Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens M55 - Klingeltöne

von Atlon-Power1000 am

Kann mir jemand sagen wo es kostenlose Klingektöne zum Download gibt keine Dialerseiten . Habe Datenkabel zum PC, kann diese dann mit dem Siemens-tool aus Handy bringen. habe es schon mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP Ipaq 4150 - Sprache ändern

von Heckorator am

Hallo, habe mir einen iPAQ 4150 von HP aus den USA mitgebracht. Leider ist das Gerät in englischer Sprache. Wäre schön wenn ich das auf Deutsch umstellen könnte. Hat dazu jemand eine hilfreiche Idee ?

[bisher keine Antworten]

Highscreen N34AS6/Gericom Bellagio 1720 DVD Laufwerk Austausch

von menedas am

Ich habe hier nen Highscreen in dem ein DVD-Laufwerk eingebaut werden soll. Problem ist das ich nirgends eine Anleitung finde was ich alles rausschrauben muß, um an das Laufwerk zu kommen. Und alles...

[bisher keine Antworten]

Sony VAIO schaltet sich ab, was nun ?

von marcotv am

Hallo, ich habe folgenschweres Problem: Mein Sony F305 schaltet sich aus mir unerklärlichen Gründen einfach nach unbestimmter Zeit ab. Das Notebook geht aus als wenn man den Netzstecker zieht, aber...

[bisher keine Antworten]

Dualband - Triband?

von holze am 1 Antwort

Hallo!!! Ich hab folgendes Problem: Ist es möglich, aus einem Dualband- ein Triband-Handy zu machen? z.B. durch entsperren lassen? Vielen Dank im Voraus.

Notebook Monitor abschalten

von Hacker2000 am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meines Notebooks, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:An meinem Gericom Notebook kann ich - wie das bei den meisten Notebooks der Fall ist - das...

Gericom Hydrospeed

von arno09 am 4 Antworten

Suche für mein Gericom Hydrospeed NB-2000 Serie Unterlagen über das Motherboard zwecks Einstellung für Neue CPU.Wo kann ich die bekommen?

Neues Betriebssystem für altes Handheld

von Fabian Heller am

Ich möchte mein steinzeitliches Handheld compaq c-series 2010c mit einer neueren Windows CE Version ausstatten. Ist das möglich? Wie würde man das machen?

[bisher keine Antworten]

Handy Hack?????

von camp_speedy am 3 Antworten

Hallöchen , seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Handy Anrufe mehrmal am Tag bei denen immer anstatt der nummer des Anrufenden steht Rufumleitung Aktiv ! Was ist denn das hat jemand von euch...

Gericom bios update

von Didi9 am 1 Antwort

Hallo Möchte mein Bios, Motherboard, Chipsatz... updaten, suche dafür die richtigen treiber. Habe ein Gericom Radeon 9000 M N251s1 Notebook. Bios ID: 63-0620-009999-00101111-040201-SiS650 Bitte euch...