Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mac-App-Betrüger

von Systemcrasher am 2 Antworten

Habe hier kein Apple-Forum gefunden, also hierher: http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Account-Missbrauch-im-App-Store-1406782.html Das kann auch Android-Nutzer treffen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Medion MD98390 (P6624)

von Martina61 am 6 Antworten

Hallo, nach der Neuinstallation von Win7 64bit vorher 32 bit funktioniert die Kombination FN-Taste mit der F7 Taste zum Ausschalten des Wlan nicht . Andere Funktionen mit der FN-Taste funktionieren...

Frage zum Asus Notebook

von Jani2 am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich habe vor mir den Notebook Asus X53BR-SX040V zu kaufen. Was meint ihr zu diesen Notebook???Kann man ihnen kaufen oder ist das Schrott. LG Jani2

Spiele Notebook

von Oskar8 am 7 Antworten

Hallo Leute, ich suche eine SpieleNotebook das ich verschenken will. Weil ich wenig, genauer gesagt, keine Ahnung habe, mich aber mit dem Geschenk nicht blamieren will, bitte ich um Hilfe. Neben guter...

Forum Videoplayer

FAT 32 und deren Receiver

von blochi1 am 26 Antworten

Hallo und guten Tag ich habe SAT Receiver mit einem USB Anschluß die aber nur mit FAT 32 zu betreiben sind. Mit dem Partitions Manager konnte ich eine extere 80 Giga große Festplatte schon mit FAT...