Was einem Handybesitzer bei Verlust so alles einfällt...
von gelöscht_35042 am 14 Antwortenhttp://www.krone.at/Digital/Handy_versenkt_Teenager_wollte_Teich_leer_pumpen-Zwei_Millionen_Liter-Story-413731 Total bekloppt! Gruß
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
http://www.krone.at/Digital/Handy_versenkt_Teenager_wollte_Teich_leer_pumpen-Zwei_Millionen_Liter-Story-413731 Total bekloppt! Gruß
Hi, ich habe ein Android smartphone und passend dazu eine 32 GB microSD Karte auf der ich meine Fotos, Musik, etc speichere. Jetzt habe ich die Karte rausgenommen, in meinen Cart Reader gesteckt und...
geht das? Ich habe das ohne Erfolg versucht. Meldung vom Lumia: Antenne fehlt. Lt. Nokia 5800 hat der Kopfhörer eine Antenne und funktioniert am 5800. Auf der Nokia Seite gibt es nur einen Bluetoth...
Hallo Community, habe heute ein gebrauchtes Samsung Galaxy Tab 2 bekommen auf Werkseinstellung zurück gesetzt und versucht, alles einzurichten. Soweit klappt es auch, selbst der Router Speedport W723...
N Abend, für mein neues Smartphon HUAWEI Ascend P7 habe ich mir bei Netto eine SIM-Karte von BLAU gekauft, mt der ich mir unbewusst einen dicken Floh in den Pelz gesetzt habe. Bei der Installation...
Es betrifft WhatsApp. Mit dem neusten Update von WhatsApp funktioniert schlagartig dieses auf keinem Tablet mehr! Die Meldung: Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel! Viele viele Benutzer...
Da mein Speicher ziemlich voll ist,, wollte ich vom Laufwerk C das Filmprogramm Pinnacle Studio 14 löschen, es benötigt immerhin 1,97 GB. Irgendwie habe ich nicht bemerkt, daß der Treiber zu dieser...
Und gleich noch mal Amazon. Der Internet-Handelsgigant scheint aktuell die Spendierhosen anzuhaben. Aktuell wird nicht nur das Kindle Fire HD Tablet 50 Euro günstiger für nur 79 Euro angeboten. Es...
Hallo zusammen, habe leider mein Skype auf HTC Radar mit WP 7.8 gelöscht. Finde jetzt kein passendes Skype mehr zur Neuinstallation. Weiß jemand Rat? Meine Nachforschungen über google waren bisher...
Guten Tag. Wenn ich mit dem internetexplorer arbeite so werde ich nach ca. 10 Minuten aus dem System geschmissen. Startet dann das System von neuem, was mir mit Firefox nicht passiert. Habe ein HP...
Mahlzeit bringt es etwas das Amilo pa 1510 die cpu auf zurüsten ? diese cpu ist orginal drauf http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-Turion 2064 20X2 20Mobile 20technology 20TL-50 20- 20TMDTL50HAX4CT...
Servus zusammen, ich habe von einem Bekannten ein HP625 zur Reparatur, das nicht mehr hoch fährt. Wenn ich das Netzteil einstecke leuchtet ganz kurz ein weisses Lämpchen und dann 3x ein gelbes...
Für Tablet und PC-User die Comics mögen und für die Englisch kein Hindernis darstellt, gibt es aktuell die Möglichkeit die ersten 3 Hefte der The Walking Dead Reihe kostenlos herunterzuladen....
Zum Monatsende bringt ALDI ein MEDION LENOVO -Notebook auf den Markt Akoya E1232T / MD 99410 . Der Multitouch -Berührungsbildschirm wird mit 1280 x 800 Bildpunkten eine HDV1-Auflösung besitzen...
Alle Weile bietet Amazon seine Kindle-Reader zum Raushau-Preis an. Mitte Juni gab es bei der Aktion Die verrückten Zwei-Tage beispielsweise einen Kindle Fire HD mit 32 GByte für 99 Euro. Dabei...
Hallo, ich habe mir mal das SE C 905 angesehen, die Kamera scheint gut zu sein. Der Preis ist aber noch relativ hoch mit 149,-€, so mein...
Ich habe nun schon einige Zeit das Gerät und wollte heute Aldi Talk anrufen. Also, auf dem Nummernfeld 1157 eingegeben und mir die Fragen alle angehört. Zu meiner Frage sollte ich dann eine 3...
Moin, durch einen Beitrag im TV bin ich auf eine Technologie aufmerksam geworden, die wohl in den USA schon erfolgreich erprobt wird. Wo die Handy-Ortung von Google und Co. aufhört, wo man mit GPS...
Moin, wer kann aus eigener Erfahrung eine gute kompetente Monatszeitschrift über Android empfehlen? Ich würde gerne eine abonnieren, aber es gibt einfach zu viel Angebote.. Gruß
man hat mir heute einen Sony Vaio auf den Tisch gestellt. mit Laps ist nicht so mein Ding. Folgendes Problem: Bios läuft an, Vaio Logo erscheint, dann dreht unten noch ein Kreis und das war s. F2...