Mein Armada 4210 aktiviert beim booten automatisch die NUMLOCK-Taste dummerweise im BIOS so eingestellt , was mich aber davon abhält, mein Bootpasswort korrekt einzugeben Weiß jemand, wie ich die...
Kann mir jemand sagen wo es kostenlose Klingektöne zum Download gibt keine Dialerseiten . Habe Datenkabel zum PC, kann diese dann mit dem Siemens-tool aus Handy bringen. habe es schon mit...
Hallo, habe mir einen iPAQ 4150 von HP aus den USA mitgebracht. Leider ist das Gerät in englischer Sprache. Wäre schön wenn ich das auf Deutsch umstellen könnte. Hat dazu jemand eine hilfreiche Idee ?
Hallo ich brauche Updates zu dem Notebook Amilo Ax600 CY26 , Amd 2000 Mhz, der Support bei FSC.de/com hat total veraltete Updates, die habe ich schon auf dem Notebook. Wo gibt es bessere updates im...
Ich habe hier nen Highscreen in dem ein DVD-Laufwerk eingebaut werden soll. Problem ist das ich nirgends eine Anleitung finde was ich alles rausschrauben muß, um an das Laufwerk zu kommen. Und alles...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe folgendes Problem, mein T610 habe ich via Bluetooth mit dem Computer verbunden. Das Senden und Empfangen einzelner Daten klappt hervorragend. Auch Notizen und Adressen lassen sich von Outlook...
Hallo, ich habe folgenschweres Problem: Mein Sony F305 schaltet sich aus mir unerklärlichen Gründen einfach nach unbestimmter Zeit ab. Das Notebook geht aus als wenn man den Netzstecker zieht, aber...
[bisher keine Antworten]
Hallo!!! Ich hab folgendes Problem: Ist es möglich, aus einem Dualband- ein Triband-Handy zu machen? z.B. durch entsperren lassen? Vielen Dank im Voraus.
Der Jornada 720 von HP soll als Terminal client zum fernsteuern eines Windows-Anwendungsprogrammes auf einem Windows 2000 Server genutzt werden. Da für das Programm Funktionstasten nötig sind,...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meines Notebooks, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen:An meinem Gericom Notebook kann ich - wie das bei den meisten Notebooks der Fall ist - das...
Hallo Zusammen, in der Überschrift steckt eigentlich schon die Frage .... Den Steckplatz für die Karte habe ich unter der Tastatur gefunden .... Allerdings nicht die Kabel für die Antenne ... Kann...
Ich möchte mein steinzeitliches Handheld compaq c-series 2010c mit einer neueren Windows CE Version ausstatten. Ist das möglich? Wie würde man das machen?
[bisher keine Antworten]
Hallo, mein Notebook möchte ich per Infrarot mit dem Handy verbinden und dann surfen... Mit welchem Handytarif kommt man kostengünstig ins Netz? Außer UMTS und spezielle Daten-Tarife Wie sieht das...
Hallöchen , seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Handy Anrufe mehrmal am Tag bei denen immer anstatt der nummer des Anrufenden steht Rufumleitung Aktiv ! Was ist denn das hat jemand von euch...
Hallo zusammen, habe heute das aktuelle Media-Markt-Prospekt in die Hände bekommen. Auf Seite 1 prangt ein Notebook von Acer, das als TravelMate 291LMi-M11 bezeichnet wird. Als Grafikchip wird ATI...
Hallo Zusammen, weiß jemand ob o.g. Reader CT-API tauglich ist also HBCI tauglich ? oder anders gefragt: Wie kann dieses Teil mit dem ChipCard Manager 5.15 zusammen arbeiten ? Woher bekomme ich die...
Hallo, möchte mir gerne zum Frühjahr ein Notebook zulegen.Es soll in erster Linie als Desktop Ersatz dienen.Da ich mit dem Teil selten unterwegs sein werde ist geringes Gewicht kein Muss....