Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku GP DR202 Problem

von pasdVn2 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Notebookakku. Habe das ding ne ganze weile nichtmehr benutzt. Hab mein Notebook dann mal wieder ohne Netz betrieben. Hat dann vielleicht so ne Viertel Stunde...

Palm

von hekra 10 am 2 Antworten

Hallo, gibt es am Palm auch das HyperterminalProgramm und kann ich über RS232 aus einem Datenspeicher via HyperTerminal die Daten auslesen? mfg h.krainer

Telelink Cardline ISDN / Modem - Treiber gesucht

von tomm.e am

Hallo, ich suche einen Treiber ich nutze Windows XP für diese PCMCIA-Karte. Wer kann mir einen mailen oder mir sagen, wo ich ihn finde? Vielen Dank im Voraus Thomas

[bisher keine Antworten]

Toshiba Notebook - Gehäuse öffnen ???

von yomoor am

Hallo zusammen ich würde gerne das Gehäuse meines Laptops Toshiba 5200-801 öffnen, um es ein wenig aufzurüsten!! Langsam beginne ich aber ein meinen anscheinend nicht vorhandenen Fähigkeiten zu...

[bisher keine Antworten]

SIS Grafikkarte

von hekra 10 am

Hallo, habe ein Targa Notebook mit SIS 630 Grafikkarte/64 MB on Board. Habe jetzt versucht über SVHS Ausgang einen Fernseher anzuschließen, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das Bild...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite-Pro 4600 Lüfter!

von geofbee am

Mein Toshiba SP 4600 läuft ca. 2 Std. dann flackert der Schirm und wird weiss. Da ich nichts mehr sehen kann, kann ich nur auf Reset drücken, und hoffen, dass wenigstens eine Wiederherstellungsdatei...

[bisher keine Antworten]

Programme auf den neuen PC überspielen

von Sandro3 am

Ich hätte gern mal gewusst, wie man Programme von seinem Alten auf den neuen PC überspielen kann, ohne dass man diese neu installieren muss, d.h. so, dass auch alle Einstellungen usw. übernommen...

[bisher keine Antworten]

Modemprobleme bei Gericom Webboy mit Win ME

von pleufker am

Hallo zusammen, eine Bekannte hat seit einigen Tagen Probleme mit der Interneteinwahl. Laut Modemtest ist das Modem okay allerdings kommt bei der manuellen Einwahl kein Freizeichen mehr und die...

[bisher keine Antworten]

Taktfrequenz senken

von pjochen am 8 Antworten

Hallo Kann man bei einem Gericon Webgine Celeron irgendwie die Taktfrequenz verringern, damit die CPU nicht so heiß wird? Ich habe schon CPUIdle probiert, doch damit wird die CPU durchschnittlich zu...