Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Anfänger-Frage zu WLAN

von dirk48 am 5 Antworten

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich ein Compaq Presario B 1011 Notebook geschenkt bekommen. Integriert in das Gerät sind ein Modem und irgendein WLAN-Teil. Da ich noch nie mit WLAN gearbeitet...

Toshiba E800 +Microdrive!

von cvfup am

arbeitet ein microdrive von hitachi mit 4gb an meinem toshiba e800 zufriedenstellent????????

[bisher keine Antworten]

SONY Vaio PCG-GR214EP startet nicht mehr

von cbxlady am

hallo, heute mittag lief mein Laptop noch einwandfrei, dass Gerät war dann ca. 1 Std. im Ruhezustand und plötzlich ging alles aus. Machte so ein komisches Geräusch ähnlich wie beim Ausschalten des...

[bisher keine Antworten]

Displayproblem Notebook MD 9783

von I.Sommer am

Hallo Freunde. Habe seit März 2003 ein Notebook von Medion.Nun trat ein Problem mit dem Display auf. Es wurde dunkler und es bildeten sich Schatten auf dem Bildschirm.Weg zur Rep., man sagte mir, die...

[bisher keine Antworten]

MDA (Windows Mobile 2003) und Windows XP SP1 mit MS Activesync 3

von kybi am

Unter Win 98 SE, ME und 2000 funktionierte der Datenaustausch mit Outlook perfekt, unter XP SP1 wird nur das Kabel gefunden, aber nicht das angeschlossene Gerät. Wer kann da einen Tip geben?

[bisher keine Antworten]

Aspire 2003LMI amerikanische Tastatur gegen deutsche Tastatur ta

von bwoltmann am

Ich habe eine Frage bezueglich eines Notebooks vom Typ Acer Aspire 2003LMI. Ich befinde mich zur Zeit in den USA und moechte mir dieses Geraet zulegen. Nun meine Frage, ist es moeglich eine deutsche...

[bisher keine Antworten]

Akku lädt nicht auf ?!?

von Djon am 1 Antwort

Hallo!!! Ich habe jetzt eben meinen Laptop bekommen, ist ein gebrauchter Compaq Armada M700. Und jetzt habe ich gleich das erste Problem. Der Akku lädt nicht auf. Der zeigt schon seit einer halben...