Hallo Forum Für einen Bekannten aus dem Ausland, der im Rahmen einer beruflichen Qualifikation im Mai ein paar Wochen nach Deutschland kommt, suche ich eine günstige SIM-Karte mit echter...
Ich komme bei meinem PDA nicht mehr auf die Startseite. Es meldet sich lediglich eine Seite Mobile Navigationssystem . Dann bewegt sich nichts mehr. Diese Seite verschwindet nach wenigen Sekunden und...
Richtige Apple-Fans haben sich vermutlich vor Aufregung die Fingernägel bereits restlos abgekaut. Denn: heute um 19 Uhr wird Apple in San Francisco endlich das neue Ipad vorstellen. Bei Vorstellung...
Da ich in letzter Zeit ein paar nervige anrufe einer person bekomme, wollt ich fragen ob es eine Anrufbeantworter App gibt die bestimmte nummern auf den Anrufbeantworter umleitet? Für ein Android...
Hallo hab noch ein Sony VAIO PCG-9L1M - wollte das mit 2 x 512 DDR speicher aufrüsten , hab diese hier . Corsair Technische Daten: Artikel: VS512SDS400 Bauform: DIMM SO Bustakt: DDR 400 PC3200 CAS...
Hallo Ich habe hier oben genanntes Notebook von einem Kollegen. Wenn ich versuche den aktuellen Nvidia Grafiktreiber für die verbaute 8400M GS zu installieren läuft dieser nach der Installation...
Hallo Freund,eine Frage zu meinem Navi NavGear StreetMate GT-50T-3D von Pearl . Mein Kartenmaterial ist vom Frühjahr 2009 und ich würde dieses gern aktualisieren.Es gibt den Navigator 11 FREE mit...
Hi, in einem HP Laptop ist eine Hybrid Grafikkarte verbaut, ATI 4200 und 5650. Im Netzbetrieb wird automatisch die 5650 ausgewählt, auf Akku die 4200. Ist es möglich das ganze so zu konfigurieren...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
ich habe ein samsung galaxy s i9001 ich habe schon neuen ordner angelegt bei eigene datei und den song kopiert aber wie bekomme ich den song als sms ton???? scheiß samsung
Seit einiger Zeit zeigt bei einem Fujitsu Celsius H700 Win7x64 folgender Fehler: URL http://www.pic-upload.de/view-13182289/SteroMix_Def.jpg.html IMG...
Hi , habe hier ein MSI A6300 unten rechts steht seit kurzem die Meldung : Akku voll ... Akku bitte tauschen er hat aber einfach auch bei 94 sich von selbst ausgeschaltet , ist quasi einfach...
Hallo zusammen, pünktlich 2 Wochen nach Ende der Garantie treten Grafikfehler bei meinem Lenovo IdeaPad S10-2 M21BJGE auf. Kulanz ist von alternate abgelehnt worden. Lenovo selber hat nur 1 Jahr...
Ab Sommer soll ein neuer Nachrichtendienst die SMS ablösen. nach 20 jährigem Bestehen von SMS. Der Sinn besteht darin, das man sich keine Gedanken mehr machen muss, wer welchen Dienst benutzt. Und...
Habe mir dieses Notebook bestellt. http://www.computeruniverse.net/products/90426921/acer-aspire-timelinex-5830tg-2434g75mibb.asp?agent 185 Von den Daten bin ich fast begeistert. Nun lese ich das der...
xp - ordner tablet öffnen - Unterordner Pictures - fotos rein geschoben so weit so gut galaxy tab - den ordner dateien wo die ganzen unterdateien sind am bildschirm hauptbildschrim gelegt geöffnet -...