Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hp compaq 6735s

von ammerbach0 am 1 Antwort

was kann das für ein fehler sein: board bekommt strom - lüfter wird angesteuert - kein bild - fehlercode: CAPSLOCK blinkt 5 und HDD LED blinkt permanent orange ? kann mir da jemand einen tip geben...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook

von elvis2 am 3 Antworten

es gibt Notebooks ohne bertriebssystem und ohne jeglicher software und treiber. Die Hardware ist CORE2DUO 1.66GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, Intel Graphics Media Accelerator 950. Würde z.B. Linux damit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung Galaxy ACE GT-S5830

von Alamo2 am 10 Antworten

Habe aus Versehen die Bildschirmsperre aktiviert und muss nun jedesmal den SIM-Code eingeben. Ich möchte das ändern,so dass ich den Code nicht eingeben muss, wie muss ich das machen, werde aus der...

Forum MP3-Player, iPod

Sony Walkman - Bildchen zum MP3

von Keuper am 2 Antworten

Hi zusammen, Ich höre beim walken und chillen meist Podcasts. Manche haben die kleinen Bildchen in der Anzeige, manche nicht. Zwei Fragen dazu welches Format sollten diese Bildchen haben? Wie bekommt...

Wofür soll das gut sein?

von mi~we am 2 Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartphone-erkennt-Gefuehle-1406741.html Ein Smartphone das versucht, seinen Besitzer aufzuheitern, wenn er schlechte Laune hat, das wäre schon toll! Sinnvoll...

Samsung Galaxy Ace

von Alamo2 am 7 Antworten

Habe obiges Smartphon und komme damit einfach nicht zurecht, das heisst ich komme über WLAN einfach nicht ins Internet, irgendetwas mache ich falsch, weiss aber nicht was. Das Problem liegt...

Samsung ACE

von Alamo2 am 10 Antworten

Ich habe auf meinem neuen Samsung Galaxy ACE GT S5830 kein Browser Apps drauf, kann mich daher auch nicht mit dem Internet verbinden, was muss ich tun? Danke für Hilfe!