Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ACER Travelmate 732 TE CPU Upgrate

von NTV650 am 2 Antworten

Ich besitze ein Acer Travelmate 732 TE 730serie Notebook und möchte einen größeren CPU momentan 500MhZ PIII einbauen. Hat jemand erfahrung damit? Welche CPU bauart benötige ich. Woran erkenne ich...

Centrino und WIN-98

von Bobbi Loudon am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Notebook mit Pentium M Prozessor bzw. Centrino-Technologie zulegen. Dabei kommt es mir vor allem darauf an, das das Teil möglichst leise ist und eine lange...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Meinung gefragt: Sprachvermittlung vom Handy und Call by Call

von MarcoKuhn am

Hey! Ich habe mich neulich unter www.mobilecallbycall.de für ein neues Call-by-Call für Mobiltelefone angemeldet. Neben der Gesprächsvermittlung liegen die Minutenpreise bei zB € 0,28 / Minute...

[bisher keine Antworten]

HUMMER gericom 2020e

von konradix am 2 Antworten

hi leute, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich die auflösung an meinem gericom ändern kann ohne dass die anzeige auch kliener wird??? liegt s am BIOS oder muss ich mich damit abfinden dass...

Presario Li-Ionen-Akku

von ghuscher am 1 Antwort

Der LithiumIonenakku meines Compaq Presario 1600 läßt sich nicht mehr laden und bleibt immer bei 1 ladend stehen. Ein gebrauchter Ersatzakku zeigt das selbe Verhalten. Frage: Sind die Akkus defekt...

Medion TV-Tuner WID2010 für Notebook MD41300

von Dilgar am

Hi So weit ich mitbekommen habe ist bei dem Medion 41300 ein TV-Tuner dabei. Ich kann aber nirgends, selbst bei medion.de nichts über die Fähigkeiten dieses Tuners finden. Kann mir da einer...

[bisher keine Antworten]

WinXP auf HighNote S15

von datobi am

im Archiv ? hab ich folgenden Thread gefunden auf den ich nicht mehr antworten konnte: ---------------------------------------------------------- Hallo, bei der Installation von XP hängt sich der...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 8600 Essential --> 2ter Bildschirm

von oluemp am

Hallo, ich möchte mir das Dell Inspiron 8600 mit 128 MB nVidia GeForceFX Go 5650 Grafikchip zulegen. Kann ich nun den Desktop erweitern wenn ich meinen TFT Bildschirm am VGA Ausgang dranhänge? Ich...

[bisher keine Antworten]