Hallo, ich versuche schon seit längerem eine SIM-Karte aufzutreiben Provider / Netz egal , bei der ich die Möglichkeit eines echten Prepaid-Internetzugangs habe. Also in der Form, dass ich eine...
Hallo! Kann man das Travel Tablet MID617V1 kaufen? Ich benötige sowas eigentlich nur um im Urlaub mal Mails abzuholen im Hotel per WLAN oder auf der Autobahn bei McDoof die aktuelle Verkehrslage...
Hi Leute! Das Display beim 13,3 Acer Aspire Timeline meiner Schwester bleibt schwarz kann aber mit einem externen Monitor weiter betrieben werden, nur fehlt halt jetzt die Mobilität. Wie kann ich am...
soviel verdient Apple Dank der elenden Arbeitsbedingungen in China, unter denen Apple montieren lässt! Wer heute Abend Frontal im ZDF gesehen hat, weiß Bescheid. Es ist einfach nur eine Schande, was...
Hallo, Welches Smartphone ist besser? Das mit Android oder mit Windows mobile? Wo liegt der Unterschied? Welches soll man kaufen? Danke für Eure Hilfe im Voraus LG
Hallo liebe Spezis, seit kurzem habe ich ein iPad2 und möchte gern von diesem iPad einen Befehl zum Drucker geben. Geht das überhaupt oder benötige ich dazu irgendein Tool? Dank im voraus für...
Ich habe Windows Vista in meinem Laptop neu aufgespielt. Nun findet er die Grafikkarte Nvidia8400 oder 8600GS nicht mehr. Auch wenn ich den Treiber neu installiere, findet er nur noch den Standard VGA...
Ich habe hier einen Thinkpad R60 auf dem Windows 8 installiert ist. Nun möchte ich den mit den orginal Lenovo CD s wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Wenn ich die Rescue and Recovery 3 CD...
Hallo, hatte nun einen Wackelkontakt/Kabelbruch beim Anschlußstecker meines ear-in-Kopfhörers für meinen mp3-Player. Der Kopfhörer war von hama, jetzt habe ich einen neuen von sony. Was kann ich...
HALLO will mein laptop mithilfe einer zurücksetzung auf die Werkseinstellungen sozusagen platt machen..weis aber nicht wie ich das machen soll.. habe es einmal hin bekommen mithilfe einer F taste z.B...
Hallo . Zum Notebook HP dv6153 p/n : EE978EA ABD bräuchte ich ein neues Netzteil HP Part No.: 375125-002 da das alte mal funktioniert und mal nicht Kabelfehler . Geht auch eines mit grösserer...
Hallo besitze das Toshiba Satellite P100. Das Notebook hat auf einmal kein Bild mehr. Ich denke, das die Grafikkarte nicht defekt ist, da ich an einem externen Monitor ein Bild habe und das Notebook...
Hallo Freunde, eine Frage zu meinem neuen Handy.Es wird WLAN unterstützt.Ist es möglich,mit dem Handy über meinen DSL-Router des Notebooks ins Internet zu gehen und dadurch in meinem häuslichen...
hallo boardies, ich hab ein oder 2 fragen zu meinen handys, dem alten nokia 6300 nokia smartphone x6, wie und wo kann ich die IMEI serien nummer bei denen abfragen, ich weiß nicht wo, bei welchem...
Hallo zusammen! Wer immer noch der Meinung ist, Tablets seien kaum mehr als ein luxuriöses Spielzeug für Erwachsene, mit dem man nicht viel mehr machen könne als unterwegs ein bisschen surfen und...
hallo, ich habe ein compaq mini 702 auf der bisher win xp war. nun möchte ich aber win 7 aufspielen und erhalte folgende fehler angezeigt. 1. windows is loading files ...... 2. sprache von us auf...
ich suche noch immer eines wird aber schon wichtiger weihnachten kommt also unter 1500 € sehr guter bildschirm für zu hause sehr leicht soll es sein office ist mein hauptaufgabengebiet und ich...