WhatsApp Sim
von torsten40 am 2 AntwortenHi, was ist von diesem Angebot zu halten? https://www.eplus.de/whatsapp/ zugegeben, ich lade mein Handy monatlich mit 15€ auf, um Whatsapp nutzen zu können vielleicht noch etwas Facebook am Handy...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi, was ist von diesem Angebot zu halten? https://www.eplus.de/whatsapp/ zugegeben, ich lade mein Handy monatlich mit 15€ auf, um Whatsapp nutzen zu können vielleicht noch etwas Facebook am Handy...
Vom Hersteller PNY Technologies gibt es jetzt einen neuen USB-Adapter namens OTG Robot Adapter , der mit einem Micro-USB und einem USB 2.0 Anschluss ausgestattet ist. Über den Adapter können...
Notebook Nexox M726 hat werksmäßig eine 128GB SanDisk SDSSDP 128G Platte. Habe diese wegen Plazmangel gegen eine Samsung 840Pro 256GB getauscht. Mittels der von Samsung mitgelieferten Software ein...
Hallo, suche - falls es so etwas gibt - ein Notebook als DTR. Größe, Gewicht und Preis egal: - Bildschirm mind. 17 oder größer, mit Full HD Auflösung, möglichst non-glare, - Mind. 8 GB, besser...
Für Rätselraten sorgt aktuell Amazons Ankündigung, dass am 18. Juni in Seattle ein neues Produkt vorgestellt wird. Dem Trend der Zeit folgend schweigt Amazon im Vorfeld worum es geht. Ein neues...
Jedes Android-Gerät kommt mit vorinstalliertem Betriebssystem - eben Googles Android. Ärgerlicherweise ist Android ein sehr fragmentiertes System. Das heißt: es sind jeweils mehrere Versionen im...
Hallo, habe mir ein Huawei Y530 gekauft und möchte dazu einen Kalender für meine Termine aufspielen. Kein Problem. Aber die Termine will ich auf dem PC vorher/auch gestallten und später mit dem...
Hallo Gemeinde, Ich hatte mir fest vorgenommen, mir unter keinen Umstaenden Produkte von Apple zu kaufen. Doch ungluecklicherweise schenkte mir mein Sohn einen iPad Mini. Meine schlimmsten...
Hallo allerseits, mein TomTom ONE XL ist kaputt. 5 Jahre alt Er ist mechanisch einfach verbraucht. 6. Akku Wackelkontakte beim laden, Speicherkarte rastet oft nicht ein Ich habe dort auch ein paar...
Hi, wer ein Android Gerät benutzt, dem kann ich nur den Startup Manager aus dem PlayStore empfehlen. Ein Programm, das anscheind nur das macht, was es soll. Hintergrundprozesse beschränken, in dem...
Hallo Leute, vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich mir den Surfstick von Congstar zugelegt. Zu dem Anschaffungspreis hatte ich dann auch gelich noch 25€ Aufgeladen um zu surfen. In den...
Hallo,liebe Experten, hier ist wieder mal Günter mit einem Problem. Und zwar hätte ich gerne gewußt,ob ich mein Netbook Lenovo S10-2 BS XP mit meiner Bassbox JVC RV-NB70 über Audio In...
Hallo, ich stelle die Frage einfach mal in den Raum, obwohl mir bekannt ist, dass gerade in dem Bereich das Angebot kaum noch überschaubar ist. Oder eben gerade deswegen Ich such ein Pad, iPad...
Wenn ein Android-Gerät freigeschaltet gerootet ist, dann kann nicht nur der Besitzer, sondern auch jede App vollständig auf sämtliche Systemverzeichnisse und Systemdateien zugreifen....
Hallo allerseits, wie kann ich auf meinem Schleppi die Daten von Galaxy S I9001 über, z.B. USB, sichern? In der Bedienungsanleitung steht nur was von einem Google-Server Was ist das? . Gibt es da...
o.k. ich geb zu, kein wirkliches Problem, aber so typisch deutsch glaub ich haben wir uns in unserer IT-Stammtischrunde am Montagabend mal zu dem Thema Handy rooten und alternatives BS...
Hi, nachdem ich mein S4mini ausgibig getestet danke an Michael für die Android Tipps habe, missfällt mir die Zensur in der Sprachsteuerung. bsp: Ich aktiviere die Sprachsteuerung in Whatsapp, und...
Hallo zusammen, al treuer User eines Desktop-PCs, stehe ich nun zum ersten Mal vor dem Kauf eines Notebooks bisher hatte ich immer welche gestellt bekommen . Einsatz: Office, Internet, mal nen Film...
Hallo, mein iPad nervt mich gewaltig :grrr: Wahrscheinlich bin ich aber da nicht so gut drauf ... Problem: Ich wollte diese Software...
Der Sansa Clip MP3- Player von SanDisk ist gestorben und es wird ein Neuer benötigt. Er soll klein und einfach sein, ohne Schnickschnack. Aber mit Ohrhören. Und hier dazu meine Frage: Was könntet...