Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

i-mode auch ohne ePlus-Handy?

von 1stmember2002 am

Hallo @ all, ich habe gerade mit Verwunderung festgestellt, dass ich mit meinem Vodafone live-Gerät D2 auch in i-mode-Portale reinkomme. Dachte bis vor kurzem immer, das sei ein für e-Plus-Kunden...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP Omnibook 500 - OS/WinXP Installation über LAN, ohne externe L

von MAXDUDE am

Hi, ich habe ein HP Omnibook 500 SUbnotebook ersteigert ohne Wechseldatenträger- Laufwerke und ohne Betriebsystem. Das Book besitzt allerdings eine bootfähige LAN-karte. Mittels twisted pair KAbel...

[bisher keine Antworten]

Komisches Fiepen bei YAKUMO Q8

von MartinHoffmann am

Hi! Mein Mitac 8375 / YAKUMO Q8 / IPC / MBO / Quelle Notebook fiept leise uns sehr nervig. Das fiepen tritt unter Windows nicht auf, nur unter Linux 2.4er und 2.6er Kernel . Es kommt nicht von der...

[bisher keine Antworten]

3660 - Probleme, Einstellungen, Tips gesucht!!!

von earny1 am

Hallo! Hab seit ein paar Wochen das 3660. Echt bessere Tastatur als das 3650, Display ist auch ok, jedoch zu DUNKEL! Hab den Kontrast schon so gut wie möglich eingstellt. Wie krieg ich das heller?...

[bisher keine Antworten]

Fax mit Handy- Frage

von yamc am

Hallo, ich hab an meime Notebook Windows XP ein Handy klemmen, das ich bisher zum Faxen benutzt habe Senden Empfangen . Soweit so gut. Nun hab ich mir bei T-D1 GPRS freischalten lassen und das geht...

[bisher keine Antworten]

Acer-Notebook mit W-LAN nachrüsten!

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, wer ein Acer-Book besitzt und dies mit internem W-LAN nachrüsten möchte, soll mich Ansprechen. Ich habe es gerade gemacht und es ging natürlich auf Anhieb. Voraussetzung ist...

[bisher keine Antworten]

Handy Viren ? ? ? ? ?

von mobius am 5 Antworten

Hallo, ich habe da mal ne konkrtete Frage zu Handyviren. Gibt es sowas???? Ich will jetzt nicht wissen, wo ich sowas bekomme um anderen Schaden zuzuführen, es ist nur so: Das Handy meines Freundes...

Laptop von Compaq ist mit dem Startbutton nicht zu starten.

von Anniko am

Warum geht der Compaq Armada nicht zu starten? Liegt es an der ME-Version, oder dass er sich während des letzten Herunterfahren aufgehängt hat? Funktioniert der Start-Button nicht mehr, obwohl Akku...

[bisher keine Antworten]