![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/196940.jpg)
Samsung galaxy s2 über kies kalendertermine am PC erstellen ?
von goldhanderl am 6 AntwortenHallo, Ist es möglich am Samsung Galaxy s2 Termine über KIES am PC zu erstellen? Wenn ja, wie geht das bitte? Anleitung Danke für Eure Mühe im Voraus. LG
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, Ist es möglich am Samsung Galaxy s2 Termine über KIES am PC zu erstellen? Wenn ja, wie geht das bitte? Anleitung Danke für Eure Mühe im Voraus. LG
An einigen USB-Ladeadaptern läd sich das XPERIA auf, an anderen nicht. Das ist bekannt. Um nicht teures Originalzubehör nutzen zu müssen, folgender Tip: Das X10i läd sich nur, wenn die beiden...
Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Archos7 tablet habe ich mit der neuen Firmware updated. Seitdem wird das Tablet nicht mehr als USB-Gerät auf meinem PC Win7 erkannt. Mein PC erkennt andere USB-Geräte...
Ich möchte ein günstiges Notebook bzw. Netbook kaufen. Es soll als Zweitgerät nur zum Internetsurfen dienen. Was haltet ihr vom Asus EEE PC 1011PX wird gerade für 249 € angeboten. Was haltet ihr davon ?
Hallo Gemeinde, ich will mein bisheriges Netbook, ein Acer Aspire One 531h nach 2 Jahren treuen Diensten ersetzen. Das Book hat vom Hersteller eine Vollausstattung erhalten mit UMTS , nachgerüstet...
hallo, habe im netz verschieden handys mit 4 sim karten gesehen, wer hat mit welchem handy gut erfahrungen gemacht? das wichtigste fuer mich ist, dass es gut funktioniert, ansonsten kann es auch sehr...
haallo ich hab samsung wave2 gekauft und es gibt kein market wie kan ich es runter laden ??
Hallo, Ein Bekannter von mir hat ein EMPORIA Seniorenhandy. Dieser möchte das Handy gerne PINfrei machen. Das heißt, er möchte nach dem ausshalten und dann wierder einschalren des Handys keinen PIN...
Hallo, habe hier ein JVC Autoradio usw,.. mit USB halt auch ... in welchen Format muß denn der USB-Stick formatiert sein ,zecks abspielung von mp3 Dateien ?! kmna
Hall, ich suche ein Notebook in der oben genannten Bildschirmgröße. Derzeit nutze ich ein Samsung Q310 und bin recht zufrieden damit. Die Leistung reicht im Grunde, schneller ist natürlich immer...
momentan bin ich jetzt doch überrascht. lange zeit war nokia an der spitze. dann ging doch einiges schief eigenverschuldung . aber mit soetwas hätte auch ich nie gerechnet..................
Hallo Leute, folgendes Problem ist mir aufgefallen: Oft werden bei meinem Android-3.2-Tablet spezielle Seiten für mobile Geräte geladen, die dann meist weniger Inhalte als die Standardseiten die man...
Hallo zusammen, Vater hat ein Smartphone bekommen, Android mit google-maps vorinstalliert. Alles funzt perfekt aber es gibt ein Problem: Bei der Navigation über google-maps wird die Liste der zuletzt...
Hallo zusammen, ich stelle das Thema mal in diesen Unterforum. Folgendes Problem. Ich möchte meine Hörbücher als Podcast auf meinem Sony Walkman bekommen. Dazu muss ich einen Podcast erstellen, der...
Hallo, sorry, daß ich mit so einer Frage Aufwand verursache, aber ich hab nun ne ordentliche Weile versucht, via gugl das rauszubekommen, war aber nicht. Ich habe in einer Mitteilung von März11...
Hallo zusammen, mein Problem ist, das iPhone wird vom Laptop Win 7 32bit erkannt, iTunes sieht es aber nicht und somit sind Synchronisation und Daten-Austausch nicht möglich. In einem Desktop Win 7...
Hallo Leute, ich suche Infos über Tastaturen: Mechanik, Haltbarkeit, Robustheit. Was für Arten von Tastaturen gibts? wie funktioniert eine Wasserabweisung. usw wer hat mir Infos? Auch interessiere...
Hört, oh ihr meine Kinder des schwachsinnigen Hirten! Günstige Displayschutzfolien sind oftmals sehr dünn. Durchaus ein Vorteil, weil dadurch eher unsichtbar und Handytouchscreen gut bedienbar aber...
Hallo, wie baue ich ein DVD-Laufwerk aus einem Laptop aus?
Hallo Foris, zu Weihnachten habe ich das Tablet PC View Pad 10S von der Firma View Sonic geschenkt bekommen. Als Betriebssystem ist Android 2.2 aufgespielt. Zu gern möchte ich das Gerät als mobilen...