Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIM- Card Reader

von jueki am 1 Antwort

Ich suche einen SIM- Card- Reader, der auch funktioniert. Ich besaß bis vor kurzem einen von DLock - aber der ist leider gestorben, bin blöderweise draufgelatscht. Nun bestellte ich einen von...

Telefonbuch auf andere SIM übertragen

von Geno1 am 4 Antworten

Moin, wie übertrage ich die Telefondaten von der alten SIM auf eine neue? Beide Smartphones habn Android 4.2.2. Auf dem alten Smartphone lese ich: .android.secure DCIM Huawei Backup Lost.DIR In...

Die SIM-Karte

von Geno1 am 7 Antworten

Hallo, ich verwende schon seit Jahren eine ganz normale SIM-Karte. Wenn ich mir jetzt ein neues Smartphone Huawei Ascend P6 mit einer Micro-SIM-Karte anschaffen will, kann ich es doch überhaupt nicht...

nokia lumia 925

von fubbiquantz am

hallo boardies, fubbi hat mal wieder ne frage - oder evtl. ein problem, nach meinem letzten handy versions update hat sich beim navigieren die stimmer verändert, will damit sagen wenn ich fahre und...

[bisher keine Antworten]

Braucht Ihr wirklich euer Smartphone?

von hawkin am 47 Antworten

Hallo, mein S3 wurde geklaut im Urlaub persönliche Dateien inklusive , anfangs war ich ziemlich begeistert von dem Smartphone und jetzt lebe ich ohne Smartphone, mit einem normalen Handy. Das S3...

Video konvertieren auf WhatsApp

von emil44 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte von http://www.spassfieber.de/bilder/wahrheit--- ein Video auf meinen PC übertragen und dann auf mein Handy per Kabel übertragen und anschließend über WhatsApp verschicken. Wie...