Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm m125 Synchronisationsproblem unter xp

von newbie 1 am

hALLO, kann mir jemand helfen????Ich habe folgendes problem :nach neiinstallation meines Systems Xp kann ich jetzt meinemn palm m125 nicht synchronisieren ,obwohl ich die Software installiert habe.Ich...

[bisher keine Antworten]

Inverter für Maxdata pro 650x?

von Matthias71 am

Hallo, ich brauche einen neuen Inverter für das Pro 650x von Maxdata. Weiss jemand wo ich einen bekomme, bzw. einen der identisch ist z.b. von anderen Notebooks? Kennt jemand ein baugleiches...

[bisher keine Antworten]

Mitac minote 7020

von speeddevil am 1 Antwort

Hallo ich habe ein mitac minote 7020 und weiß nicht woher ich treiber erhalte habe aber leider kein dsl um im internet zu suchen kann mir da jemand weiterhelfen? brauche auch ein bios update für das...

IpaqH4150 fährt beim Hardreset nicht runter

von surfdevil am

Hallo Haben seit ein paar Wochen einen IPAQ 4150. Der Pocket will beim Hardresetten nicht richtig herunterfahren und hängt sich auf. Erst durch das Herauusnehmen der Batterie wird dann der Reset...

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio - Brenner gesperrt?

von fredy5 am

Hallo, ich habe mir ein Sony Vaio Notebook K115S gekauft, und habe jetzt das Problem das ich nix brennen kann, außer mit der Vaio Software. Als ich Nero installiert habe, konnte er keinen Brenner...

[bisher keine Antworten]

ALDI MD 40100 TOUCHPAD KAPUTT???

von dietmarexner am

HALLO kann mir jmd sagen, wie ich das touch pad wieder ans laufen bekomme? hatte jetzt ne zeit lang ne externe maus dran und jetzt will das touch pad nicht mehr? finde auch irgendwie keinen treiber...

[bisher keine Antworten]

Microstar FID2140 laufwerk ausbauen ???

von grafenbusch am

bitte um hilfe ich muss mein notebook Microstar FID2140 auseinander schrauben dvd laufwerk wechseln habe alle gefundene schrauben entfernt - bekomme ihn aber nicht auf vieleicht hat jemand sein...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S45i T9 bearbeiten ?

von MacGyverDTH am 1 Antwort

Hallo ! Ich habe ein Siemens S45i und in meinem T9 Wörterbuch sind lauter falsche Wörter drin vom verschreiben und so. Kann man diese auf dem PC irgendwo bearbeiten/löschen/die Reihenfolge der...

IBM Thinkpad 390X

von henrim am 2 Antworten

Hallo, ich bin im Besitz eines IBM Thinkpads 390X. Um die Leistung zu verbessern würde ich gerne ein CPU Upgrade machen. Mit dem momentanen PII 400 ist mir das Notebook etwas zu lahm. Von IBM wurde...