Hilfe ! GEricom bleibt aus!
von rabby_ am 1 Antworthallo ! vorab: bitte keine ars hmeldungen, die mir sagen, dass ich das notebook entsorgen soll o.ä.! also, hab hier ein gerät in einem zustand ähnlich diesem:...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo ! vorab: bitte keine ars hmeldungen, die mir sagen, dass ich das notebook entsorgen soll o.ä.! also, hab hier ein gerät in einem zustand ähnlich diesem:...
Hallo zusammen.Ich habe ein Problem mit meinem DELL Latitude CPx Notebook:1. Das Notebook lässt sich nicht mehr einschalten, weder über Netzteil noch über Akku.2. Wenn ich das Notebook an das...
Mein PDA Acer N20 Pocket Windows 2002 arbeitet mit Memory Sticks Sony . Eine Speicherkarte wird nicht erkannt. Beim Einschieben erscheint die Meldung Speicherkarte-Warnung - Möchten Sie den Ordner...
Hallo liebe Nicklesuser.Folgendes Problem:kann mit meinem Samsung keine MMS verschicken.Zeigt jedesmal netzfehler an.Jetzt ist es aber so das der Vorbesitzer O2 eingerichtet hat und ich jetzt eine...
Hallo, ich möchte mir ein Notebook zulegen und zur Auswahl steht ein Sytem mit einem AMD Mobile 1400 oder ein System mit einem Intel Celeron 2,4 GhZ. Ich möchte ab ubd zu auch mal etwas spielen und...
Hallo meine Lieben, kann man die Grafikkarte eines Notebooks mit einer aktuellen ATI Radeon 9700 irgendwie nachrüsten? Das Notebook ist das Joybook von BenQ .de worauf kommt das an? Gibt es da...
hallo welt! hab hier dummerweise eine wlan karte, die lediglich von win systemen unterstützt wird so stehts auf der verpackung... dummerweise hängt sich gentoo auf, sobald die pcmcia karte...
Ich besitze ein HP Omnibook 5700 CTX. Wenn ich spielen will beispielsweise StarCraft , erscheint das Spiel nur in einem kleinen Fenster 640x480 . Wo kann ich Vollbild einstellen?
Hi!!seit kurzem bin ich im besitz eines nokia 6220.ich kann weder eine mms zu jemand anderen verschicken noch kann ich ein foto mit der infrarot schnittstelle senden.obwohl ich alles eingestellt...
Hi, ich besitzte ein NBI-300MP Advangarde und würde das Teil gerne über den 12 V Anschluß vom Zigarettenanzünder des Autos laufen lassen. Das Netzteil liefert als Output 20V / 50W. Der Akku im...
Ich habe noch so ein altes Gürkchen im Schrank und möchte es für Schreibarbeiten mit in den Urlaub nehmen. Finde ich sicherer als mein gutes Notebook im Wohnmobil zu haben ... . Zwei Sachen trüben...
Hallo, Ich habe einen Fujitsu LiteLine 6133 Laptop mit 366 MHZ. Erst war Windows 98 drauf und dann habe ich Windows ME draufgespielt bzw. darüber . Ich versuche nun schon seit längerem die...
Hi! Weis jemand einen link wo ich mir ein Handbuch für das IBM Notebook TP 560X herunterladen kann? Danke
Hi, meine Frage: Ist es möglich über einen USB Zugang einen Firewire Zugang zu erhalten? Gibt es irgendwelchen Adapter-Stecker hiefür? Mein Laptop hat 5 USB Anschlüsse aber kein Firewire Zugang,...
Moin. Habe die o.g. karte in meinem Gericom Masterpiece. Wollte nun wissen ob die 16bit oder 32bit hat. Habe nämlich Prob mit nem PCMCIA-USB2.0 Adapter der 32bit hat. Beim einschieben bleibt das...
Ich versuche seit gestern erfolglos, mein neues v-75 als Modem unter Windows XP einzurichten, und zwar an der Infrarotschnittstelle meines Notebooks, was mit meinem alten Siemens s45i immer problemlos...
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir vor kurzem einen Amilo D gekauft. Ich musste leider bemerken das er sich im Batteriebetrieb nach dem er das BIOS zweimal gebracht hat immer...
nokia 6610 mit datakabel usb verbunden mit laptop.über vodafone 229000 kann nicht verbindung mit internet aufbauen.
hallo, beim arbeiten mit meinem arbeitsnotebook, trat soeben folgendes problem auf. mitten im bearbeiten einer excel-tabelle, gab das notebook einen piepton von sich und ging aus und ist seitdem auch...
Hi habe Toshiba Biospasswortprob mit der 1900ér Serie. Es gibt eine Firma die die entsprechende lösung verkauft. Kostenpunkt sind 2 möglichkeiten 150 plus porto also rund 150 €. Suche nun leute...