Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

tv-out compaq armada 1750

flomue / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

also es geht darum, dass der Bildschirm so nach ca. 20min ausgeht, wenn ich keine taste drücke.....und wenn ich z.B. nen Film über den TV-Out gucke, geht halt nach 20min das TV-out signal weg...wer kann mir helfen???

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak flomue „tv-out compaq armada 1750“
Optionen

Hallo flomue,

schau mal in der Systemsteuerung/ Energieoptionen nach, ob dort Einstellungen mit 20 Minuten sind. Diese dann ändern...

cu,

bei Antwort benachrichtigen
flomue GTFreak „Hallo flomue, schau mal in der Systemsteuerung/ Energieoptionen nach, ob dort...“
Optionen

achso...das hab ich vergessen zu erwähnen....das der bildschirm /tv-out ausgeht, scheint vom bios zu kommen, weil in der sys-strg ist alles deaktiviert

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak flomue „achso...das hab ich vergessen zu erwähnen....das der bildschirm /tv-out...“
Optionen

Im Bios musst du Funktionen wie ACPI/ Powermanagment etc. suchen und deaktivieren oder den Zeitraum grösser stellen.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
flomue GTFreak „Im Bios musst du Funktionen wie ACPI/ Powermanagment etc. suchen und...“
Optionen

wie soll ich sagen...ein compaq armada 1750 hat kein bios....

bei Antwort benachrichtigen
Memphis Raines flomue „wie soll ich sagen...ein compaq armada 1750 hat kein bios....“
Optionen

stimmt
hab den gleichen Laptop und das Bios musste auf Diskette oder HDD installieren,aber so ne einstellung für den TV-Out oder den Energiemodus gibts dort nit.
auf der Herstellerseite gibts schon kein richtiges Bios mehr zu Download.
welches OS nutzt du und welchen Grafiktreiber?

bei Antwort benachrichtigen