Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Fix zu XPERIA X10i läd nicht an KfZ USB Ladeadaptern

von Pumbo am

An einigen USB-Ladeadaptern läd sich das XPERIA auf, an anderen nicht. Das ist bekannt. Um nicht teures Originalzubehör nutzen zu müssen, folgender Tip: Das X10i läd sich nur, wenn die beiden...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Archos7 home tablet

von Schwarzwälder am 4 Antworten

Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Archos7 tablet habe ich mit der neuen Firmware updated. Seitdem wird das Tablet nicht mehr als USB-Gerät auf meinem PC Win7 erkannt. Mein PC erkennt andere USB-Geräte...

Netbook/notebook gesucht

von alexander909 am 17 Antworten

Ich möchte ein günstiges Notebook bzw. Netbook kaufen. Es soll als Zweitgerät nur zum Internetsurfen dienen. Was haltet ihr vom Asus EEE PC 1011PX wird gerade für 249 € angeboten. Was haltet ihr davon ?

Handy mit 4 sim karten ?

von alexge1 am 4 Antworten

hallo, habe im netz verschieden handys mit 4 sim karten gesehen, wer hat mit welchem handy gut erfahrungen gemacht? das wichtigste fuer mich ist, dass es gut funktioniert, ansonsten kann es auch sehr...

13-14 Zoll Notebook gesucht

von Fetzen am 8 Antworten

Hall, ich suche ein Notebook in der oben genannten Bildschirmgröße. Derzeit nutze ich ein Samsung Q310 und bin recht zufrieden damit. Die Leistung reicht im Grunde, schneller ist natürlich immer...

Microsoft kauft nokia. heeee?????

von Arehton am 3 Antworten

momentan bin ich jetzt doch überrascht. lange zeit war nokia an der spitze. dann ging doch einiges schief eigenverschuldung . aber mit soetwas hätte auch ich nie gerechnet..................

Mobile Seiten vermeiden

von mawe2 am 2 Antworten

Hallo Leute, folgendes Problem ist mir aufgefallen: Oft werden bei meinem Android-3.2-Tablet spezielle Seiten für mobile Geräte geladen, die dann meist weniger Inhalte als die Standardseiten die man...

Google-Maps Problem

von gelöscht_152402 am 3 Antworten

Hallo zusammen, Vater hat ein Smartphone bekommen, Android mit google-maps vorinstalliert. Alles funzt perfekt aber es gibt ein Problem: Bei der Navigation über google-maps wird die Liste der zuletzt...

Forum MP3-Player, iPod

Podcast für MP3 Player erstellen (Daten HHD für Media GO)

von monkeyboy am

Hallo zusammen, ich stelle das Thema mal in diesen Unterforum. Folgendes Problem. Ich möchte meine Hörbücher als Podcast auf meinem Sony Walkman bekommen. Dazu muss ich einen Podcast erstellen, der...

[bisher keine Antworten]

ITunes erkennt iPhone 4S nicht

von pucki1 am 5 Antworten

Hallo zusammen, mein Problem ist, das iPhone wird vom Laptop Win 7 32bit erkannt, iTunes sieht es aber nicht und somit sind Synchronisation und Daten-Austausch nicht möglich. In einem Desktop Win 7...

Tip: So sitzen Displayschutzfolien

von Pumbo am 2 Antworten

Hört, oh ihr meine Kinder des schwachsinnigen Hirten! Günstige Displayschutzfolien sind oftmals sehr dünn. Durchaus ein Vorteil, weil dadurch eher unsichtbar und Handytouchscreen gut bedienbar aber...

TV Live-Stream auf Tablet PC

von mareen am 1 Antwort

Hallo Foris, zu Weihnachten habe ich das Tablet PC View Pad 10S von der Firma View Sonic geschenkt bekommen. Als Betriebssystem ist Android 2.2 aufgespielt. Zu gern möchte ich das Gerät als mobilen...