Moin, ja, die Überschrift sagt es bereits, ich suche den Hersteller für InVion Navis. Ich habe mir ein gebrauchtes InVion GPS-3V405-IBX gekauft. Es hat fast nichts gekostet und funktioniert...
Hallo, ich habe noch ein älteres NB selten gebraucht FSC Amilo Xi 1554 mit Intel R Core TM 2CPU T7200@2,00 Ghz 2 GB RAM, ATI Mobility Radeon x 1900 Meine Frage dazu, lohnt eine komplette...
Ich suche einen SIM- Card- Reader, der auch funktioniert. Ich besaß bis vor kurzem einen von DLock - aber der ist leider gestorben, bin blöderweise draufgelatscht. Nun bestellte ich einen von...
Liebe Helfer, wie kriege ich die Kontakte aus dem alten Handy ins neue? Habe mir ein Motorola moto g Handy gekauft mit einer Mikro-Sim-Karte, und damit kann ich telefonieren. Die große Sim-Karte aus...
Derzeit besitze ich einen knapp 15 Jahre alten PC, ja, fast eine Rarität, er hat Windows 98 , 2000 und nun sogar Windows 7 überlebt, hab ihn immer mal aufgerüstet, aktuell einen Pentium 4 mit...
Moin, wie übertrage ich die Telefondaten von der alten SIM auf eine neue? Beide Smartphones habn Android 4.2.2. Auf dem alten Smartphone lese ich: .android.secure DCIM Huawei Backup Lost.DIR In...
Hallo, ich verwende schon seit Jahren eine ganz normale SIM-Karte. Wenn ich mir jetzt ein neues Smartphone Huawei Ascend P6 mit einer Micro-SIM-Karte anschaffen will, kann ich es doch überhaupt nicht...
Microsoft bringt mit dem Lumia 530 jetzt erstmals ein Smartphone, das die 100 Euro Preismauer unterschreitet also 99 Euro kostet . Trotz des niedrigen Preises soll das jüngste Mitglied der Lumia...
Hallo, nach allem, was ich bisher probiert habe, kann man an dieses Samsung-Tablet keinen USB-Stick anschliessen. Eine Micro-USB Buchse ist vorhanden, ebenso ein interner SD-Kartenschacht, den man...
Ende Mai hat Microsoft mit dem Surface 3 Pro die dritte Generation seiner Tablets vorgestellt. Die Tablets sind in unterschiedlicher Ausstattung erhältlich, die Preisspanne reicht von 800 Euro bis...
Die Konkurrenz übt zunehmenden Druck auf Microsoft und das Windows Betriebssystem aus. Bei Smartphones und Tablets dominieren längst Apple und Google, jetzt wird die Luft auch im Laptop-Bereich für...
hallo boardies, fubbi hat mal wieder ne frage - oder evtl. ein problem, nach meinem letzten handy versions update hat sich beim navigieren die stimmer verändert, will damit sagen wenn ich fahre und...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, mein S3 wurde geklaut im Urlaub persönliche Dateien inklusive , anfangs war ich ziemlich begeistert von dem Smartphone und jetzt lebe ich ohne Smartphone, mit einem normalen Handy. Das S3...
Hallo, ich möchte von http://www.spassfieber.de/bilder/wahrheit--- ein Video auf meinen PC übertragen und dann auf mein Handy per Kabel übertragen und anschließend über WhatsApp verschicken. Wie...
Hallo Forum An sich finde ich Smartphones sehr interessant. Man gibt wie ich hörte allerdings auch viel von sich Preis. Deshalb meine Frage: Lässt sich ein aktuelles Android-Smartphone halbwegs...
Generell ist es eine gewaltige Verarsche. Bei mobilen Android-Geräten wird mit immer schnelleren Zig-Kern-Prozessoren geworben, der Speicher wird immer mehr und Smartphones unterstützen rasend...
Hallo Leutz, habe mir eine externe Tastatur für Android-Tablets gekauft. diese sollte auch mit Android-Handys zusammenarbeiten können. Nur: Wie? Habe bisher nix gefunden, was mir da weiterhilt....
halo user, ich habe vor, mir eine Samsung Solid State Drive 840 EVO 2,5 500 GB für obiges Notebook zu kaufen. meine frage kennt jemand diese Konstellation und passt das überhaupt und ist es...
Hallo zusammen! Gerade war ich ein bisschen überrascht. Hatte vorhin mein iPhone an den Firmenrechner angeschlossen, nur um den Akku ein wenig voller zu machen, und stellte bei der Gelegenheit fest,...