Mit etwas Mühe konnte ich Werte für die Update-Freudigkeit verschiedener Hersteller ausgraben. Das hier sind die gemittelten Werte: Der Langsamkeitsfaktor zeigt an, um wie viel der Update-Intervall...
hallo zusammen, weiss jemand, wie man sich gegen stumme sms wehren kann? Wo kann man was abschalten? Mein handy hersteller swiss voice meint, da sei nichts zu machen. was meint die community? gruss...
Hi Freunde. ich habe erstmals ein Smartphone und bekomme es nicht hin, es über das häusliche WLAN mit der I.Net zu verbinden. Die SIM Karte ist fürs Netz gesperrt. Laut S-Phone steht die Verbindung...
Seit geraumer Zeit verdient Microsoft an Android-Geräten ordentlich mit. Hersteller müssen an Microsoft Schutzgelder um keine Schadensersatzforderungen wegen Patentverletzungen zu riskieren. Seit...
Ich habe ein neues Smartphone Typ I9502 mit Android 1:1 China Nachbau vom Samsung Galaxy S4 Aus Versehen habe ich es mit einer fremden Spfache belegt, die ich nicht lesen kann. Sieht aus wie...
Moin, der Titel sagt es ja bereits, ich suche ein Firmwareupdate für mein Becker Traffic Assist 7827. Becker hat den Support vollkommen eingestellt und rückt nichts mehr raus. Soweit ich weiß, ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Das werde ich bestimmt ausprobieren... http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6929761-roundup-deutsche-post-whatsapp-sicherem-messenger-konkurrenz Gruß Edit: Scheint es schon zu geben!...
Die App auf meinem Handy - Samsung GT-S5830i , Android-Version 2.3.6 - Google Play Store meldet ständig Serverfehler bei mir. Und nachher muss ich das Beenden erzwingen, weil alles komplett...
Bislang ist Gorilla Glass des US-Herstellers Corning bei bezahlbaren Smartphones verbreitet, um Displays vor Bruch und Kratzern zu schützen. Als noch besser aber teurer gilt Saphirglas, das bislang...
hallo, wir haben ein notebook acer aspire 8735. nach der umrüstung von vista auf win7-32 home premium funzen die fn-tasten nur teilweise.chipsatz und alle anderen treiber sind installiert und laufen...
Moin. Ich nutze derzeit von 1 und 1 eine bereits gekündigte Handy Flatrate, diese Allnet Flat zum alten Tarif für 30 Euro im Monat. Viel zu teuer für mich und die gebotenen Konditionen. Ich suche...
Moin, ich habe vorhin bei meinem PC Windows 8 eine DVD eingelegt, die DVD ist Original, eine etwas ältere, konkreter gesagt handelt es sich um die DVD Blair Witch Project. Und es kam eine...
Ich oute mich mal als Android und iOS Abstinenzler. Auf meinem Nokia Lumia 1020 von T-mobile hat bislang klaglos WP 8 Dienst getan. Dass man bestimmte Apps wie Facebook, Hotmail und OneDrive nicht...
Bequemlichkeit ist teuer! Wer einen alten teuren Handy-Vertrag nicht wechselt, verplempert rasch Geld. Aber viele wechseln nicht, weil sie Angst haben, dass die Rufmnummernmitnahme nicht klappt. Hier...
Guten Abend, hat spontan jemand eine Idee? Ich hab ein Dell Notebook und keinen Sound, wenn ich eine gekaufte DVD einlegen will. Also bei ganz normalen Filmen, die vorher im Desktop PC funktioniert...
Kann mir bite jemand mit ein paar Beispielen verraten, wie und womit ich im Internet die bezahlten MB verbrauche? Ich habe eigentlich nur die Apps der Nachrichtensendungen, wie Heute, Tagesschau,...
Hallo Leute, alle 2 Jahre wieder kann man sagen. Habe ein neues Smartphone geschäftlich bekommen Galaxy S4 LTE GT-I9515 . O.k. schöner größer weiter usw. Auf dem alten Galaxy S Advanced GT-I9070...
Hallo, da hier ja auch immer mehr Fragen zu Android kommen, habe ich auch mal eine: Zuerst zum Gerät: Samsung Galaxy Tab 3, 8.0, 3G Version 4.2.2 Wer kann mir folgendes erklären: Frage 1: Drücke...
Im Geräte Manager werden unter dem Lumia 630 Eintrag die gelben Ausrufezeichen angezeigt. Ein Treiber update sagt keine Treiber gefunden. Da ich W7 habe vermute ich dass das Lumia USB 3 Treiber...
Hallo, kann man ein mit dem Smartphon aufgenommenes Video versenden? SMS wollte nicht, und GMX-Mail fand in der Galarie nicht einmal die Videos. Was kann an denn noch machen? Gruß Egon