Nur mit der Software bekomme ich keine...
Hi! Ich würde gerne das Logo meines Nokia 6310 ändern. Ich kann zwar normale Bilder an das Handy schicken, aber die Sendefunktion ist inaktiv wenn ich ein Betreiberlogo verschicken will. Was tun? Danke!
Hallo! Ich habe ein Gericom Masterpiece 2030. Leider ist die Tastatur kaputt und nun habe ich bei ebay ein Angeobt für eine neue Tastatur gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob die Tastatur für...
Hallo, besitze ein gebrauchtes Notebook IBM 380Z. Beim Hochfahren kommt jetzt die Fehlermeldung 0174. Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank und Gruß, Helmut Hübner
Hallo,Könnt Ihr mir Hilfestellung geben?Habe ein Gericom 2440 xl mit 2,4GH, Radeon GK, Windows XP, Service Pack 1 und aktuelle Treiber.Das Problem ist im wahrsten Sinne übernacht eingetreten.Habe...
ich habe ne frage ich habe nen toshiba satellite 4070 CDT und der hat einen usb 1,1 eingang breuchte aber usb 2,0 und dso schlug ich bei den händlern um einen pcmcia usb2,0 adapter und wurde fündig...
Habe seit kurzem den Maxdata 8000X Pro. Problem ist das Netzteil: Gut, es hat eine echt heftige Leistung von 19V bei 4A, also bis zu 80Watt grob gesagt. Problem: Das Ding wird sehr heiß! Ich kann es...
erst ging der laptop ploetzlich immer mal wieder aus.. ich hab gewartet und ihn wieder angemacht.. als das dann ueber 1-2monate lang immer mal wieder passiert ist ist mir irgendwann erst aufgefalln,...
Hallo, könnt ihr mir zu ein paar notebooks raten im preisbereich von 700-850 euro. Hauptsächlich wird er für s arbeiten eingesetzt also nicht zum spielen.
Ich habe vor, mir einen Laptop zu kaufen, der nicht mehr als 1600€ kostet und folgendes beinhalten soll : - 5.1 Sound -schneller Prozessor -guter schlierenfreier Bildschirm 1280x1024 wär auch nicht...
Hallo Zusammen,Als mein Vater mit dem Notebook arbeitete, gab dies beim Laden einer grösseren Datei einfach den Geist auf. Anschliessend wollten wir es neustarten. Erfolglos. Wenn es eigentlich das...
Ich habe mir vor eingigen Tagen einen Compaq iPAQ 3800 bei eBay ersteigert, doch nun habe ich ein Problem. Immer wenn ich ein Programm öffnen möchten ist nicht bei allen Programmen so, aber bei so...
Hallo! Ich besitze ein IPC-Notebook N340S8. Das Problem ist, dass sich der Monitor nicht einstellen läßt. Laut Beschreibung sollte man z.B. die kontraste dadurch verändern können, indem man die...
Ich habe mir ein Sagem my V-65 gekauft, besitze einen Debitel D1 Vertrag. Ich kann diese Karte auch einlegen und alles damit machen, außer MMS versenden und empfangen, weil dieses Handy...