Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung Galaxy ACE GT-S5830

von Alamo2 am 10 Antworten

Habe aus Versehen die Bildschirmsperre aktiviert und muss nun jedesmal den SIM-Code eingeben. Ich möchte das ändern,so dass ich den Code nicht eingeben muss, wie muss ich das machen, werde aus der...

Forum MP3-Player, iPod

Sony Walkman - Bildchen zum MP3

von Keuper am 2 Antworten

Hi zusammen, Ich höre beim walken und chillen meist Podcasts. Manche haben die kleinen Bildchen in der Anzeige, manche nicht. Zwei Fragen dazu welches Format sollten diese Bildchen haben? Wie bekommt...

Wofür soll das gut sein?

von mi~we am 2 Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartphone-erkennt-Gefuehle-1406741.html Ein Smartphone das versucht, seinen Besitzer aufzuheitern, wenn er schlechte Laune hat, das wäre schon toll! Sinnvoll...

Samsung Galaxy Ace

von Alamo2 am 7 Antworten

Habe obiges Smartphon und komme damit einfach nicht zurecht, das heisst ich komme über WLAN einfach nicht ins Internet, irgendetwas mache ich falsch, weiss aber nicht was. Das Problem liegt...

Samsung ACE

von Alamo2 am 10 Antworten

Ich habe auf meinem neuen Samsung Galaxy ACE GT S5830 kein Browser Apps drauf, kann mich daher auch nicht mit dem Internet verbinden, was muss ich tun? Danke für Hilfe!

Fix zu XPERIA X10i läd nicht an KfZ USB Ladeadaptern

von Pumbo am

An einigen USB-Ladeadaptern läd sich das XPERIA auf, an anderen nicht. Das ist bekannt. Um nicht teures Originalzubehör nutzen zu müssen, folgender Tip: Das X10i läd sich nur, wenn die beiden...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Archos7 home tablet

von Schwarzwälder am 4 Antworten

Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Archos7 tablet habe ich mit der neuen Firmware updated. Seitdem wird das Tablet nicht mehr als USB-Gerät auf meinem PC Win7 erkannt. Mein PC erkennt andere USB-Geräte...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netbook/notebook gesucht

von alexander909 am 17 Antworten

Ich möchte ein günstiges Notebook bzw. Netbook kaufen. Es soll als Zweitgerät nur zum Internetsurfen dienen. Was haltet ihr vom Asus EEE PC 1011PX wird gerade für 249 € angeboten. Was haltet ihr davon ?