Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Nokia 5800 ExpressMusic und Terminverwaltung

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nach dem Umstieg auf W7 kein Outlook mehr. Statt dessen Windows Live Mail. Leider verlangt das Smartphone nach Outlook. Kennt jemand ein Programm für das Nokia 5800 mit dem man die Termine auch mit WLM abgleichen kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 fbe „Nokia 5800 ExpressMusic und Terminverwaltung“
Optionen

Du hast kein Outlook-Express mehr!

Den Outlook selbst gibt es in diversen Office-Paketen von MS und der funktioniert unter WIN7...

Gruß

fbe gelöscht_35042 „Du hast kein Outlook-Express mehr! Den Outlook selbst gibt es in diversen...“
Optionen

Es handelt sich nicht um Outlook Express! Ich hatte Office 2000 Professional unter XP und da läuft Outlook unter W7 nicht mehr.

Hat Outlook Express denn eine Terminverwaltung?

fbe

gelöscht_35042 fbe „Es handelt sich nicht um Outlook Express! Ich hatte Office 2000 Professional...“
Optionen

Outlook-Express läuft unter WIN7 nicht!

Ab Office 2003 läuft das erst unter WIN7...

Gruß

hac004 fbe „Nokia 5800 ExpressMusic und Terminverwaltung“
Optionen

Hallo fbe,
schau dir mal das an, vielleicht hilft es dir weiter, wenn du Open Office anstelle von MS Office installierst:

http://www.mobile-master.de/features/feat/synchronisieren.html

hac004

...man lernt nie aus...
fbe hac004 „Hallo fbe, schau dir mal das an, vielleicht hilft es dir weiter, wenn du Open...“
Optionen

Danke für den Link!
Leider wird WLM vom Mobil-Master nicht unterstützt:-( Eine Lösung wäre Sunbird für die Termine zu installieren. Aber ich hoffe es gibt da noch was anderes.

fbe

Fieser Friese fbe „Danke für den Link! Leider wird WLM vom Mobil-Master nicht unterstützt:- Eine...“
Optionen

Thunderbird oder Evolution und gut is'.

fbe Fieser Friese „Thunderbird oder Evolution und gut is .“
Optionen
Thunderbird oder Evolution und gut is'.

Neee, mir geht es um Termine!

fbe