Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.696 Beiträge

Alekom gelöscht_35042 „In Deutschland sind sie genau so bekloppt...“
Optionen

was passiert, falls ich mir so ein ding kaufen werde, wenn ich es nach 2 monaten erst kaufe, wenn es "da" ist?

nichts?

wobei, es wäre mir um das geld schade!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 gelöscht_35042 „In Deutschland sind sie genau so bekloppt...“
Optionen

Ist das wirklich soooo neu, ich kann mich erinnern dass beim WSV oder SSV schon immer großer Andrang herrschte und bei einer Neueröffnung eines bekannten Ladens war auch immer Schlange stehen angesagt. Wenn heute in der Ukraine ein Waffenladen neu eröffnen würde, könntest du dieses "Schwarmverhalten" auch dort beobachten :-((

MfG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_321652 „Ist das wirklich soooo neu, ich kann mich erinnern dass beim ...“
Optionen
ich kann mich erinnern dass beim WSV oder SSV schon immer großer Andrang herrschte

Da gab's aber dann auch etwas zu kaufen, was Mensch wirklich braucht: Kleidung!

Ein Smartphone braucht Mensch zum Leben nicht wirklich...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 mawe2 „Da gab s aber dann auch etwas zu kaufen, was Mensch ...“
Optionen

Ein guter Konter aber...Es ging um das Schwarmverhalten und der Auslöser dafür ist : Das will ich haben und wenn es geht noch vor den anderen oder bevor es das nicht mehr gibt.
Und dann spielt es keine große Rolle mehr ob ich des Artikels bedürftig bin oder nicht :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_321652 „Ein guter Konter aber...Es ging um das Schwarmverhalten und ...“
Optionen
.Es ging um das Schwarmverhalten und der Auslöser dafür ist :

...ein geringer IQ.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „...ein geringer IQ.“
Optionen

Ich habe gerade einen tollen Spruch über Apple-Fanatiker gelesen ;-)

Zitat Anfang:

Mit Apple-Jüngern ist es wie mit Jehovas  Zeugen!

Es ist sinnlos, mit ihnen zu diskutieren...

Zitat Ende.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 gelöscht_35042 „Ich habe gerade einen tollen Spruch über Apple-Fanatiker ...“
Optionen

Gibt es eigentlich den "Wachturm" als App für das iPhone :-))

MfG 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_321652 „Gibt es eigentlich den Wachturm als App für das iPhone :- MfG“
Optionen
den "Wachturm" als App für das iPhone

Nein, nur fürs iPad, der Wachturm ist zu groß fürs iPhone.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich habe gerade einen tollen Spruch über Apple-Fanatiker ...“
Optionen
Es ist sinnlos, mit ihnen zu diskutieren...

Natürlich, worüber auch? :-))

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 gelöscht_238890 „Natürlich, worüber auch? :-“
Optionen

Warum gönnt ihr den "Appeljüngern" nicht ihren Spass, getreu dem Motto: " jedem Tierchen sein Pläsierchen"!

Ok, ich bin KEIN "Appeljünger", obwohl wir zu Hause iPad, iMac, Macbook pro und 2x iPhone 5 benutzen (meine Frau und ich)!

Das Schlimme ist, dass wir uns auch Gestern je ein iPhone 6 bestellt haben. Ok, zum "Anstellen" sind wir mit zusammen 130 Jahren zu altLächelnd und außerdem DDR-geschädigt. Da haben wir wohl zu oft "Schlange stehen" müssen. So wird dann unser Spielzeug in ca. 10 Tagen hier eintreffen und unsere Töchter können es kaum erwarten. Sie erhalten unsere recht neuen iPhone.

So, nun habe ich mich als "Applefan" geoutet Zwinkerndund ihr dürft über mich herfallen.

Gruß Rolli

P.S. Windows 8 habe ich auf einem Desktop-PC laufen und Linux-Mint auf einem Lenovo Thinkpad

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ROLLI9 „Warum gönnt ihr den Appeljüngern nicht ihren Spass, getreu ...“
Optionen
Warum gönnt ihr den "Appeljüngern" nicht ihren Spass,

Och, das darfst Du mir aber nicht unterstellen.Stirnrunzelnd
Ich gönne jedem alles und seien es die Begehrlichkeiten, die erst durch die Verblödungsmaschinerie Internet hervorgerufen werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 gelöscht_35042 „Ich habe gerade einen tollen Spruch über Apple-Fanatiker ...“
Optionen
Mit Apple-Jüngern ist es wie mit Jehovas  Zeugen! Es ist sinnlos, mit ihnen zu diskutieren...

Das ist das erste, wenn mich son Anreißer vorm store dumm anquatscht...Cool

bei Antwort benachrichtigen