Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

MD 41300

von pablo99 am 5 Antworten

Hey. Ich brauch nen Rat von euch. Ich hab das neue Notebook MD 41300 von ALdi in der Werbung gesehen. Lohn es sich den für 1471 euro zu kaufen. Und was wird in nächster Zeit an Schnickschnack für...

Hat das Asus A2H einen miniPCI Steckplatz

von Holger2k am

Hallo, hat das Asus A2H einen miniPCI Steckplatz ? Ich habe mal in so nem Programm gesehen das meine W-Lan Karte in einen miniPCI stecken soll. Aber ich weis nicht ob man da ran kommt wenn ich den...

[bisher keine Antworten]

Pocket PC: Asus MyPal 620 gegen Acer n10 ???

von hannes.engel am

Hallo, also ich habe mir überlegt, ob ich mir einen PocketPC anschaffen sollte Allerdings weiß ich noch nicht, wie es aussieht, ob man Programme für das normale Windows auch laufen lassen kann oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internetzugang über Handy in Dänemark

von hundevatta am

Hi! Ich weiss - das Thema Handy und Internet ist schon oft besprochen worden. Ich suche aber Leute, die speziell Erfahrungen in Dänemark gemacht haben. Ich habe mir die Prepaidkarte von TDC Mobiltid...

[bisher keine Antworten]

Infrarotschnittstelle

von Frank149 am 1 Antwort

Ich habe ein Sony Vaio F707 und habe probleme mit meiner Infrarotschnittstelle. Ich bekomme keinen kontakt zu meinem Handy.Das rote Lämpchen leuchtet und senden tut sie auch zweiter Laptop hat meins...

BM ThinkPad 560X neu instalation

von Dybala am 1 Antwort

Hallo.Kann mir jemand helfen,bei neu ist instalation von Win98 Meine frage:wie komme ich ins Bios bei der Kaste,und wie boote ich ihm daß der angeschlosene CdRom auf USB erkennt? Danke im Vorraus

Sandisk prob

von PflegerAndi am

Hallo Habe folgendes prob hab eine sd card mit 512 MB zeigt auch win xp an . wenn ich daten draufspielen will hört er bei ca 200 MB auf und meint datenträger ist voll. Win xp zeigt aber an das noch...

[bisher keine Antworten]