Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba P10-554 Lüter nervt

von r.o.b.b.i am 1 Antwort

Hallo Ich habe ein das oben genannte Notebook. Im Netzbetrieb springt der Lüfter immer wieder an und das nicht sehr leise. Wenn das NB nun aber wärmer wird z.B. beim Spielen läuft der Lüfter zwar...

Laptop zum zocken

von maniacnew am 2 Antworten

Hallo ! Suche einen Laptop mit guter Grafikkarte. Prozessor ist nicht so wichtig, ist der mobile Pentium M 1,4 Ghz eigentlich vergleichbar mit einem Desktop Pentium 4 2,4-2,66 Ghz ? Der Laptop sollte...

System paasword wird bei Medion Notebook verlangt!

von GHK1971 am

Tag zusammen! Habe ein Medion MD 9373 Notebook PC und muss jetzt weil ich ihn nicht mehr aufgeladen habe bzw. laufen ließ das System Password eingeben, welches ich nicht habe bzw. mir nicht mit...

[bisher keine Antworten]

schneider companion III

von Zorro006 am 2 Antworten

Hallo Ich habe einen schneider companion III und möchte diesen Aufrüsten. Im mom ist eine Cerleron 533 drin,würde mir aber gerne einen Pentium 1000-1400 einbauen. Das Board geht nur bis 800...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gib es noch CB-Dienste?

von steffen6 am

Nabend, bin mal wieder auf die Idee gekommen, nach CB-Diensten ausschau zu halten, nur leider hab ich das Gefühl, dass es eingestellt wurde sowohl D1 als auch Vodafon . Hat jmd. eine aktuelle Liste...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite 5000

von anmm am

Hallo,ich habe folgendes Problem.Das DVD Laufwerk erkennt meine selbst gebrannten DVD s nicht.Bei meinem PC wird es wunderbar wiedergegeben.Das Notebook habe ich gebraucht gekauft.Kann mir einer...

[bisher keine Antworten]

hab plötzlich kein bild mehr

von need help am 2 Antworten

hi leute ich bin besitzer eines yakumo Q7 XD mobilium mit einem 1.3 centrino, als grafik habe ich eine ati radeon 9000 mobility desweiteren - xp home - DirectX 9.0b 4.09.0000.0902 - neuster treiber...

Mehr Grafikkartenspeicher->Laptop schmiert ab

von secdlx am

Hi Mein Laptop hat Shared Memory.Wenn ich versuche, den VGA Shared Memory im Bios auf 32 Mb zu stellen,bleibt der Bildschirm beim Booten schwarz. Woran kann das liegen? Es ist ein Fujitsu-Siemens...

[bisher keine Antworten]

Win95 fährt nich mehr hoch beim 120 schlepptop

von Vitaminjunky am

Hi! Ich hab nen 120 Schlepptop und win95 welches ich extern aufgespielt habe da er das nich machn wollte. Er fährt sich jedesmal fest wenn es win95 starten soll. und bei der startdiskette sagt es das...

[bisher keine Antworten]