Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

DELL Latitude CPx tot

von PureDoze am 3 Antworten

Hallo zusammen.Ich habe ein Problem mit meinem DELL Latitude CPx Notebook:1. Das Notebook lässt sich nicht mehr einschalten, weder über Netzteil noch über Akku.2. Wenn ich das Notebook an das...

Memory Stick in PDA nicht erkannt - bei Formatierversuch Fehlerc

von alex1956 am

Mein PDA Acer N20 Pocket Windows 2002 arbeitet mit Memory Sticks Sony . Eine Speicherkarte wird nicht erkannt. Beim Einschieben erscheint die Meldung Speicherkarte-Warnung - Möchten Sie den Ordner...

[bisher keine Antworten]

Wlan & Linux => hängt!

von rabby_ am 2 Antworten

hallo welt! hab hier dummerweise eine wlan karte, die lediglich von win systemen unterstützt wird so stehts auf der verpackung... dummerweise hängt sich gentoo auf, sobald die pcmcia karte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 6220

von johnny5 am 1 Antwort

Hi!!seit kurzem bin ich im besitz eines nokia 6220.ich kann weder eine mms zu jemand anderen verschicken noch kann ich ein foto mit der infrarot schnittstelle senden.obwohl ich alles eingestellt...

Vobis Highscreen Module-note II

von Renate123 am

Ich habe noch so ein altes Gürkchen im Schrank und möchte es für Schreibarbeiten mit in den Urlaub nehmen. Finde ich sicherer als mein gutes Notebook im Wohnmobil zu haben ... . Zwei Sachen trüben...

[bisher keine Antworten]

Formatierung

von Babylissi am 1 Antwort

Hallo, Ich habe einen Fujitsu LiteLine 6133 Laptop mit 366 MHZ. Erst war Windows 98 drauf und dann habe ich Windows ME draufgespielt bzw. darüber . Ich versuche nun schon seit längerem die...

Firewire über USB Zugang

von HolyAngus am 2 Antworten

Hi, meine Frage: Ist es möglich über einen USB Zugang einen Firewire Zugang zu erhalten? Gibt es irgendwelchen Adapter-Stecker hiefür? Mein Laptop hat 5 USB Anschlüsse aber kein Firewire Zugang,...

Sagem my v-75 als Modem

von hphess am

Ich versuche seit gestern erfolglos, mein neues v-75 als Modem unter Windows XP einzurichten, und zwar an der Infrarotschnittstelle meines Notebooks, was mit meinem alten Siemens s45i immer problemlos...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Amilo D 7830 schaltet sich aus

von mrtl01 am

Hi vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir vor kurzem einen Amilo D gekauft. Ich musste leider bemerken das er sich im Batteriebetrieb nach dem er das BIOS zweimal gebracht hat immer...

[bisher keine Antworten]

handy als modem

von Peters1 am 2 Antworten

nokia 6610 mit datakabel usb verbunden mit laptop.über vodafone 229000 kann nicht verbindung mit internet aufbauen.

Toshiba Bios Passwort lösung.

von Mr.G am 4 Antworten

Hi habe Toshiba Biospasswortprob mit der 1900ér Serie. Es gibt eine Firma die die entsprechende lösung verkauft. Kostenpunkt sind 2 möglichkeiten 150 plus porto also rund 150 €. Suche nun leute...