Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Micron TransPort Trek 2 - CPU Wechsel ?

von Borstel1 am

Hallo, ich habe ein NB Micron TransPort Trek 2 mit P II/ 300 MHZ-Prozessor mmc 2 . Besteht die Moeglichkeit, das NB mit einen P III/ 500 MHZ-Prozessor mmc 2 per CPU-Wechsel aufzuruesten und wenn ja,...

[bisher keine Antworten]

vhsrecorder mit laptop verbinden

von isb am 1 Antwort

hallo, weiss jemand, ob es geht, meinen laptop, den ich 1999 erstanden habe, mit einem vhs recorder zu verbinden, so dass ich mir den fernseher sparen kann???? wie sieht es mit der tonqualität aus....

Windows CE Update für Cassiopeia E-10G

von supporterli am

Ich hab die Uraltversion von Cassiopeia E-10G Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem darauf also Windows CE zu aktualisieren? Wenn ja, woher kriegt man denn Windows CE?

[bisher keine Antworten]

akku notebook

von isb am 1 Antwort

hallo, ich habe probleme mit dem akku meines notebooks. die akkuanzeige leuchtet zwar grün, was eigentlich darauf hindeuten sollte, dass er geladen ist, aber der laptop faehrt nicht hoch, wenn ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6210 entsperren

von PegasusNRW am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe in meinem Nokia 6210 einen Sichereitscode drin, den ich aber vergessen habe. Was kann ich ohne viel Aufwand machen, um es wieder zu entsperren? Vielen Dank für eure Hilfe!!

Acer Aspire 1501LCe

von cancoes am 1 Antwort

hi leute, was sagt ihr zum Acer Aspire 1501LCe mit Athlon64 Mobile 3000 ATI RADEON 9600 und für schlappe 1389.00 EUR bei alternate.de was hält ihr davon? erfahrungen?

Laptop mit PC verbinden

von ttrraamm am 7 Antworten

Hi, Ich habwe einen alten Laptop ausgegraben ohne USB, Netzwerkkarte, CD-Rom,... Gibt es dennoch eine Möglichkeit, ihn mit meinem PC zu verbinden? Vielleicht über die Com-Schnittstelle? Wie...

Siemens C 25 Freischaltcode!

von amigo456 am 4 Antworten

Hallo Gemeinde, Ich habe hier ein altes C 25 in Verbindung mit einer D1 Prepaid Card. Ich möchte es nun Freischalten lassen damit es auch unter D2 funktioniert.Wer kann mir sagen was ich tun muss?Ich...

Treiber für HP 200LX

von chrissi1234 am 2 Antworten

Brauche Treiber für Verbindung mit anderen PC s. Treiber für Hewlett Packard 200LX. Und wie baue ich die Verbindung auf mein Palmtop findet den Rechner am anderen Ende der Leitung nämlich nicht.

Natcomp Akku läd 3 Tage?????

von Sunoni am 2 Antworten

Hallo, hab ein Problem mit meinem Natcomp Notbook. Wenn ich den Akku laden will, dauert das 3 Tage und Nächte das ist ja wohl zu lange. Woran könnte das liegen? Akku? Notebook? Bin für jede Hilfe...

Sony Vaio PCG Z1-RMP

von 1stmember2002 am

Hallo folks, da ich zur Zeit vor der quälenden Entscheidung stehe, mir ein Notebook-Modell auszusuchen, habe ich hier bereits einen Thread gestartet, in dem ich anfragte, was ihr von dem o.g. Modell...

[bisher keine Antworten]

Sagem MY-X6

von rolfnorrenbrock am

Hallo, ich wollte wohl mal gerne wissen ob man mit diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3383095903 category 13440 Datenkabel auch die Fotos die man selber mit der Kamera gemacht...

[bisher keine Antworten]

China +863518360038

von dertroll am

Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen ein Problem mit der Telefonie. Einige unserer Telefonate vom Festnetz aus Betreiber Arcor gehen auf einmal über eine Nummer in China 863518360038 ....

[bisher keine Antworten]