Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell D820 Bios Batterie

von gelöscht_304797 am 13 Antworten

Nabend hab ne Dumme frage , bitte gleich schlagen , hab ein Dell D820 wollt bei dem die Bios Batterie wechsel so weit kein thema Original kabel hab ich das Kabel ist schwarz und rot auf die Batterie...

KINDLE eReader WiFi

von presla am 8 Antworten

Seit gestern habe ich als Ersatz für meinen EBookreader BBook epub ,auf die schnelle Ersatz gesucht und habe mich für o.e. Kindle mobi entschieden.Nur da war keine vernünftige Bedienungsanleitung...

Access für Samsung-Tab

von bzgrdd am 7 Antworten

Hallo, ich nutze seit kurzem ein Samsung-Tab. Zu Hause am PC läuft Office, besonders Access. Gibt es für Androide eine Software, welche ein Arbeiten mit der Datenbank auf dem Tab ermöglicht? Wird...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Darf es auch etwas größer sein?

von swiftgoon am 5 Antworten

Wer gerade auf der Suche nach einem großen Smartphone / Phablet ist, kann hier ein Schnäppchen machen: Nokia Lumia 1320 schwarz 6 Zoll für 149,00 EUR Versand Vergleichspreis lt. Geizhals.at über...

Notebook gesucht

von groggyman am 10 Antworten

Hallo Ein Bekannter hat vor, sich für seinen Weiterbildungslehrgang Ganztagsschule ein Notebook zu kaufen. Der Lehrgang wird etwa ein Jahr in Anspruch nehmen und ein Notebook wurde von der Schule...