PC suite für 7650!? aber wie schließe ich das gerät am Rechner a
von öli2k4 am 1 Antwortich habe die pc suite vom nokia 7650 auf meinem rechner weiss aber nicht wie ich mein handy am PC anschließen kann! bitte helft mir danke
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
ich habe die pc suite vom nokia 7650 auf meinem rechner weiss aber nicht wie ich mein handy am PC anschließen kann! bitte helft mir danke
Hallo zusammen,habe mal eine Frage? ich bräuchte für mein gericom cinema laptop einen neuen akku,aber woher???? gebraucht oder neu u. vielleicht den preis ??? danke
Hallo, ich habe neulich ein IBM Thinkpad 600 geschenkt bekommen, dass allerdings beim Booten die Fehler 0161 und 0163 anzeigt. Mehr passiert nicht, außer dass ein Verweis auf das Handbuch angezeigt...
Hab das Handy jetzt seit ungefair einem Monat da sind aber eingige Fragen die bekomm ich einfach nicht raus. Könnte mir das vieleicht mal einer nen Tip geben. 1. Auf arbeit wird nicht gerne gehört...
Die Harddisk meines geschätzen Toshiba Notebooks macht Probleme und ich muss sie austauschen. Ersatz ist organisiert. Leider finde ich niergends eine Anweisung, wie ich die alte Festplatte ausbauen...
Hallo, ich benötige den oben genannten Treiber. Ich kann ihn auf der Toshiba Homepage nicht finden. Eventuell ist er ja im Bios deaktiviert, aber ich komme da nicht rein. Beim Hochfahren linke SHIFT...
Moinsen Leutz , was halten unsere Notebookfreaks von dem Gericom Notebook von Plus? Sieht ja auf dem ersten Blick nicht schlecht aus oder was meint Ihr dazu?...
Ich habe mir den neuen Aldi-Laptop von Medion geholt! Meine Frage ist nun, ob ich die Grafikkarte austauschen kann, weil ich evt. eine schnellere Geforce Karte einbauen will! Momentan ist noch die...
ja hab das ja schon öfter beim sony ericson t610 gesehen das man das zeug entfernen kann, ist auch schon und gut, hab auch die passende software für gefunden. naja nur leider hab ich nen v525. wie...
Ich habe eine Vertrag mit E-plus abgeschlossen s.o und will mein altes Handy s.o damit betreiben. Die PIN habe ich richtig eingegeben, sie wurde auch akzeptiert, aber als nächstes soll ich die NSCK:
gestern habe ich mir einen usb 2.0 pcmcia controller gekauft und installiert aber dieser verträgt sich nicht mit meiner zyxel 120 wireless karte, da ich wenn ich die zyxel drinhab und danach den usb...
Hallo zusammen hab bei meinem geliebtem labtop HP Xe3 1GHZ, 15 Zoll neuerdigs ein problem mit dem display: Das Display ist sehr stark blau gefärbt, weisse stellen werden als Hellblaue dargestellt....
Hallo, Ich beabsichtige, mir ein gebrauchtes etwa 300MHz schnelles Notebook als Zweitrechner anzuschaffen. Leider haben diese meistens nur CD-Rom Laufwerk und selten Netzwerkkarte. Brenner für...
Hallo zusammen! Leider startet mein Notebook immer noch nicht. es ist ein ACER TravelMate 512. Beim Einschalten fährt die Kiste soweit hoch dass im unteren linken Bildschirm die Meldung Enter Setup,...
Hi, bin gerade dabei mir einen Pocket PC zu kaufen. Nach langem hin und her vergleichen sind jetzt noch diese beiden Modelle auf meiner Liste übrig geblieben: Acer n10 u. Yakumo delta 400 . Frage :...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, habe ein riesiges Problem mit meinem Sony Vaio PCG-GRV616G: Wenn ich das Gerät anschalte bekomme ich im DOS Modus und auch unter Windows nur bunte ASCI Zeichen...
Ich möchte gerne meine E-Mails als Sms auf mein Handy gesendet haben, ist dies möglich und wenn ja, mit welchem Prog oder Anbieter?
Hallo zusammen, Thinkpad600E 2645 GrafikkarteNeoMagic MagicMedia 256AV Nach Formatierung und Installation Win98 altes Laptop, W2K, XP geht nicht habe ich nur eine niedrige Auflösung, die nicht...
Hallo , habe mir das neue medion 41300 zugelegt. Alles OK, bis auf das der Rechner nicht in den sTANDBYMODUS geht. Es kommt die mEldung: pc VERsucht in den standbymodus umzuschalten Der standbymodus...
Hallo miteinander, ich hab da mal eine Frage zur Synchronisation von SMS via BT mit dem 610 ich hab das Handy noch nicht, möchte es mir aber zulegen und diese Frage ist für mich ein zentraler...