Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

neuen oder gebrauchten Gericom-cinema laptop akku

von iron4 am

Hallo zusammen,habe mal eine Frage? ich bräuchte für mein gericom cinema laptop einen neuen akku,aber woher???? gebraucht oder neu u. vielleicht den preis ??? danke

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Verschiedene fragen zum Samsung E700

von ker1002 am 1 Antwort

Hab das Handy jetzt seit ungefair einem Monat da sind aber eingige Fragen die bekomm ich einfach nicht raus. Könnte mir das vieleicht mal einer nen Tip geben. 1. Auf arbeit wird nicht gerne gehört...

Plus Notebook?

von Fr@nky am 3 Antworten

Moinsen Leutz , was halten unsere Notebookfreaks von dem Gericom Notebook von Plus? Sieht ja auf dem ersten Blick nicht schlecht aus oder was meint Ihr dazu?...

Branding beim Motorola V525 entfernen

von lalaland am

ja hab das ja schon öfter beim sony ericson t610 gesehen das man das zeug entfernen kann, ist auch schon und gut, hab auch die passende software für gefunden. naja nur leider hab ich nen v525. wie...

[bisher keine Antworten]

e-plus Professional S (24 Monate) mit altem Philips-Dualband

von Erich Vornberger am

Ich habe eine Vertrag mit E-plus abgeschlossen s.o und will mein altes Handy s.o damit betreiben. Die PIN habe ich richtig eingegeben, sie wurde auch akzeptiert, aber als nächstes soll ich die NSCK:

[bisher keine Antworten]

2 PCMCIA Karten machen probleme

von blackevil am

gestern habe ich mir einen usb 2.0 pcmcia controller gekauft und installiert aber dieser verträgt sich nicht mit meiner zyxel 120 wireless karte, da ich wenn ich die zyxel drinhab und danach den usb...

[bisher keine Antworten]

Display an Nootebook defekt

von fräne am 1 Antwort

Hallo zusammen hab bei meinem geliebtem labtop HP Xe3 1GHZ, 15 Zoll neuerdigs ein problem mit dem display: Das Display ist sehr stark blau gefärbt, weisse stellen werden als Hellblaue dargestellt....

Acer Notebook startet nicht mehr

von rw1 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Leider startet mein Notebook immer noch nicht. es ist ein ACER TravelMate 512. Beim Einschalten fährt die Kiste soweit hoch dass im unteren linken Bildschirm die Meldung Enter Setup,...

Sony Vaio PCG-GRV616G

von Cuore am

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, habe ein riesiges Problem mit meinem Sony Vaio PCG-GRV616G: Wenn ich das Gerät anschalte bekomme ich im DOS Modus und auch unter Windows nur bunte ASCI Zeichen...

[bisher keine Antworten]

E-Mail to Sms

von Stephan44 am 1 Antwort

Ich möchte gerne meine E-Mails als Sms auf mein Handy gesendet haben, ist dies möglich und wenn ja, mit welchem Prog oder Anbieter?

Medion 41300 geht nicht standby

von harl61 am 1 Antwort

Hallo , habe mir das neue medion 41300 zugelegt. Alles OK, bis auf das der Rechner nicht in den sTANDBYMODUS geht. Es kommt die mEldung: pc VERsucht in den standbymodus umzuschalten Der standbymodus...

SMS aus Outlook über BT und 610 und zurück möglich?

von chris09 am

Hallo miteinander, ich hab da mal eine Frage zur Synchronisation von SMS via BT mit dem 610 ich hab das Handy noch nicht, möchte es mir aber zulegen und diese Frage ist für mich ein zentraler...

[bisher keine Antworten]