hallo, habe im netz verschieden handys mit 4 sim karten gesehen, wer hat mit welchem handy gut erfahrungen gemacht? das wichtigste fuer mich ist, dass es gut funktioniert, ansonsten kann es auch sehr...
Hallo, Ein Bekannter von mir hat ein EMPORIA Seniorenhandy. Dieser möchte das Handy gerne PINfrei machen. Das heißt, er möchte nach dem ausshalten und dann wierder einschalren des Handys keinen PIN...
Hallo, habe hier ein JVC Autoradio usw,.. mit USB halt auch ... in welchen Format muß denn der USB-Stick formatiert sein ,zecks abspielung von mp3 Dateien ?! kmna
Hall, ich suche ein Notebook in der oben genannten Bildschirmgröße. Derzeit nutze ich ein Samsung Q310 und bin recht zufrieden damit. Die Leistung reicht im Grunde, schneller ist natürlich immer...
momentan bin ich jetzt doch überrascht. lange zeit war nokia an der spitze. dann ging doch einiges schief eigenverschuldung . aber mit soetwas hätte auch ich nie gerechnet..................
Hallo Leute, folgendes Problem ist mir aufgefallen: Oft werden bei meinem Android-3.2-Tablet spezielle Seiten für mobile Geräte geladen, die dann meist weniger Inhalte als die Standardseiten die man...
Hallo zusammen, Vater hat ein Smartphone bekommen, Android mit google-maps vorinstalliert. Alles funzt perfekt aber es gibt ein Problem: Bei der Navigation über google-maps wird die Liste der zuletzt...
Hallo zusammen, ich stelle das Thema mal in diesen Unterforum. Folgendes Problem. Ich möchte meine Hörbücher als Podcast auf meinem Sony Walkman bekommen. Dazu muss ich einen Podcast erstellen, der...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, sorry, daß ich mit so einer Frage Aufwand verursache, aber ich hab nun ne ordentliche Weile versucht, via gugl das rauszubekommen, war aber nicht. Ich habe in einer Mitteilung von März11...
Hallo zusammen, mein Problem ist, das iPhone wird vom Laptop Win 7 32bit erkannt, iTunes sieht es aber nicht und somit sind Synchronisation und Daten-Austausch nicht möglich. In einem Desktop Win 7...
Hallo Leute, ich suche Infos über Tastaturen: Mechanik, Haltbarkeit, Robustheit. Was für Arten von Tastaturen gibts? wie funktioniert eine Wasserabweisung. usw wer hat mir Infos? Auch interessiere...
Hört, oh ihr meine Kinder des schwachsinnigen Hirten! Günstige Displayschutzfolien sind oftmals sehr dünn. Durchaus ein Vorteil, weil dadurch eher unsichtbar und Handytouchscreen gut bedienbar aber...
Hallo Foris, zu Weihnachten habe ich das Tablet PC View Pad 10S von der Firma View Sonic geschenkt bekommen. Als Betriebssystem ist Android 2.2 aufgespielt. Zu gern möchte ich das Gerät als mobilen...
Ich hab heute auf mein normales festnetztelefon eine sprach sms erhalten die eine wichtige nummer enthilt leider hat mein sohn bei beiden ansagen dazwischen gesrochen und ich konnt mir die nummer...
Jedesmal, wenn ich den PC anmache, oder aus dem Ruhestand anmache, spielt die Mouse kurze Zeit verrückt. Wie ferngesteuert geht der Zeiger über den Bildschirm und es spielt keine Rolle, ob ich die...
Hallo Community, ich habe hier ein Kudnengerät, ein Dell XPS M1330. Dieses Gerät funktioniert auch soweit, nur ist der Akku leer, und das Gerät lädt nicht. Vista kann auch keinen Akku ermitteln....
Beim aufnehmen einer Sendung mit den Comag SL40 Receiver schaltet sich werent der Aufnahme auf Standby aus. Weis Jemant, wie man das Problem beheben kann. Ich danke im voraus Gruß Werner 37
Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Es gibt NBs ohne BS. Kann ich mein BS vom PC auf dem NB installieren? Nummer usw. steht ja hinten drann. Kann ich eine XP Version, oder genau die gleiche, Wndows...