Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Pda medion 96710

von spedirolli am 1 Antwort

Ich komme bei meinem PDA nicht mehr auf die Startseite. Es meldet sich lediglich eine Seite Mobile Navigationssystem . Dann bewegt sich nichts mehr. Diese Seite verschwindet nach wenigen Sekunden und...

Anrufbeantworter App

von Crazy Eye am 8 Antworten

Da ich in letzter Zeit ein paar nervige anrufe einer person bekomme, wollt ich fragen ob es eine Anrufbeantworter App gibt die bestimmte nummern auf den Anrufbeantworter umleitet? Für ein Android...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ATI Power Express konfigurieren

von Ralf41 am

Hi, in einem HP Laptop ist eine Hybrid Grafikkarte verbaut, ATI 4200 und 5650. Im Netzbetrieb wird automatisch die 5650 ausgewählt, auf Akku die 4200. Ist es möglich das ganze so zu konfigurieren...

[bisher keine Antworten]

Akku defekt ?

von Bärliner80 am 8 Antworten

Hi , habe hier ein MSI A6300 unten rechts steht seit kurzem die Meldung : Akku voll ... Akku bitte tauschen er hat aber einfach auch bei 94 sich von selbst ausgeschaltet , ist quasi einfach...

Joyn soll die SMS ablösen

von Alekom am 3 Antworten

Ab Sommer soll ein neuer Nachrichtendienst die SMS ablösen. nach 20 jährigem Bestehen von SMS. Der Sinn besteht darin, das man sich keine Gedanken mehr machen muss, wer welchen Dienst benutzt. Und...

Notebook Akku

von elvis2 am 11 Antworten

Habe mir dieses Notebook bestellt. http://www.computeruniverse.net/products/90426921/acer-aspire-timelinex-5830tg-2434g75mibb.asp?agent 185 Von den Daten bin ich fast begeistert. Nun lese ich das der...

LTE-Smartphone im pressetext-Test

von presla am

nachzulesen hier: http://www.pressetext.com/news/20120225003

[bisher keine Antworten]