Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich ein Compaq Presario B 1011 Notebook geschenkt bekommen. Integriert in das Gerät sind ein Modem und irgendein WLAN-Teil. Da ich noch nie mit WLAN gearbeitet...
Bekomme das Bios nicht auf mein Notebook Dos CD erstellt aber er macht immer Error beim öffnen der exe --Bios und Flaschexe ist richtig Hat das Notebookirgendwo einen Fumper zum umstellen
Ich habe einen Gericom Webboy und bei ihm ist das modem kaputt da das mein erster Laptop ist weis ich nicht wie man das Modem ausbaut kann mir da jemand bitte helfen
Habe ein ESC Boaed G551 neuse Bios und die flaschexe habe ich nach dem Booten mit einer BootCd rufe ich das Programm auf bekomme ich immer eine Error meldung Weiss jemand Rat Gruss
Hi besitze das Medion Laptop MD 41112, da is ne ATI Grafikkarte Mobility Radeon 9700 drin. Mein Problem is jetzt ich finde einfach keine aktuellen Treiber, ist es irgendwie möglich den Catalyst...
hallo, heute mittag lief mein Laptop noch einwandfrei, dass Gerät war dann ca. 1 Std. im Ruhezustand und plötzlich ging alles aus. Machte so ein komisches Geräusch ähnlich wie beim Ausschalten des...
Hallo Freunde. Habe seit März 2003 ein Notebook von Medion.Nun trat ein Problem mit dem Display auf. Es wurde dunkler und es bildeten sich Schatten auf dem Bildschirm.Weg zur Rep., man sagte mir, die...
Unter Win 98 SE, ME und 2000 funktionierte der Datenaustausch mit Outlook perfekt, unter XP SP1 wird nur das Kabel gefunden, aber nicht das angeschlossene Gerät. Wer kann da einen Tip geben?
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi,besitze das NOKIA 7250i und versuche verzweifelt meine Fotos auf meinen PC zu bringen. Von der Installations-CD wird der Treiber PL 2303 installiert, dabei kommt es jedoch immer zu einer...
Moin, bin stolzer Besitzer eines Laptop COMPAQ EVO 160. Nummern auf der Unterseite des Laptops: N160 C933X420VC12T8L GR, 5Y1CKHYZJ0NL 1YR, Model: Coppla, 470024-051 Fehler bzw. Problem: da die...
Hi Leuts! Ich will meinen Handyvertrag verlängern und es stehen folgende Geräte zur Wahl: Motorola V600, Panasonic X70, Nokia 6600, Samsung E700. Da ich im Urlaub gerne mal in ungewöhnliche...
Hi Leute, in Hamburg hat kurzzeitig ein Sonderverkauf der Firma Bestland aufgemacht. Die bieten originalverpackte Notebooks der Firma Yakumo an. Das Teil ist mit einem Intel 2,2 GHz Prozessor DVD CD...
Ich habe eine Frage bezueglich eines Notebooks vom Typ Acer Aspire 2003LMI. Ich befinde mich zur Zeit in den USA und moechte mir dieses Geraet zulegen. Nun meine Frage, ist es moeglich eine deutsche...
Hallo!!! Ich habe jetzt eben meinen Laptop bekommen, ist ein gebrauchter Compaq Armada M700. Und jetzt habe ich gleich das erste Problem. Der Akku lädt nicht auf. Der zeigt schon seit einer halben...
Hallo, Ich wollte meinen alten Laptop für meine Frau fertig machen. Vor einem halben Jahr lief er noch einwandfrei. Nun tut sich garnichts mehr, wenn ich den Startbutton drücke. Es handelt sich um...
ich habe ein neues acer notebook, läuft eigentlich einwandfrei, aber wenn die USB maus eingesteckt ist, und ich den power knopf drücke, höre ich die festplatte etc, aber der bildschirm bleibt...
Mein schöner neuer Siemens-Fujitsu Amilo Centrino 1,4 MB hängt sich jedes mal auf wenn ich mich über meine ISDN Box USB 2a/b NTBA ins Internet einwähle! Ich dachte zuerst, daß sind vielleicht...