Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ps2-2-usb

von mrmelone am 1 Antwort

also ich hab mir eine ps2 maus besorgt, weil ich sie um 1@ bekommen habe. leider ist bei meinen laptop kein ps2-anschluss und so habe ich mir zusätzlich einen stecker besorgt der den anschluss on ps2...

Microstar Tastatur Flachbandkabel reperieren?

von Elwood.Blues am

Hallo Leute, bei meinem Microstar Notebook ist das Flachkabel von meiner Tastatur leicht eingerissen, so das drei Leite durchtrennt wurden. Leider kostet eine neue Tastatur ca 130 Euro. Meine Frage:...

[bisher keine Antworten]

notebook am fernseher

von Maik20 am

Das übertragen bild ist aber nur schwarz/weiß.Was kann ich tun?

[bisher keine Antworten]

medion ppc

von jay_ppc am

hallo leute, ich habe seid kurzem den pocket pc von medion md40600 bin soweit sehr zufrieden mit dem gerät, doch leider habe ich auch ein kleines problem. bei dem terminkalender ist es ja möglich zu...

[bisher keine Antworten]

netzteil pfeifft

von maat70 am

Hallo Leute! Bei meinem Toshiba 1130-Z29 war beim Kauf ein Netzteil von LiteOn PA 1750-01 dabei. Schon komisch dass Toshiba kein eigenes Netzteil beilegt. Nun meine Frage: das Netzteil pfeifft, sobald...

[bisher keine Antworten]

nur schwarz weiß im tv

von meikster am 1 Antwort

hallo zusammen. wollte den fernseher an den pc anschließen um dvd s zu schauen. leider bekomme ich nur ein schwarz weißes bild uaf dem fernseher. hat einer eine idee wo der hund begraben liegt?