Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Aktuelles Mediamarkt-Angebot...

stareagle / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe heute das aktuelle Media-Markt-Prospekt in die Hände bekommen. Auf Seite 1 prangt ein Notebook von Acer, das als TravelMate 291LMi-M11 bezeichnet wird. Als Grafikchip wird ATI Mobile Radeon 9700 angegeben. Da bin ein wenig stutzig geworden, da es meines Wissens nach die 291-Reihe nur mit Intel-Onboard-Grafik gibt, aber nicht mit einem dezendierten Grafikchip. Gerade bei Acer (deutsch und international) geschaut - nirgends zu finden, das Teil. Kann mich mal jemand aufklären???

bei Antwort benachrichtigen
Kramer stareagle „Aktuelles Mediamarkt-Angebot...“
Optionen

Hi,

also die Acer Website scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein. Acer hat auf der CeBit mehrere Modelle mit dem Mobile Radeon 9700 vorgestellt.

Ich habe mir das Notebook heute im Media Markt angeschaut und überlege ersthaft es zu kaufen...

Mfg
Kramer

stareagle Nachtrag zu: „Aktuelles Mediamarkt-Angebot...“
Optionen

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort...

MfG

Stareagle

Phoenix.Computer stareagle „Aktuelles Mediamarkt-Angebot...“
Optionen

Dieses Acer ist mal ein wirkliches schnäppchen das jeden einzelnen Cent wert ist.
Für 1399,-€ bekommt man normalerweise kein Centrino kombiliert mit einer Radeon 9700 und das ganze nicht von irgend nem Billig(Gericom Co.), nein das ganze von Acer.

Also Leute zuschlagen,
nur schade das ich schon das Acer Travelmate 291 LCI besitze, und ich bin begeistert von dem Gerät.

Gruss

Phoenix.Computer