Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy PIN ändern!

von Alamo2 am 3 Antworten

Ich habe zwei Händy und möchte bei beiden den PIN ändern, wie geht das,kann mir das jemand erklären. 1. Handy: Sony Ericsson Z600 2. Handy: Samsung Galaxy Ace S 5830 Vielen Dank für Hilfe!

Das Smiley-Patent

von mi~we am 3 Antworten

Wie absurd kann es noch werden? Apple und Samsung bekriegen sich weiter fröhlich, aber jetzt führt Samsung eine wahrlich furchterregende Waffe ins Feld: das Smiley-Patent!...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Aus für Netbooks?

von gelöscht_35042 am 13 Antworten

Nach neusten Meldungen wollen immer mehr PC-Hersteller keine Netbooks mehr herstellen! Grund: Die Gewinne an den Billig-Mini-Rechnern ist einfach zu gering. Vielmehr soll verstärkt auf die neue...

Datentraffic anzeigen sony xperia

von stabi am 1 Antwort

Hallo, eine bekannte von mir hat dieses handy, gibt es da eine möglichkeit zu sehen wieviel das handy schon an traffic übertragen hat. Der grund ist, das sie die datenverbindung nicht deakt hatte...

Easypad mausetot...Rettung möglich?

von michel9 am

Hallo Forum, mir wurde heute ein Easypad 1000 in die Hand gedrückt, mit den Worten: Ist irgendwie Mausetot, kannst Du mal schauen? Das Teil Zeigt beim Einschalten lediglich eine Blaue LED, sonst nix....

[bisher keine Antworten]

Netbook-Kaufempfehlung?

von gelöscht_238890 am 46 Antworten

Hi folks, ich will mir in nächster Zeit so einen Winzling für meine Reisen zulegen. Das Angebot ist groß und verwirrend, deshalb meine Frage in die Runde. Nutzung für Skype, Surfen und Email über...

Das Neueste zu Carrier IQ

von mi~we am

Jetzt ist also wie üblich ? ein Programmfehler der Schuldige: http://www.golem.de/1112/88383.html Das FBI scheint sich auch schon dafür zu interessieren, wie man an die Daten kommt, die Carrier IQ...

[bisher keine Antworten]

Smartphone Samsung ACE

von Alamo2 am 2 Antworten

Bin absoluter Laie, was das Anschliessen eines Smartphones an das Internet oder WLAN angeht. Ich habe einen WLANRouter. Wo kriege ich eine gute ausführliche Anleitung dazu. Vielen Dank für einen Tipp.

Bald keine iPads mehr in China?

von mi~we am 6 Antworten

Jedenfalls wohl nicht mehr unter dem Namen iPad . Die Rechte an dem Markennamen iPad gehören in China Proview International . Außerdem soll Apple auch noch etwa 1 Milliarde Euro Schadenersatz...