Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem mit Win.7

von hanjo2 am 12 Antworten

Hallo, ich habe mir ein Notebook von acer Aspire 7250 Mod. AAB70 mit Windows 7 gekauft. Hiermit habe ich große Porbelme mit Programm Installation. z.b. Skat, Adressen, Ashapoo Brennprogram usw.Meine...

Notebook

von hanjo2 am 1 Antwort

Ich habe das Notebook Acer Aspire 7250 Modell AAB70 mit Windows 7 Hom Premium OA 64 BIT und einer Festplatte von Toshiba MK5059GSXPATA Device. Meine Frage kann ich die FP formatieren und win XP mit 32...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kinder und Smartphone

von Alekom am 12 Antworten

Gerade vor 12 Minuten, schnell noch in den Supermarkt gehuscht wegen Schnittchen zum Tee Luxus-Lotterleben ..naja..was solls. Ich steh bei der Kasse, zwei Kinder vor mir, 7 höchstens 8 Jahre alt. Er...

Hilfe bei Handysuche für OMA

von RogerWorkman am 33 Antworten

Vielleich kennt sich jemand damit aus und kann helfen. OMA 89 Jahre alt will ein leicht zu bedienendes Seniorenhandy. Riesige Tasten, riesiges Display, laut am Ohr. Nur zm telefonieren, SMS will sie...

Lenovo: Wie komme ich ins Bios ??!

von kds am 3 Antworten

Hallo, um das neue Notebook LENOVO N100 TY0BXVJ meiner Freundin gegen ihren experimentierfreudigen Bruder abzusichern, möchte ich die Bootreihenfolge so verändern, dass nicht mehr von CD/DVD...

Laptop Monitor bleibt schwarz

von surf am 2 Antworten

Hallo Nach mehreren Versuchen windows Inst, über Diskette CD Rom kein Bios usw. den Laptop zum laufen zu bringen, bin ich mal auf die Idee gekommen, den Lapi an einen anderen Monitor zu hängen. Und...

Forum MP3-Player, iPod

Mp 3 Player lässt keine Synchronisierung zu

von Martina61 am

Hallo, mein Arbeitskollege hat mir heute seinen Tevion MP3 Player MD 81449 mitgebracht, da er keine Musik aufspielen kann. Nun habe ich es versucht-leider auch ohne Erfolg. Wenn ich mit dem WMP...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Netzgerät für Navi TOMTOM XL?

von Ebo1 am 14 Antworten

Hallo, ich habe mir ein Navi TomTom XL zugelegt. Dazu gehört nur ein Netzgerät für die Autosteckdose. Ein Netzgerät für einen 230V-Anschluss gehört nicht zur Ausstattung. Mein Anliegen: Ich habe...

Schüler und ihr Smartphone

von Alekom am 3 Antworten

Bei uns in Österreich haben einige Schüler ihre Matura Abitur um den Gebrauch von Handys, Smartphones usw.... zu verhindern, sprich Nachfragen oder Surfen im Internet am Wc, hat der Schuldirektor...