Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook aufrüsten ...?

von kannixx am 4 Antworten

ich bin Besitzer eines Compaq Armada 1750 Pentium II Notebooks und stelle mir schon einige zeit die Frage, inwieweit es Sinn hat, dieses Teil Technik noch ein wenig aufzurüsten. das Pro für eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Telefonanschluß für Internet

von Balubalu am 1 Antwort

Hallo! - Ich habe einen Genion-Vertrag mit Übernahme meiner alten Festnetznummer und deshalb keinen Telefonanschluß aus der Dose . Zum Faxen aus dem PC und für Internet - und nur dafür - will ich...

Branding Samsung E 710

von ret640 am 1 Antwort

Hallo, habe das Samsung E 710 und sieses hat ein Branding daruf. kann mir jemand helfen wie ich das runter bekomme. hab da nicht all zuviel ahnung... was man alles dazu braucht. würde mic freuen wenn...

Handy Ortung

von user43 am 4 Antworten

Hi, ein Bekannter von mir hatt einen Handy Geschäft, in dem kürzlich Handys geklaut worden sind! Jetzt hatt er mir gesagt er hatt das das Geld die die Handy wert waren von der Versicherung zurück...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

tv-out compaq armada 1750

von flomue am 5 Antworten

also es geht darum, dass der Bildschirm so nach ca. 20min ausgeht, wenn ich keine taste drücke.....und wenn ich z.B. nen Film über den TV-Out gucke, geht halt nach 20min das TV-out signal weg...wer...