Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

pda mit externer Festplatte verbinde

von blackhawk3000 am

hi ist es möglich einen PDA egal welche Marke mit einer externen Festplatte zu verbinden??. Wenn nicht gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten. So ca. 10GB wären nciht schlecht

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Die Zukunft des Handies

von friend6 am 6 Antworten

Hallo Mich würde interessieren, was Ihr Euch so für neue Dienste und Features auf eurem Handy wünscht? Oder ganz generell was Ihr mit Eurem Handy noch alles anstellen wollt, ausser telefonieren....

IPC Notebook 7321 Topnote lässt sich nicht mehr anschalten !!

von djkenny am

Habe ein IPC Notebook erhalten, jedoch ist das Problem das es sich nicht einschalten lässt. Es ist ein Netzadapter angeschlossen, jedoch tut sich überhaupt nichts weder eine LED Blinkt oder der...

[bisher keine Antworten]

GeForceFX GO 5350

von n4bk am 1 Antwort

kann mir irgendjemand etwas genaueres zur geforce fx go 5350 sagen? vielleicht sogar wie die leistungswerte gegenüber einer ATI 9600 oder 9700 liegen dürften?also ich bin wirklich schwer am...

Bios Update Gericom Notebook

von goliath250 am 1 Antwort

Hallo, bin auf der Suche nach dem neuesten BIOS für mein Gericom. Das Problem: Label sagt Overdose S und MOdell 2200C, was nach der Modellliste nicht zusammenpasst. Welches MOdell habe ich denn nun...

Hallihallo

von Thomas Hofmann am 2 Antworten

Vor kurzem habe ich mir bei E-Bay einen ältern Laptop ersteigert: TOSHIBA Satellite 4000CDT P2 233 MHZ, 64 MB, 4 GB. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Handbuch zu diesem Notebook. Gerne als...

Conceptronic ISDN Karte in Medion Notebook streikt

von redskull am

Hi, mein Mitbewohner hat hier ein Medion Notebook mit 2,6GHz Pentium 4 , das er mit einer Conceptronic C128CC PCMCIA ISDN-Karte bestückt hat. Monatelang lief alles wunderbar, dann gabs plötzlich...

[bisher keine Antworten]