Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Archos7 home tablet

Schwarzwälder / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich brauche Hilfe.
Mein Archos7 tablet habe ich mit der neuen Firmware updated.
Seitdem wird das Tablet nicht mehr als USB-Gerät auf meinem PC Win7 erkannt.
Mein PC erkennt andere USB-Geräte einwandfrei.
Habe auch schon mit Archos gemailt, mit dem Ergebnis, das die Firmware für das Gerät nicht geeignet ist und man mir nicht helfen kann( oder will ).
Vielleicht kann man über die Microkarte etwas machen, nur wie.
Vielleicht kann mir jemand von Nickles helfen?

schwarzwälder

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Schwarzwälder „Archos7 home tablet“
Optionen

Das Archos hat hinten unten rechts ein kleines Loch zum Resetten. Danach dürfte alles wieder wie gewohnt laufen.

bei Antwort benachrichtigen
GSelent J.Hendik „Das Archos hat hinten unten rechts ein kleines Loch zum Resetten. Danach dürfte...“
Optionen

Hallo ;D

Ich habe auch so ein Tablet, wann hast das Update eingespielt ?

Tschöö

Gerriet

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen
Schwarzwälder GSelent „Hallo D Ich habe auch so ein Tablet, wann hast das Update eingespielt ? Tschöö...“
Optionen

vor 2 Wochen.
Das Update abe ich nicht von Archos, sondern im Internet herunter geladen. Seit dann wird das Gerät auf meinem PC(und andere) nicht erkannt.
Auch mit dem beiliegenden USB-Kabel nicht.

bei Antwort benachrichtigen
GSelent Schwarzwälder „vor 2 Wochen. Das Update abe ich nicht von Archos, sondern im Internet herunter...“
Optionen

Dann war das wohl dieses root update, was Android updaten sollte ..

Das mit dem USB-Kabel hatte ich auch gelesen, aber ich dachte das wäre schon gefixt worden durch ein weiteres Update

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen