Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Medion/Lifetec Notebook startet nicht (nach Speicher und Laufwe

BennyB4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe ein Lifetec LT9888 das nicht mehr hochfährt.

Das Bios startet, Speicher wird überprüft, Laufwerke (CD Festplatte) und Maus werden gefunden, danach passiert nichts weiter. F2 um ins Setup zu gelangen geht auch nicht. Auch wenn ich F2 vor Speichertest drücke steht da "entering Setup" aber nichts tut sich.

Brauche dringend Hilfe!!!

MFG Benny

bei Antwort benachrichtigen
Sylkies BennyB4 „Medion/Lifetec Notebook startet nicht (nach Speicher und Laufwe“
Optionen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem baugleichen Medion 9888 Notebook. Haben Sie bereits etwas herausgefunden? Bitte helfen Sie mir.

BennyB4 Sylkies „Medion/Lifetec Notebook startet nicht (nach Speicher und Laufwe“
Optionen

Nein leider nicht, das Laptop gehört einen Freund und der hat mich drum gebeten es wieder zu reperieren, das Problem ist nur, er weis nicht mehr seit wann das schon nicht mehr geht und was er gemacht hat.
Können Sie sich noch erinnern was vorher passiert ist? evtl. Virus aus Netzt oder so?

libtetto BennyB4 „Medion/Lifetec Notebook startet nicht (nach Speicher und Laufwe“
Optionen

hallo.. ich hab auch das selbe problem.. hat von euch wer etwas rausgefunden was das 9888 haben könnte?