Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Aero 1550 mit PC verbinden. PROBLEM

von maniacnew am

Hallo ! Will meinen Pc Win XP mit meinem Compaq Aero 1550 über die Dockingstation verbinden. Hab das Kabel am Rechner richtig angeschlossen und Microsoft ActiveSync 3.1 dann upgedatet auf 3.5...

[bisher keine Antworten]

Diskettenlaufwerk bei Notebooks

von diebu am 2 Antworten

Leider haben die meisten Notebooks kein Diskettenlaufwerk mehr. Aber Backup-Programme wie ImageDrive brauchen ein Disklaufwerk um das Programm über das Bios starten zu können Dos-Modus . Wie sind...

Über WLAN auf Dateien vom PDA zugreifen?

von richmotion am

Besitze einen Fusi 610 mit PocketPC 2003. Kann man außerhalb von ActiveSync Daten über WLAN auf den PC übertragen? Folgende Aufgabenstellung: Eine bestimmte Datei nur ASCII soll in regelmäßigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3650 als Modem

von monneford am

Hi ich möchte mein 3650 als modem über Infrarot für den Internetzugang von D2 nutzen. Das Modemsetup habe ich erledigt, und einen DFü-zugang auf die 0172229000 konfiguriert. Alles wie beim alten...

[bisher keine Antworten]

SX1 oder 6600

von ToddySurf am 1 Antwort

Hallo, ich bin gerade am überlegen welches der beiden für mich besser ist. Meine Frage: Lassen sich die Termine und Kontakte mit 2 Outlook-Installationen auf verschiedenen Rechnern synchronisieren?...

Fragen zum Sony Ericcson T300

von Baschtel 17 am 3 Antworten

Hi Leute Was haltet ihr von diesem Handy? Ist das Preis-Leistungsverhältnis bei einem Preis von 80€ angemessen Prepaid ? Hat das Handy irgendwelche Schwachstellen? Habt ihr gute Erfahrungen mit dem...