UMTS
von Menthi am 2 AntwortenHallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich UMTS ..habe vorhin einen kleinen Artikel drüber gelesen es soll damit inet im Auto geben usw. und es hat ne Geschwindikeit von bis zu 2Mbit/sek ......
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich UMTS ..habe vorhin einen kleinen Artikel drüber gelesen es soll damit inet im Auto geben usw. und es hat ne Geschwindikeit von bis zu 2Mbit/sek ......
Hallo @ all, habe folgendes Problem: Ich habe ein T610, mit dem ich über HSCSD meine Mails meines GMX Accounts abrufe. Da ich HSCSD aber im Vergleich zu GPRS ziemlich teuer finde, wollte ich zum...
Mein MSI USB PC2PC-Bluetooth tongle kann keine Verbindung zu meiner MS-Bluetooth-Maus herstellen.Es wird immer nach dem Authentifizierungs-Code gefragt. Habe die Widcomm-Software drauf. Die Maus wird...
Hallo Leute Ich versuche vergebens Hintergrundbilder, die ich mir von verschiedenen Logo Anbietern geladen habe, zu senden und bekomme bei fast allen Bildern die Meldung DRM Bild, senden nicht...
Servus hab mir ein Notebook gekauft, ohne OS. Wollte also grad Win XP Prof draufwerfen, da kam kurz vor Abschluss der Installation ein toller Bluescreen mit der Meldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL....
Guten Tag alle zusammen.Mein Siemens Mobile 501 startet nicht mehr.Das Netzteil ist in Ordnung.Alle Komponenten wurden aus-, und wieder eingebaut.Es leuchtet kein Lämpchen, und der Akku wird auch...
2 Monate hat alles wunderbar funktioniert , jetzt wird mein Ipaq 1940 immer nur als Gast von meinem Laptop erkannt. Ich habe Active Sync schon mehrfach entfernt und wieder installiert. Beim ersten mal...
Hallo, ich habe ein Compaq Armada 1750 Notebook der nach dem einschalten leider nicht hochfährt. Es leuchten zwar die oberen 4 LED auf, aber das war es dann auch. Man kann den Rechner dann nur noch...
Hat jemand Erfahrung mit Datenübertagung bei einem Samsung E700 per Datenkabel und dabei auch Probleme beim Übertragen von Bildern? Bei mir bleiben in der Software am PC die Buttons für Bild und...
Hallo nochmal Bei der Gelegenheit möchte ich mal Anfragen ob jemand Erfahrung mit Datenübertragung per Datenkabel bei einem Samsung E700 hat? Bei mir werden zwar alle Adress - Organizer -...
ich möchte mir ein nootebook kaufen aber ich kenn mich mit den grafikkarten nich aus! das ist mir wichtig weil er desktop ersatz sein soll und ich auf meine spiele nicht verzichten will. welche ist...
Vor einiger Zeit hab ich mich hier gemeldet um vielleicht Hilfe für mein Problem zu erhalten ... und zwar warum bei XP immer unkontrollierte Abstürze kommen Hardware Malfunction ... nun hab ich mal...
Hallo Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und bin da bereits über diverse TFT-Bildschirme gestolpert: SXGA XGA WXGA Was ist der Unterschied zwischen diesen Monis und vorallem: ist ein XGA Monitor...
Hi, würde gerne wissen, was die Unterschiede dieser beiden Prozessoren sind und was der Vorteil des Pentium M-Prozessor, den es nur bis 1,7 Ghz gibt. Vielen Dank
Hallo zusammen, wie bekomme ich das CD/DVD-Combo-Laufwerk aus meinen Gericom Laptop ? Gibt es irgendwo Anleitungen oder hätte da jemand nen Tipp für mich ? Es handelt sich hierbei um ein Gericom...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit meinem Notebook weder auf das Netzwerk zugreifen kann noch auf das Internet über einen zweiten PC. Das interessante ist, dass Windows XP immer...
Hallo zusammen, ich möchte von meinen Notebook die Tastatur auswechseln. Aber wie!? Muß man das Notebook öffnen aber wie oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich hab schon sonstwo gesucht,...
Hallo Leute, Ich hab mir bei E-Bay ein Compaq Presario 700 Notebook mit italienischer Tastatur gekauft. Nachdem ich alles installiert habe, wollte ich noch meine E-Mail Adresse einrichten. Kann mir...
Hallo, ich möchte mein Notebook öffnen. Aber das scheint gar nicht so leicht zu sein!Ich habe das DVD-Laufwerk und den Akku entfernt und dann alle Schrauben gelöst, aber da tut sich rein...
welchen prozessor würdet ihr in euer notebook desktop ersatz nehmen? entweder zum bsp. den Mobile Athlon 64 3000 mit 64 BIT oder eher den 3,06 GHZ von Intel mit HT wie im neuen ALDI notebook ? ich...