Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welches Notebook

von elvis2 am 1 Antwort

Habe jetzt welche in die engere wahl genommen. Lieber häte ich einen mit S/PDIF Anschluß, aber ist schwer eins zu finden mit meinen Ansprüchen. Welche ist besser? technisch sind beide gut aber...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Smartphone-Brille von Google

von gelöscht_300542 am

Ende des Jahres können wir uns vielleicht über ein witziges neues Gimmick freuen, eine Smartphone-Brille von Google. Laufen soll das Smartphone-Nasenfahrrad mit Android, bedient werden soll es über...

[bisher keine Antworten]

Intel HD Grafik

von elvis2 am 4 Antworten

Reicht eigentlich Intel HD Grafik für Spiele aus? Eigentlich spiele ich nur manchmal ein Spiel, CS:S mit 1024x768 Bildpunkten und sonst alles runtergeregelten Einstellungen. so reicht das mir auch...

Forum MP3-Player, iPod

Samsung Ace

von Alamo2 am 3 Antworten

Wenn ich das Gerät mit dem USB-Kabel am Computer anschliesse, erkennt der Computer den Datenträger im Samsung nicht. Es kommt die Meldung: Legen Sie einen Datenträger in den Wechseldatenträger G:...

Anfängernotebook + Drucker

von RogerWorkman am 1 Antwort

Meine Oma ist witzig, will mehr. Bei Nickles.de haben ich bereits durch Mithilfe von Forenantworten eine passendes Seniorenhandy gefunden. Danke. nun will Oma weiter ran und im betagten Alter sich zur...

Notebook Tests

von elvis2 am 3 Antworten

Leider gibt es bei tests sehr verschiedene Ergebnisse. Zum Beispiel die Lautstärke wird bei notbookjournal bei Last 36,8db gemessen und bei notebookchek knap 43db. Was soll man glauben? Welche Tests...

XP Treiber für Asus X56TR

von torsten40 am 11 Antworten

Hi, ich such mir nun ein Wolf seit einigen Tagen für dem Laptop Asus X56TR die richtigen Treiber zu finden. Die Standarttreiber Grafik, Wlan usw hab ich alle. Mir fehlen aber: 3x Basissystemgerät...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suche Internet Tablet

von grandpa_moses am 1 Antwort

Hallo, suche ein 7 Zoll oder 6 falls es die auch gibt Tablet für Internet 70 Filme 5 Musik 5 Spielen 20 Telefonieren 0 Kamera 0 Wollte bei ebay für ein Gebrauchtes nicht mehr als 60-70 € ausgeben....