Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Galaxy Tab 2 - Kein Internet

von wowa1 am 2 Antworten

Hallo Community, habe heute ein gebrauchtes Samsung Galaxy Tab 2 bekommen auf Werkseinstellung zurück gesetzt und versucht, alles einzurichten. Soweit klappt es auch, selbst der Router Speedport W723...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bei BLAU sehe ich rot ...

von Geno1 am 22 Antworten

N Abend, für mein neues Smartphon HUAWEI Ascend P7 habe ich mir bei Netto eine SIM-Karte von BLAU gekauft, mt der ich mir unbewusst einen dicken Floh in den Pelz gesetzt habe. Bei der Installation...

Skype für WP 7.8

von r.a.trost am 4 Antworten

Hallo zusammen, habe leider mein Skype auf HTC Radar mit WP 7.8 gelöscht. Finde jetzt kein passendes Skype mehr zur Neuinstallation. Weiß jemand Rat? Meine Nachforschungen über google waren bisher...

Die nächste Stufe der "Drohnensteuerung" - Beacons

von Maybe am

Moin, durch einen Beitrag im TV bin ich auf eine Technologie aufmerksam geworden, die wohl in den USA schon erfolgreich erprobt wird. Wo die Handy-Ortung von Google und Co. aufhört, wo man mit GPS...

[bisher keine Antworten]

Android-Zeitschrift

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Moin, wer kann aus eigener Erfahrung eine gute kompetente Monatszeitschrift über Android empfehlen? Ich würde gerne eine abonnieren, aber es gibt einfach zu viel Angebote.. Gruß

Sony Vaio SVE 171G

von gelöscht_268748 am 7 Antworten

man hat mir heute einen Sony Vaio auf den Tisch gestellt. mit Laps ist nicht so mein Ding. Folgendes Problem: Bios läuft an, Vaio Logo erscheint, dann dreht unten noch ein Kreis und das war s. F2...