Hallo Tablet-User, wer mit der Premium-Version des Surface 3 Pro liebäugelt, sollte evtl. auf die nächste Revision dieses Gerätes warten. Im Microsoft Forum berichten diverse User der i7 Version...
Eine Flut an besonders günstigen Tablets und Laptops mit Windows, hat Microsoft anlässlich der Microsoft Worldwide Partner Conference 2014 WPC angekündigt. Betriebssystem-Chef Kevin Turner hat...
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Tab 3 7 . Nun möchte ich gerne Skype ausprobieren. Hab die App schon installiert. Mõchte jetzt mal wissen, wie das mit der Videotelefonie klappen soll? Braucht man...
im Gegenteil.. http://www.heise.de/newsticker/meldung/WhatsApp-hat-600-Millionen-Nutzer-2301506.html Der deutsche Dienst SIMSme kommt irgendwie nicht in die Gänge.. Gruß
Microsoft NOKIA will mit Windows 8.1 für Phones den Markt aufmischen. Dazu werden zwei Smartphones angeboten, von denen das neueste NOKIA Lumia 530 als Single- und als Dual-SIM-Version preislich als...
Hallo Gemeinde, Durch Animositaeten eines Herrn Dobs zeigt der iPad mit seinem iOS Betriebssystem keine Videos aus dem Internet an, die auf der betreffenden Internetseite fuer den Adobe Flash Player...
Hallo Allerseits, kennt jemand eine Android-App zum Erstellen von Foto-Büchern, welche auch den Zugriff auf Google-Drive, Dropbox, ... beim Erstellen ermöglicht?
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ein schönes Handy hat -- möglicherweise -- auf seine innere Uhr geschaut und sein Ableben beschlossen. Dieses SAMSUNG GT-S5670 war immer ein angenehmer Begleiter. Doch plötzlich und ohne...
hi Als Moblile Phone Ahnungsloser, hat mich das Thema Smartphone .. aber auch Tablet nicht interessiert. Bei einem Phablet kann man dann aber doch irgendwie schwach werden . -- Endlich kein Mini...
Hallo, ab wann lohnt es sich einen Mobilfunkvertrag abzuschließen? Ich meine ab wann wird es billiger als wenn man sich einfach ein Starterpaket beim einem Discounter kauft und dann nach...
Auch die Firefox-Macher wollen bei Smartphone-Betriebssystemen mitmischen und basteln seit einiger Zeit an Firefox OS. Anfang 2013 wurde das mobile Betriebssystem der Mozilla-Crew erstmals zum...
Wenn man das liest fragt man sich, ob man nicht lieber seine alte Kiste wieder aktivieren soll... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartphone-Bewegungssensor-als-Wanze-2293516.html Gruß
Hallo allerseits, in einer der letzten CT s gabs einen kurzen Artikel zu diesem Tool, mit dem man angeblich innerhalb von Sekunden ein Android Smartphone rooten kann:...
Hallo, ich tue mir mit der Bedienung eines Tablets schwer, da ich für Android 4.2 hatte vorher 4.1 nirgendwo im Internet eine verständliche Bedienungsanleitung finde, die mir sowohl die...
hallo, wir haben einen hp pavillon dv7, und win7-32-premium darauf installiert. bei hp bekommt man die treiber cipsatz, grafik, lan, usw. nur über zusatzsoftware, driver-installer oder driver-turbo...
Ein Frontalangriff von LENOVO: ALDI: Medion Lifetab S10334 MD 98811 Neues Medion Lifetab ab 28. August für 199 Euro bei Aldi Nord Betriebssystem: Android 4.4 KITKAT Metallgehäuse 25,7 cm/10,1...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Diese Geschichte wird vor allem durch die Abbildung erzählt. Vorgeschichte Seit einiger Zeit wird hier nur noch mit Windows 8.1 auf einem Desktop-PC und einem Convertible-Notebook gearbeitet. Nach...
Zu diesem Gerät gab es bereits einen skeptischen Vorbericht. Jetzt wurde das Notebook greifbar mit nach Hause geschleppt und getestet , indem es eben nicht getestet wurde. Denn ein schneller, aber...