Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Samsung zeigt biegsames Tablet

von Alekom am 9 Antworten

Samsung zeigt in einem neuen Konzeptvideo, wie Tablets schon in wenigen Jahren aussehen sollen: Dank AMOLED- Technologie könnten sie nicht nur biegsam, sondern auch durchsichtig sein - quasi...

Notebook gesucht

von Herman4 am 27 Antworten

sehr leicht sehr guter Bildschirm für Fotos zum angucken mit Acdsee 3.0 Schnell genug um Photos zu bearbeiten mit Photoshop jiglet Tasten Bluetooth ist wichtig erkennbarkeit aller Formate und daten...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Keine Rufnummernübermittlung! Warum?

von Maybe am 7 Antworten

Moin, seit Jahren beschäftigt mich ein kurioses Problem. Im Falle meiner Mutter, die im ländlichen Raum wohnt, wird keine Rufnummer übertragen. Das ist schon seit einigen Jahren so, vorher lange...

Entscheidungshilfe Tablet PC

von Hodl am 11 Antworten

Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten ist es jetzt soweit. Ein Tablet muss her. Für was braucht man das. Alle Leute die ich frage sagen, es ist ein Spielzeug für Männer das man eigentlich nicht...

Festplatte am Laptop wechseln

von stoekchen am 5 Antworten

Hallo Leute.Mußte mir für meinen Laptop Akoya E6214 eine neue Festplatte kaufen.Zum wechsel muß bzw. soll man den Deckel der Rückseite öffnen.Ich habe die 10 Schrauben die man sieht entfernt.An...

MEDION PC 5 Jahre alt WIN 7

von Hildebrand1 am 7 Antworten

PC meiner Frau, spinnt seit einigen Wochen vereist und kann nur noch durch Ausschalten beendet werden.Danach Neustart möglich und es geht wieder eine Weile Kannst Du Hinweis geben ? Danke, bin...

Treibersuche Toshiba Satelitte

von Harald13 am 4 Antworten

Hallo User, ich brauch Eure Hilfe, ich suche für ein Toshiba Notebook noch Treiber. Könnt Ihr mir helfen dabei? Es geht um das Satellite L350-16S, PSLD0E, es fehlt mir noch der Displaytreiber und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Carrier IQ - HTC ist schuld

von mi~we am

Nach dem Wirbel um die Spionagesoftware CarrierIQ schlägt der Hersteller nun zurück. Nach dessen Meinung hat HTC einfach Murks gebaut beim Einbinden der Software:...

[bisher keine Antworten]

Unangenehme Einblendung

von Schwarzwälder am 4 Antworten

Hilfe! Immer wenn ich meinen Laptop starte kommt eine Einblendung - Energie sparen - Perfomance steigern - die ich nicht weg bekomme. Mein Betriebsystem: win 7/ 64Bit Bitte helfen Sie mir....