Ich hab heute auf mein normales festnetztelefon eine sprach sms erhalten die eine wichtige nummer enthilt leider hat mein sohn bei beiden ansagen dazwischen gesrochen und ich konnt mir die nummer...
Jedesmal, wenn ich den PC anmache, oder aus dem Ruhestand anmache, spielt die Mouse kurze Zeit verrückt. Wie ferngesteuert geht der Zeiger über den Bildschirm und es spielt keine Rolle, ob ich die...
Hallo Community, ich habe hier ein Kudnengerät, ein Dell XPS M1330. Dieses Gerät funktioniert auch soweit, nur ist der Akku leer, und das Gerät lädt nicht. Vista kann auch keinen Akku ermitteln....
Beim aufnehmen einer Sendung mit den Comag SL40 Receiver schaltet sich werent der Aufnahme auf Standby aus. Weis Jemant, wie man das Problem beheben kann. Ich danke im voraus Gruß Werner 37
Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Es gibt NBs ohne BS. Kann ich mein BS vom PC auf dem NB installieren? Nummer usw. steht ja hinten drann. Kann ich eine XP Version, oder genau die gleiche, Wndows...
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy S2 i9100 gekauft. Heruntergeladen habe ich bei Market ein App das auch funktioniert und ein Witched für das Akku das zwar in den ausführbaren Programen...
Hallo zusammen, schaffe es nicht, den DAU-Status zu überwinden.... Läppi EINS haucht sein Leben aus, deshalb ist Läppi ZWEI nun da, HP Pavilion dv9830eg, AMD Turion 64 X2, Dual COre Mobile...
hallo wie kann ich selber eine neue tastur bei meinen laptop fjs amilo li 3710 einbauen hat jemand eine ausführliche beschreibung oder eine explosions zeichnug oder einen link dafür ?
Hallo Freunde, ich habe ein installiertes Programm,welches nur funktioniert wenn ich einen Rechtsclick auf das Desktop-Icon mache und aus dem Menü Als Admistrator ausführen wähle.Tue ich das nicht...
Hallo allerseits, seit kurzem hängt sich mein ipod touch 2G 8GB beim Aufrufen von Apps egal welche auf. Es passierte zunächst nur gelegentlich, ist mittlerweile fast jedesmal der Fall. Ich habe das...
Ich habe einen MP3-Player mit 2 GB Speicherplatz geschenkt bekommen. Da habe ich 200 Lieder reingepackt, durchnummeriert von 001-200. Kein Problem. Nun zeigt der aber nicht den Titel aus den Tags an,...
Habe seit ein paar Tagen o.g. Laptop. Leider lag kein Benutzerhandbuch bei, auf der beiliegenden CD ist eine solche Datei nicht zu finden. Mich interessiert auch die Verwendung der 2 weiteren...
Hallo, kann mir einer sagen , wie man auf o.g. Handy die Lautstärke für den SMS-Ton einstellt. Habe schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, nix zu finden. Über allgemeine Lautstärke...
Nabend Forum, kurz nach Garantieauslauf... läßt sich das Book hier nicht mehr einschalten. Blinkcode: Akku-LED blinkt bei Tastendruck 3x lt. der HP-Hilfe Ram defekt ? Ram einzeln und auch...
Gibt es Handy s, oder überhaupt die technische Möglichkeit, dass innerhalb eines Mobilfunk-Gerätes zwei SIM-Karten, mit völlig unterschiedlichen Anbietern, betrieben werden und das Telefon aber...
Hallo, habe mein Thinkpad R61i in 2008 gekauft, die 4-Jahres-Garantieerweiterung nähert sich dem Ende :- Nochmalige Garantieerweiterung wohl nicht mehr möglich. Der Thinkpad ist noch tiptop, ich...
Jetzt geht es auch den letzten ans Portemonnaie... - http://www.pcgameshardware.de/aid,860147/iPad-Mini-7-85-Zoll-iPad-parallel-zum-iPad-3-von-Apple-Neu-Tabletmarkt-in-USA/Tablet-PC/News/ Wer letztens...
Hall Leute, ich bin noch auf der suche nach einen MP3 spieler als extra für weihnachtseinkauf, der optmalerweise folgendes beherscht: - Musik in vernünftiger qualität abspielt - über USB...