Für sensationelle 12,5 Milliarden Dollar hat Google 2011 die Mobilsparte von Motorola geschluckt und Anfang 2014 mit sensationellem Verlust für rund 2,9 Milliarden Dollar an Lenovo verscherbelt. In...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Von einem Bekannten habe ich ein Notebook bekommen, mit dem Befund : Windows stürzt immer ab. Nach kurzem Test habe ich festgestellt, Win startet nicht mehr. Aber...nach 5 Min. schaltet das Gerät...
hallo boardies, ich hab mal wieder ne frage, sony vaio laptop, w7 home, x64 fritz.box 3272 lumia smartphone 925 - das ist mein problem, ich möchte oder habe meine ssid in der fritz.box geändert -...
Abend zusammen : Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich gemachte Fotos, einer Spiegelreflexkamera .... quasi auf freiem Feld .... dann im Aussen-Einsatz darstellen und anschauen kann,...
Hallo User, wieder mal eine Frage an Euch, besagtes Notebook läuft mit Win 7, aber auf der HP von Acer gibt es keinen Treiber für die Grafik, habt Ihr eine Idee oder einen Tip für mich. Würde dem...
Moin, seit gestern habe ich dieses Smartphone mit einer ganz mickrigen Bedienungsanleitung. Das Einrichten war nicht problematisch, aber es ist mir bisher nicht gelungen, ein eingehendes Gespräch...
Dass es am 18. Juni ein Smartphone wird, war bereits anhand des Lockvideos absehbar. Das große Rätsel war nur, wie Amazon es angehen wird. Es gab gar Spekulationen, dass Amazon es mit einem...
Wer kennt ein wirkliches gutes Werkzeug um Tablet und Handys zu öffnen. Es geht hauptsächlich um die Plastikteile zu lösen. Gitarrenplättchen habe ich bereits, ist aber nicht das gelbe vom Ei! Dem...
Überraschend hat Apple ein Produkt aktualisiert, das längst in Vergessenheit geraten ist: der Ipod Touch. Konkret geht es dabei um das bislang am magersten ausgestattete Ipod-Touch Modell mit 16...
Hallo, ich habe nun ein Samsung S4 Mini GT-I9195 mit Android 4.2.2 mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Was mich aber verzweifeln lässt und was ich beruflich unbedingt brauche, ist ein langer...
Hi, seit gestern gibt es das Android Update 4.4.2 für das S4 Mini in DE. Nun wollt ich über Kies schauen, ob das Update schon für mein Handy verfügbar ist, doch leider erkennt KIES mein Handy...
Google wird da den Markt in den 3.Ländern im Griff haben wollen.. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-One-Nexus-aehnliche-Smartphones-fuer-unter-100-US-Dollar-2238477.html?wt_mc...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Guten Abend Gestern habe ich die Tastatur meines Acer Aspire 7540 gereinigt, da ein paar Tasten etwas speckig waren. Habe etwas Glasreiniger draufgesprayt und die Zwischenräume mit einem Q-Tipp...
Hallo ich habe seit gestern ein Probleme mit mein Laptop so das ich die Maus nicht benutzen kann. Die 2 Tasten sind ohne Funktion und sonst reagiert es nicht obwohl ich mit den Fingern drauf hin her...
Mobile Apple-Geräte und Netzteile scheinen weiterhin eine riskante Mischung zu sein. Im ungünstigen Fall können Iphone 5 Modelle beim Aufladen zerstört werden. Das meldet ein britisches...