Hallo, ich habe ein Hp Conmpaq 6735s und der fährt nicht mehr hoch hatte das glück das er gestern nochmal hochgefahren ist wo ich dan ein bios update gemacht habe aber danach hat die software noch...
Habe aus Versehen die Bildschirmsperre aktiviert und muss nun jedesmal den SIM-Code eingeben. Ich möchte das ändern,so dass ich den Code nicht eingeben muss, wie muss ich das machen, werde aus der...
Frage an die Spezialisten, läßt sich in einem Sony-VAIO Laptop zusätzlich zum HD-Drive ein Flash-SSD-Drive einbauen? Danke für die Antworten. Der Neuling
Hi zusammen, Ich höre beim walken und chillen meist Podcasts. Manche haben die kleinen Bildchen in der Anzeige, manche nicht. Zwei Fragen dazu welches Format sollten diese Bildchen haben? Wie bekommt...
Servus Kollegen, falls jemand von Euch einen Kindle von Amazon sowie Windows als BS sein Eigen nennt und gerne mal schnell per Explorer seine Dokumente darauf laden bzw. diese direkt in eBooks...
Hallo Leute Ich habe mir vor ca. einer Woche das Samsung Netbook NP NC-210 A03 gekauft für 299 €. Lief alles so weit gut und der Netbook flutschte auch durch die Standardanwendungen. Aber da W7...
http://www.krone.at/Digital/Lenovo-Ultrabook_laesst_sich_falten_-_und_wird_zum_Tablet-Sportliches_Yoga-Story-307805 also das pad wird zum tablet ! also nix mehr mit klein und zart, und mit 1,47kg ist...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartphone-erkennt-Gefuehle-1406741.html Ein Smartphone das versucht, seinen Besitzer aufzuheitern, wenn er schlechte Laune hat, das wäre schon toll! Sinnvoll...
andere angaben auf dem gehäuse:MSN 30004833 MD97300 medion bietet scheinbar für genau dieses modell kein aktuelleres bios als sowieso schon vorhanden an M1.02 02/17/2006 . da das board allerdings in...
Habe obiges Smartphon und komme damit einfach nicht zurecht, das heisst ich komme über WLAN einfach nicht ins Internet, irgendetwas mache ich falsch, weiss aber nicht was. Das Problem liegt...
hallo, wir haben ein acer aspire 8730g, nach großen problemen mit dem vorinstallierten vista home basic haben wir die platte mit einer win 7 - installations dvd formatiert und wollten danach ein win...
Ich habe auf meinem neuen Samsung Galaxy ACE GT S5830 kein Browser Apps drauf, kann mich daher auch nicht mit dem Internet verbinden, was muss ich tun? Danke für Hilfe!
hallo ich besitze ein notebook der marke Packard Bell Easynote k5305. bei dem noteboook scheint die bois battrie leer zu sein denn jedesmal wenn ich es neu starte muss ich die uhrzeit und datum neu...
Hallo, Ist es möglich am Samsung Galaxy s2 Termine über KIES am PC zu erstellen? Wenn ja, wie geht das bitte? Anleitung Danke für Eure Mühe im Voraus. LG
An einigen USB-Ladeadaptern läd sich das XPERIA auf, an anderen nicht. Das ist bekannt. Um nicht teures Originalzubehör nutzen zu müssen, folgender Tip: Das X10i läd sich nur, wenn die beiden...
Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Archos7 tablet habe ich mit der neuen Firmware updated. Seitdem wird das Tablet nicht mehr als USB-Gerät auf meinem PC Win7 erkannt. Mein PC erkennt andere USB-Geräte...
Ich möchte ein günstiges Notebook bzw. Netbook kaufen. Es soll als Zweitgerät nur zum Internetsurfen dienen. Was haltet ihr vom Asus EEE PC 1011PX wird gerade für 249 € angeboten. Was haltet ihr davon ?
Hallo Gemeinde, ich will mein bisheriges Netbook, ein Acer Aspire One 531h nach 2 Jahren treuen Diensten ersetzen. Das Book hat vom Hersteller eine Vollausstattung erhalten mit UMTS , nachgerüstet...