Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Erricson T68i Sprache ändern

von Torro am

Hallo, Habe mir das Sony Erricson T68i gekauft. Nun wohn ich aber in Spanien und hätte gerne die Deutsche Sprache im Menue. Weiß jemand was man da tun kann. Standartmäßig ist nur Englisch,...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

WinDVR3 und Notebook MD 41200 (ALDI's neuestes)

von chaotikum am

Hallo an Alle ! Ich habe meinem Neu erworbenen Notebook das TV-sehen beigebracht. Dazu habe ich ein externes TV-Modul AVShow110 über USB 2.0 installiert. Wenn ich die beiliegende Software WinDVR3...

[bisher keine Antworten]

Notebook oder Desktop?

von Dominik24 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich will mir bald nen neuen Rechner kaufen, aber jetzt hab ich überlegt ob ich mir nich vielleicht ein Notebook zulegen soll, weil ich auch öfters mal auf Lan-Partys geh und so. Also...

pdf drucken mit PocketPC

von ledbuzz am

Hi, mit meinem MEDION PPC drucke ich fröhlich via IR auf meinen HP-Laserjet6 mit printpocketCE von Fieldsoftware Word-, Excel und Textdokumente , Software für Pixel und HTML-Druck finde ich bei...

[bisher keine Antworten]

Baycom WB II öffnen?

von psychocraig am 2 Antworten

Hallo. Ich möchte das Gehäuse meines alten WB II öffnen, um eine defkte Netzwerkbuchse zu wechseln. Ich glaube alle Schrauben erwischt zu haben, kann das Gehäuse aber trotzdem nicht öffnen. Wo...

epson stylus c82

von schreibtischtäter am 1 Antwort

high leute, ich habe mir vor ca. 1/2 jahr einen c82 gekauft, war für meine anwendungen auch damit zufrieden. leider wird jede patrone mal leer und als ich die unverschämten preise von epson sah habe...

Phone Lock bei Ericsson T68?

von ruben_sch am

Hallo zusammen Habe ein Ericsson T68 bei ebay ersteigert. Nun hat das Gerät einen Phone Lock und die Vorschläge, die der Verkäufer gebracht hat, funktionieren nicht. Der Verkäufer kann sich nicht...

[bisher keine Antworten]

Pocket PC - Datei lässt sich nicht löschen

von Maik Palm am

Ich hab auf mein Pocket PC IPAQ Win Pocket 2003 eine Anwendung installiert. Jetzt habe ich fest gestellt das ich Sie nicht mehr brauche, also habe ich die Anwendung über Einstellungen......

[bisher keine Antworten]

mc60 und Java per Datenkabel

von heyper am

Habe vor mir ein mc60 su sulegen und wüßte jetzt nur gern, ob ich per Datenkabel java games übertragen kann! Kann mir da jemand helfen???? Danke vorab! Heyper

[bisher keine Antworten]