Hallo, wenn ich ein Smartphone mit Android 2.3 in einem Elektro Geschäft bzw. Handy Laden kaufe, ist es mir möglich, falls eine neue Version des Betriebssystems kommt, auf diese zu Updaten ? Oder...
Mit grausamer Verzögerung hat Microsoft es 2010 endlich geschafft, im Handy-Bereich wieder mit einem zeitgemäßen Betriebssystem mitmischen zu können: Windows Phone 7. Nach Auftritt der ersten...
hallo, wir haben ein notebook von asus k53u , mit interner ati gk radeon hd 6250 . bs ist win 7 - 64. das problem ist, das das display im web trotz optimaler auflösung, gamma-werte, kontrast und...
Habe hier kein Apple-Forum gefunden, also hierher: http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Account-Missbrauch-im-App-Store-1406782.html Das kann auch Android-Nutzer treffen.
Hallo, nach der Neuinstallation von Win7 64bit vorher 32 bit funktioniert die Kombination FN-Taste mit der F7 Taste zum Ausschalten des Wlan nicht . Andere Funktionen mit der FN-Taste funktionieren...
Hallo Leute, habe momentan ein schwieriges Problem mit einem MSI Wind Netbook Modell U100 von einem Bekannten. Und zwar will eine externe Maus an dem Gerät einfach nicht funktionieren. Die Maus ist...
Hallo zusammen Ich habe vor mir den Notebook Asus X53BR-SX040V zu kaufen. Was meint ihr zu diesen Notebook???Kann man ihnen kaufen oder ist das Schrott. LG Jani2
hallo, habe ein samsung galaxy s2. ich schaffte es das ich auf den hauptbildschirm das wetter von tagesansicht auf wettervorschau zu wechseln. wie das von statten ging weis ich nicht. will aber die...
Hallo, ein EDV-unerfahrener Berufskollege hat mich zu Rate gezogen, ob er folgendes Angebot kaufen solle: http://www.penny.de/index.php?id 10095 tx_nxangebote_pi1 5Bdetail 5D 18366 tx_nxangebote_pi1...
Habe auf meinem Laptop einige CD aufgeladen , die ich gerne auf mein iPad2 bringen würde. Bitte W IE? Danke für ausführliche Antwort bin nur Selbstanlernling
Hallo Leute, ich suche eine SpieleNotebook das ich verschenken will. Weil ich wenig, genauer gesagt, keine Ahnung habe, mich aber mit dem Geschenk nicht blamieren will, bitte ich um Hilfe. Neben guter...
Die Welt muss einfach bekloppt sein.... http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/GNews/Apple-Milliardengewinn-danke-iPhone-und-iPad-Boerse-befluegelt-865288/...
In meinen alten Handys Panasonic,Motorola, Siemens funktionieren die aktuellen Simkarten nicht. Was kann ich machen? Die Geräte sind nicht kaputt. Als Ersatzgeräte oder für besonderem Einsatz doch...
Hallo und guten Tag ich habe SAT Receiver mit einem USB Anschluß die aber nur mit FAT 32 zu betreiben sind. Mit dem Partitions Manager konnte ich eine extere 80 Giga große Festplatte schon mit FAT...
Dass Amazon an einem eigenen Tablet-PC bastelt, wird schon lange spekuliert. Jetzt ist das Ding wohl tatsächlich fertig. Ersten Berichten zufolge wird es Kindle Fire heißen und mit einem 7 Zoll...
@ liebe Gemeinde, hier geht die Post ab! Bekam den Dell in Pflege. Leider habe ich nur begrenzte Ahnung, aber meine Kameradin aus Schulzeiten hat 0 Ahnung und 0,0 Wissen. Der PC muß funktionieren. :-...
Hallöle, letzte Woche hatte ich in diesem Forum Probleme mit meinem IBM ThinkPad T40 beschrieben. Nun, im Prinzip funktioniert der PC wieder und läuft auch gut. Aber immer wieder - habe aber keine...