Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop mit guter Grafikarte ???

von maniacnew am 2 Antworten

Hallo suche einen billigen Laptop mit guter Grafikkarte für Spiele wie Far Cry, Splinter Cell 2, BF, NFSU . Prozessor und Festplatte is nicht ganz so wichtig, das NB sollte aber 512 MB Ram haben und...

Omnibook 4150 spinnt

von Carsten20 am

Hallo, habe mir vor kurzem ein HP Omnibook 4150 gebraucht gekauft. Habe WIndows 98 installiert. Aber das Gerät spinnt. Es fährt nur manchmal hoch, das heißt die On-Lampe leuchtet, aber das Display...

[bisher keine Antworten]

Dual Display auf Acer Aspire 1501LCe

von mogruith am

Hallo beisammen, ich habe zur Zeit Probleme, das Acer Aspire 1501LCe AMD Athlon? 64 Prozessor 3000 , 512MB DDR, 40GB HDD, DVD-CDRW Combo, 64MB VRAM ATI Radeon 9600,... meiner Kollegin so einzurichten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suche Software für Klingeltöne

von amigo456 am

Ich suche nach einer Software mit der man MP 3 Musikstücke bearbeiten und anschliessend auf Handy überspielen kann.Ich habe ein Samsung SGH-P 400. Danke amigo

[bisher keine Antworten]

Tastaturen für ACER PocketPC

von m_f am

Hallo allerseits, hab mir überlegt, dass die Anschaffung einer Tastatur für meinen PocketPC ganz sinnvoll wäre. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle und/oder weiss eine...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1530 ohne CD-Rom.Gibt es alternative.

von matrix00 am

Hallo, Habe einen Compaq Armada 1530 ohne CD-Rom LW.Möchte jetzt nicht einen Laufwerk noch kaufen und Geld reinstecken.Habe mir einen Parallelen verbindungskabel zum Desktop-PC vom Kollegen...

[bisher keine Antworten]

IPC Topnote F219 - Austausch CD-Rom Laufwerk

von uwebenzelrath am

Hallo, habe ein IPC Topnote F219 Notebook mit defektem CD-Rom Laufwerk. Weiß jemand wie man das Gehäuse schadensfrei öffnet und wie man anschließend das CD-Laufwerk austauscht?

[bisher keine Antworten]

Das ist aber ein schuckeliges Teil!

von gelöscht_35042 am

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11653744.html Da könnte ich mich aber glatt dran gewöhnen. Vor allen Dingen mit Wi-Fi! Leider ist es nicht unter 524 € zu bekommen : luttyy

[bisher keine Antworten]