Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Testberichte

von Tomxun am 1 Antwort

also ich befinde mich immer noch in der entscheidungsphase welches notebook ich mir denn kaufen soll. das YAKUMO Q8M POWER64 XD http://www.vnunet.de/testticker/mobile/article.asp?ArticleID 9037 Ref...

Welches Notebook?

von stareagle am 9 Antworten

Hallo zusammen, welches Notebook würdet Ihr mir bei folgenden Anforderungen empfehlen wenn es da was vernünftiges gibt... : Preis: bis max. 1500,- € CPU: Mobile-CPU ob Pentium-M, Pentium-4-Mobile...

externen monitor als primären deffinieren?!

von apfl am

hallo, Ich will an meinen Gericom x5 force einen externen monitor anschließen, ihn aber als primären deffinieren. Als sekundärer läuft der externe Monitor ok, aber im Fenster für Eigenschaften...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Hilfe bei Samsung SGH-P400

von luisschubert am

Ich habe ein Problem. Ich habe mir meine IMEI Nummer anzeigen lassen. Jetzt steht sie aber immer noch als Nummer auf dem Display und ich weiss nicht wie ich sie entfernen soll. Weiss jemand von euch...

[bisher keine Antworten]

ISDN über Netzwerkkarte?

von Freebirth_One am 3 Antworten

Kann man ISDN über eine Normale Netzwerkkarte betreiben? Ich habe noch die T-ISDN-Box oder so ähnlich eingang vom Telefonnetz, Ausgänge: 2xrj45 und den 2a/b zuhause, inklusive allen Kabeln. Reicht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Vertrag für zwei Geräte

von Newcomer1 am 7 Antworten

Hallo , Freunde , ich habe Bedarf zwei Handy s zu betreiben , aber leider nicht das Geld auch für jedes Gerät einen eigenen Vertrag zu fiananzieren. Ihr werdet jetzt sagen : Dann lass es ! Gut ,...

Prozessor Tausch Celeron gegen Via

von Lars24 am 2 Antworten

Leider bin ich Besitzer eines Targa Visionary 2 mit einem Intel Celeron Desktop-Prozessor hatte damals kein Geld für einen Mobilen . Habe schon gelesen, das man den Prozessor gegen einen Via c3 Ezra...

IBM THINKPAD 380XD

von pc-power am 12 Antworten

Hallo Liebe Nicklesuser.Ich wollte mal fragen ob ich bei meinen Laptop eine andere Grafikkarte reinmachen kann.Die Daten vom Laptop: 32 Ram,233MHZ,Windows 98 installiert,normale grafikarte mit...

Probleme WinXP Installation auf Toshiba Laptop

von sebw am

Hallo, ich habe folgendes Problem:ich will windows xp auf meinem toshiba portege 3480 p3-600 / kein cd-rom laufwerk installieren.also habe ich die laptop-hdd in den rechner gehangen, dort von der...

[bisher keine Antworten]

aufloesung beim notebook sxga

von smooth am 7 Antworten

hallo,mein laptop hat eine sxga aufloesung von 1400x1050ich kann aber unter den anzeige eigenschaften auch 800x600 und 1024x768 einstellen, da mir die 1400x1050 viel zu klein ist bevorzuge ich die...

Akku refreshen oder so was in der Art

von Martin H.@Numb am

Hallo, ich wollte meinen Laptop Akku über die Bios möglichkeit Battery Refresh refreshen.Ja das geht auch bis dann eine Warunung kommt.: Warning, Please Check your Battery or AC Power. Ja das habe...

[bisher keine Antworten]