Akku GP DR202 Problem
von pasdVn2 am 1 AntwortHallo! Ich habe ein Problem mit meinem Notebookakku. Habe das ding ne ganze weile nichtmehr benutzt. Hab mein Notebook dann mal wieder ohne Netz betrieben. Hat dann vielleicht so ne Viertel Stunde...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Notebookakku. Habe das ding ne ganze weile nichtmehr benutzt. Hab mein Notebook dann mal wieder ohne Netz betrieben. Hat dann vielleicht so ne Viertel Stunde...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich besitze ein Toshiba Satellite 2430-201 Notebook und meine Tastatur macht manchmal knarrende Geräusche. Eigentlich sitzt sie perfekt im Gehäuse. Wenn ich...
Hallo, ich habe einen Samsung x10 XTC 1300 mit Win XP und benutze diesen mit einem USB-seriell adapter um Daten aus einem Steuergerät auszulesen. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei im...
Hallo, gibt es am Palm auch das HyperterminalProgramm und kann ich über RS232 aus einem Datenspeicher via HyperTerminal die Daten auslesen? mfg h.krainer
Hallo, ich suche einen Treiber ich nutze Windows XP für diese PCMCIA-Karte. Wer kann mir einen mailen oder mir sagen, wo ich ihn finde? Vielen Dank im Voraus Thomas
Hallo zusammen ich würde gerne das Gehäuse meines Laptops Toshiba 5200-801 öffnen, um es ein wenig aufzurüsten!! Langsam beginne ich aber ein meinen anscheinend nicht vorhandenen Fähigkeiten zu...
Hallo, habe ein Targa Notebook mit SIS 630 Grafikkarte/64 MB on Board. Habe jetzt versucht über SVHS Ausgang einen Fernseher anzuschließen, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das Bild...
Hallo, ich bin an einem Acer Aspire 1355 LM Notebook interessiert. Es beinhaltet einen DVD-R Brenner. Auf der Webpage habe ich jetzt keine Updates für den Brenner gefunden. Meine Frage lautet daher:...
Hallo,ich habe zu diesem Problem schon sehr oft gepostet in anderen Foren speziel für Handys habe aber nie antwort erhalten. Ich will auf meinem n-gage einen Stream öffenen von der Sebdung Giga aber...
hallo, habe nen 3 Jahre alten gericom webboy laptop, pentium III. Neuerdings überhitzt er sich und schaltet ruckzuck ab.Habe schon cpuidle installiert und mit dem Staubsauger den Ventilator des...
Hallo, einige Pins im PCMCIA- Schacht sind stark verbogen, so dass keine Nutzung der Steckkarten mehr möglich ist. Ausserdem ist der Auswurfmechanismus defekt. Ich möchte das Gerät wegen der langen...
Mein Toshiba SP 4600 läuft ca. 2 Std. dann flackert der Schirm und wird weiss. Da ich nichts mehr sehen kann, kann ich nur auf Reset drücken, und hoffen, dass wenigstens eine Wiederherstellungsdatei...
Ich habe versucht meinen Laptop an einen externen Monitor anzuschließen. Nach den Einstellungen muss man ja rebooten, jedoch funktionierte die Einstellung nicht. Somit habe ich es mit dem...
Hallo, ich besitze seit kurzem ein Siemens MC60. Zum PC-Anschluss habe ich mir ein USB-Datenkabel gekauft. Jetzt habe ich die Siemens Data Suite von der Siemens homepage http://www.my-siemens.com...
Ich hätte gern mal gewusst, wie man Programme von seinem Alten auf den neuen PC überspielen kann, ohne dass man diese neu installieren muss, d.h. so, dass auch alle Einstellungen usw. übernommen...
Habe mir ein altes Toshiba Satellite Pro 430 CDT mit Pentium I 120 Mhz, 16MB Ram, 1,3GB Festplatte, internen CDRom und externen Floppy gekauft. Es war Win95 drauf, welches auch ohne Probleme lief....
Hallo Leute Dummerweise habe ich meine Platte platt gemacht-incl. der Systempartition.Jetzt bleibt das Sch...Teil bei der Installation von Win98 nach der Treiberkonfiguration noch 10 min. bis Fertig-...
Hallo zusammen, eine Bekannte hat seit einigen Tagen Probleme mit der Interneteinwahl. Laut Modemtest ist das Modem okay allerdings kommt bei der manuellen Einwahl kein Freizeichen mehr und die...
hallo! hab das problem das ich ein thinkpad 760cd besitze..läuft alles super..aber ich hab das problem das ich nur ein 16bit pcmcia slot habe und gerne eine usb schnittschtelle hätte. ich hab schon...
Hallo Kann man bei einem Gericon Webgine Celeron irgendwie die Taktfrequenz verringern, damit die CPU nicht so heiß wird? Ich habe schon CPUIdle probiert, doch damit wird die CPU durchschnittlich zu...