Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Anfängernotebook + Drucker

von RogerWorkman am 1 Antwort

Meine Oma ist witzig, will mehr. Bei Nickles.de haben ich bereits durch Mithilfe von Forenantworten eine passendes Seniorenhandy gefunden. Danke. nun will Oma weiter ran und im betagten Alter sich zur...

Notebook Tests

von elvis2 am 3 Antworten

Leider gibt es bei tests sehr verschiedene Ergebnisse. Zum Beispiel die Lautstärke wird bei notbookjournal bei Last 36,8db gemessen und bei notebookchek knap 43db. Was soll man glauben? Welche Tests...

XP Treiber für Asus X56TR

von torsten40 am 11 Antworten

Hi, ich such mir nun ein Wolf seit einigen Tagen für dem Laptop Asus X56TR die richtigen Treiber zu finden. Die Standarttreiber Grafik, Wlan usw hab ich alle. Mir fehlen aber: 3x Basissystemgerät...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suche Internet Tablet

von grandpa_moses am 1 Antwort

Hallo, suche ein 7 Zoll oder 6 falls es die auch gibt Tablet für Internet 70 Filme 5 Musik 5 Spielen 20 Telefonieren 0 Kamera 0 Wollte bei ebay für ein Gebrauchtes nicht mehr als 60-70 € ausgeben....

Monitor Toshiba-Notbook

von Sam24 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Toshiba Sattelit-Notbook P300 das ca. 3 Jahre alt ist. Nun habe ich Probleme mit dem LCD Monitor.Es erscheint nur noch ein flimmern. Der Rechner läuft einwandfrei üer einen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

China beschlagnahmt iPads

von mi~we am

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,815680,00.html Ganz so schlimm wird es für die Chinesen aber wohl nicht: Zur Vorgeschichte der Sache: http://www.golem.de/1112/88266.html

[bisher keine Antworten]

Tastatur Toshiba

von HFO20051 am 18 Antworten

Hallo Meine Tochter hat einen Laptop Toshiba L655 Seid kurzem können einige Buchstaben und Zeichen nicht mehr eingegeben werden. Z.B. xcvsdq, .:äöü. Ich hab noch keine Lösung mit Taste FN oder...

Dvb T Tuner ExpressCard54

von Anonym60 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe einen dvb T Tuner ExpressCard54 CTX967 V7.2.2 Empfänger. Dieser gehört zum Notebook Medion MD96420. Der Empänger funktioniert jetzt aber nicht mehr. Ich habe diesen vorher nur...

Notebook CPU

von elvis2 am 4 Antworten

Ich suche nach einem guten Notebook das aber relativ leise sein soll. Ist da was dran das I7 CPUs wegen der erhitzung den Lüfter des Notebooks öfter laufen lassen und das es deswegen lauter ist als...