Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Betriebssystem von PC zu Notebook

von elvis2 am 10 Antworten

Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Es gibt NBs ohne BS. Kann ich mein BS vom PC auf dem NB installieren? Nummer usw. steht ja hinten drann. Kann ich eine XP Version, oder genau die gleiche, Wndows...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Witched bzw. Apps

von Sieben am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy S2 i9100 gekauft. Heruntergeladen habe ich bei Market ein App das auch funktioniert und ein Witched für das Akku das zwar in den ausführbaren Programen...

Neue Tastur einbauen FJS Amilo li 3710

von user_312376 am

hallo wie kann ich selber eine neue tastur bei meinen laptop fjs amilo li 3710 einbauen hat jemand eine ausführliche beschreibung oder eine explosions zeichnug oder einen link dafür ?

[bisher keine Antworten]

Ordner-Zugriff

von Winfried8 am 6 Antworten

Hallo Freunde, ich habe ein installiertes Programm,welches nur funktioniert wenn ich einen Rechtsclick auf das Desktop-Icon mache und aus dem Menü Als Admistrator ausführen wähle.Tue ich das nicht...

HP HDX16- 1060EG

von gelöscht_231142 am 7 Antworten

Nabend Forum, kurz nach Garantieauslauf... läßt sich das Book hier nicht mehr einschalten. Blinkcode: Akku-LED blinkt bei Tastendruck 3x lt. der HP-Hilfe Ram defekt ? Ram einzeln und auch...

USB- Anschlüsse sind tot

von user_312290 am 2 Antworten

Hallo seit gestern funktionieren meine 4 Ports nicht mehr. Auch Stromentzug und Akku raus - essig. Mittlerweile regestri, Treiber neuinstalliert infchache bereinigt... nichts hilft. Jetzt suche ich...

R61i und WinXP wie lange noch?

von hawkin am 6 Antworten

Hallo, habe mein Thinkpad R61i in 2008 gekauft, die 4-Jahres-Garantieerweiterung nähert sich dem Ende :- Nochmalige Garantieerweiterung wohl nicht mehr möglich. Der Thinkpad ist noch tiptop, ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IPad für Arme..:)

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Jetzt geht es auch den letzten ans Portemonnaie... - http://www.pcgameshardware.de/aid,860147/iPad-Mini-7-85-Zoll-iPad-parallel-zum-iPad-3-von-Apple-Neu-Tabletmarkt-in-USA/Tablet-PC/News/ Wer letztens...

Forum MP3-Player, iPod

Mp3 Player gesucht

von Crazy Eye am 6 Antworten

Hall Leute, ich bin noch auf der suche nach einen MP3 spieler als extra für weihnachtseinkauf, der optmalerweise folgendes beherscht: - Musik in vernünftiger qualität abspielt - über USB...