Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Surface 3 Pro mit Hitzeproblem

von swiftgoon am 1 Antwort

Hallo Tablet-User, wer mit der Premium-Version des Surface 3 Pro liebäugelt, sollte evtl. auf die nächste Revision dieses Gerätes warten. Im Microsoft Forum berichten diverse User der i7 Version...

Skype fūr Android Tablet

von ullibaer am 7 Antworten

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Tab 3 7 . Nun möchte ich gerne Skype ausprobieren. Hab die App schon installiert. Mõchte jetzt mal wissen, wie das mit der Videotelefonie klappen soll? Braucht man...

[Android] Fotobuch - App mit Zugriff auf Cloud ?

von Siegfried9516 am

Hallo Allerseits, kennt jemand eine Android-App zum Erstellen von Foto-Büchern, welche auch den Zugriff auf Google-Drive, Dropbox, ... beim Erstellen ermöglicht?

[bisher keine Antworten]

Bedienung Tablet

von JüMo am 6 Antworten

Hallo, ich tue mir mit der Bedienung eines Tablets schwer, da ich für Android 4.2 hatte vorher 4.1 nirgendwo im Internet eine verständliche Bedienungsanleitung finde, die mir sowohl die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Als flotter Dreier - Windows 8pt1

von schuerhaken am 2 Antworten

Diese Geschichte wird vor allem durch die Abbildung erzählt. Vorgeschichte Seit einiger Zeit wird hier nur noch mit Windows 8.1 auf einem Desktop-PC und einem Convertible-Notebook gearbeitet. Nach...