Ich habe einen Gericom Overdose S bei dem die Platte defekt ist. Mein Problem ist, dass ich schon seit Stunden versuche an die Platte zu kommen. Habe alle Schrauben entfernt aber das Gerät läßt...
ich bin Besitzer eines Compaq Armada 1750 Pentium II Notebooks und stelle mir schon einige zeit die Frage, inwieweit es Sinn hat, dieses Teil Technik noch ein wenig aufzurüsten. das Pro für eine...
Hallo , ich habe mich nun schon durch sehr viele Foren gelesen aber nirgendwo eine Antwort auf mein Problem gefunden. Erstmal die Daten des Notebooks: Gericom Webgine Advance 1500 Athlon XP 1700...
Hallo! - Ich habe einen Genion-Vertrag mit Übernahme meiner alten Festnetznummer und deshalb keinen Telefonanschluß aus der Dose . Zum Faxen aus dem PC und für Internet - und nur dafür - will ich...
Habe ein Clevo 2100P.Seit neustem bootet es nur wann es will. Meißt nur dann, wenn es kalt ist. Habe schon neuen Lüfter, neue CPU und Ram eingesetzt, sowie alle Steckkontakte überprüft. Das...
Moinsen! Ich habe verzweifelt versucht, eine Beschreibung für das Notebook zu kriegen, aber außer den Jumpersettings nichts finden können. :- Weiß jemand, ob auf dem Laptop bisher war ein Duron...
Hallo, habe das Samsung E 710 und sieses hat ein Branding daruf. kann mir jemand helfen wie ich das runter bekomme. hab da nicht all zuviel ahnung... was man alles dazu braucht. würde mic freuen wenn...
moin Also mein Problem ist folgendes. Ich habe ein altes Amilo D Notebook 2 Jahre alt . Wenn ich bei Siemens die Seriennummer angebe kann er das Notebook schon garnicht mehr finden es ist also...
Hi, ein Bekannter von mir hatt einen Handy Geschäft, in dem kürzlich Handys geklaut worden sind! Jetzt hatt er mir gesagt er hatt das das Geld die die Handy wert waren von der Versicherung zurück...
Gibt es ein PRG. oder Tool Das den Akku chip rekalibriert so das er wieder neu zustannd bekommt?? Mein Akku läuft nur noch ca 30 min. und dann ist schluss. Kann mir einer Helfen Danke im Voraus
...Kann mir jemand eine web-seite oder ein link hier nennen--wo ich exakt einmal die unterschiedlichen Leistungsmerkmale und Techn. Unterschiede CPU der derzeit angebotenen CPU-Notebook-Prozessoren...
Habe mir bei www.handyzubehoer ein Datenkabel gekauft welches nicht funktioniert, meine siemens software erkennt kein angeschlossenes Handy. Was kann ich tun, gibt es spezielle Software
Hallo, ich möchte ein Notebook, mit dem ich kabellos ins Internet kann. Worauf muß ich beim Kauf achten und was ist wichtig zu wissen ? Womit muß das Notebook ausgestattet sein ? Danke schon mal...
Hallo ihr da draußen, wer kann mir sagen, wie ich 1. ins BIOS des IBM Thinkpad 600 komme und 2. wie ich die Fehlermeldungen 00161 und 00163 beseitigen kann? Schon jetzt vielen Dank für eurer Hilfe
Hi, bei meinem Thinkpad habe ich ein Power-On Password gesetzt. Wenn ich dieses jetzt deaktivieren will, indem ich ein leeres Passwort setze, kriege ich eine Fehlermeldung. Er kann das Password nicht...
Mein Notebook hat ein Supervisorpassword. Nach langem Suchen hab ich eine gute Beschreibung gefunden. www.ja.olm.net/unlock Ich hab hier die entsprechenden Beiträge gelesen und da hat jemand unter...
also es geht darum, dass der Bildschirm so nach ca. 20min ausgeht, wenn ich keine taste drücke.....und wenn ich z.B. nen Film über den TV-Out gucke, geht halt nach 20min das TV-out signal weg...wer...
Hallo, habe mir gebracht ein HP Omnibook 4150 gekauft. Wollte jetzt Windows 98 darauf installieren. Hat auch nach einigerzeit funktioniert. Jetzt aber mein Problem. Das Notebook geht nur manchmal an....