iPad;auf Windows7 auslesen,wie?
von presla am 2 AntwortenHallo zusammen, ich suche für einen Bekannten eine einfache Freeware,die es ermöglicht iPad-Daten auf einem Windows7-PC zu bearbeiten bzw. zu sichten! Wer hat Ideen?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo zusammen, ich suche für einen Bekannten eine einfache Freeware,die es ermöglicht iPad-Daten auf einem Windows7-PC zu bearbeiten bzw. zu sichten! Wer hat Ideen?
Hallo Forum, Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Smartfhones habe, meine Frage an Smarfhone Experten hier. Wie kann ich feststellen bzw. sicher sein ob ein Gerät original oder Imitation/Fälschung...
HALLO, Ich habe Tablet Sony xperia Z. Gerade vor zwei Wochen gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das sich WLAN automatisch abschaltet. Ich weiß nicht warum. In Einstellungen und Erweitert sind nicht...
Gemäß Urteil des Landgerichts Mannheim darf Motorola sein Moto X Smartphone, das gerade erst in Deutschland angeboten wurde, nicht mehr verkaufen. Ebenfalls betroffen vom Urteil ist das bereits...
In diversen Fällen kann es interessant sein, auf einem Tablet mehrere lokale Filme oder Videostreams via Interent gleichzeitig zu gucken oder eine mehrfache Videokamera-Überwachung durchzuführen....
HALLO, ICH habe ein Tablet Sony xperia Z und wollte damit meinen Drucker nutzen. Ist ein Dell B1160w. Habe dazu ein App installiert, das für Delldrucker gemacht ist. Mein Drucker soll auch...
Es ist ein typischer Fluch bei Android-Geräten: trotz viel freiem Speicher, bricht eine App-Installation ab, weil angeblich kein freier Speicher mehr vorhanden ist. Das passiert selbst bei modernen...
...immer gleich mehrere, 3-5. Hallo, ich habe von asgoodasnew.de ein gebaruchtes iPhone 4 gekauft mit 30 Tage Rückgaberecht. Ich habe jetzt einige Fotos gemacht. Und es gelinngt mir nicht, ein...
Bei Android-Geräten gibt es zig Speichervarianten, die verworrenen Bezeichnungen der Hersteller verursachen viele Missverständnisse. Und wenn Smartphones und Tablets ruckeln oder trotz freiem...
Moin, aktuell bekomme ich immer die Meldung auf meinem Smartphone, dass ein Update auf Android 4.42 bereitsteht. Nur frage ich mich ernsthaft: Was habe ich davon? Man liest diverse Dinge über...
Moin, zuerst einmal: Ich habe in meinem Smartphone eine SIM-Karte von MEDIONmobile, die ich bei Aldi ab und zu mal auflade. Wenn ich jetzt zu Hause in meinem Smartphone WLAN aktiviere und meinen...
Hallo, ich habe seit kurzem ein Huawei Y300 und bin eigentlich ganz zufrieden. Manchmal ist es ein bisschen lahm aber im großen und ganzen okay. Ich habe das Telefon so gut wie immer auf Vibration...
Thinkpad T61, 6466 5DG, XPprof. Nachdem die Lenovo-XP-Festplatte bereits vor Windows Start bluescreente, startet XP jetzt per CD-LwAdapter im CD-Fach. Im alten Steckplatz läüft ne neue HD mit Linux....
Hallo Ich will mir ein neues Navi zulegen mit DAB habe kein Smartphone mit Flat . Da gibt nun das Garmin Nüvi 3598. Wen man da auf Amazon schaut gibt es 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen. Wenn man...
Android-Geräte sind aus Sicherheitsgründen systemtechnisch verriegelt, es ist kein beliebiger Zugriff auf Systemverzeichnisse- und Dateien möglich. Das ist gut so! Bösartige Apps haben es somit...
Hallo Gemeinde, bin seit kurzem Besitzer eines iPad mini und möchte gern ein paar Musiktitel im MP3-Format auf das Gerät transferieren. Da Apple beim Befüllen dieser Geräte eine eigene Strategie...
Den ersten beiden preiswerteren Lumia-Modellen 630 und 635 mit Windows Phone 8.1 folgt jetzt das neue Flagschiff Lumia 930. Microsoft Devices verspricht unter anderem herausragende Video- und...
Liebe Helfer, ich benutze Windows 7 und Kaspersky Internet Security. Bis vor etwa drei Wochen konnte ich seit Monaten mein Navi TomTom VIA 135 problemlos updaten. Wenn ich das seitdem versuche,...
Hallo zusammen, Ich habe nun schon den zweiten Ausfall von Netzwerkkarten Lan. Erst hat es den Laptop E372 erwischt , der schon mit Win7 Home gekauft wurde Da ist aber ein Wlan Karte verbaut die gut...
Android L wird nach der Kitkat-Baureihe Versionen 4.4.n der nächste große Sprung bei Googles mobilem Android-Betriebssystem sein. Mit L soll es ab Herbst dieses Jahres losgehen. Einen...